Sprachlose Sarah - Olimpia Wellness in OF
Daumen runter 
Ich halte mich für einen Kenner der Massageszene in Rhein Main, aber das feit leider nicht vor Niederlagen:

Nachdem in einem andreren Thread hinsichtlich Olimpia/OF schon einmal ausführlich über die sprachlose Laura aus Ungarn berichtet wurde, kann ich noch eines dazu beisteuern: Laura hat eine schweigende ungarische 19-jährige Schwester bekommen, die zwar sehr jung und kindlich, dafür aber um so schweigsamer ist.

Zu den Eckdaten: Olimpia Wellness am Spessartring in Offenbach, in der Gemeinde hinreichend bekannt. Alle vier Mädels da, spontan für Sarah entschieden, aufgrund ihrer nett - zurückhaltenden Art (warum sollte sich schnell herausstellen), 100 EUR für die Stunde, perfektes Bad und angenehme Wohnung. Die Rahmendaten - einschließlich Körperbau und Ausstrahlung - nonverbal - stimmten.

Nach drei Minuten wurde mir klar, dass sie weder Deutsch, noch Englisch, noch Französisch sprechen konnte. Klartext: NOCH NICHT MAL BASIC-Floskeln wie Gute Tag, Danke, Ja, Nein, sondern schlicht NIX, GESCHWEIGE DENN HÖFLICHKEITEN.Grübel

Zur Zeichensprache war sie entweder zu scheu oder zu schwer von BegriffGrübel. Das schränkte sowohl den Service ein - in einer Stunde ZWEI MAL KOMMEN war ihr schlicht nicht beizubringen - als auch die Atmosphäre deutlich ein.

Es kam wie es kommen musste: Füße eingecremt, völlig unterschiedliche Erwartungshaltung, dann Massage Fuß rechts links, Griff in die Eier, Beine rechts links, Griff in die Eier, Rücken rechts links, Griff in die Eier, Schultern rechts links, Griff in die Eier, dann Umdrehen, Massieren des Schienbeins, sehr interessant, rechts links, Griff in die Eier und... und ...ach, ich erspare es Euch !

Ich werde das Studio beobachten, nicht aber zu Sarah wieder hingehen. Das konstante Schweigen und die dadurch bedingten ausweichenden Blicke sind etwas zu wenig Illusion und Anspruch für mich.

Zerknirschte Grüße,
Vertigox.
Zitieren
#2
Danke für die Warnung Vertigox!

Zitat:


Sarah

Sarah, ist unser Nesthäkchen. Mit ihrer schlanken Figur, ihren blonden Haaren, ihren prallen Brüsten und ihrer schüchternen Art, ist sie das Sinnbild einer schüchteren Verführerin.
Ihre zarten Berührungen lassen Sie den Stress im Alltag vergessen und entspannen Sie vollkommen. Mit ihren 19 Jahren gehört sie zu den jüngeren in unserem Team.

Sarah

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
Wirst du eigentlich dafür bezahlt, Muggel, dass du hier die Bilder rein stellst? Wenn nicht, solltest du für deine ehrenamtliche Tätigkeit irgendeine Auszeichnung bekommen. Es macht wirklich viel aus, wenn man sich die Bilder anschauen kann.

Ich weiß ich bin vom Thema abgewichen, aber ich wollte dir immer schon mal sagen, wie gut ich das finde.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Zu der Sarah kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden war. Gut, sie spricht kein Deutsch. Aber dafür ist sie jung und sehr nett. Ich hatte keine Probleme ihr meine Wünsche verständlich zu machen. Ich bin außerdem bei Olimpia Wellness immer sehr zufrieden gewesen. Wo findet man solche jungen und hübschen Mädels??
Allzeit viel Spaß!
Robi
Zitieren
So lange es Kunden gibt die darauf abfahren "je jünger umso besser" werden weiterhin junge und sprachlose Mädels ins Rennen geschickt. Fantasia in OF/FFM ist ein ähnliches Beispiel: Da arbeiten mit Hannah und Nicole sehr junge Mädels, deren Sprachkenntnisse sehr begrenzt sind und auch über keine Ausstrahlung verfügen. Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und gehe lieber zu Masseusen die etwas "erwachsener" sind und bevorzuge z. B. Lavinia oder Arabella. Darüberhinaus glaube ich inzwischen, dass tatsächlich nur einige aus Ungarn sind ( auch bei Olimpia), aber scheinbar verkauft auch das sich besser als Rumänien.
Suaheli
Zitieren
(26.01.2010, 23:36)Suaheli schrieb: So lange es Kunden gibt die darauf abfahren "je jünger umso besser" werden weiterhin junge und sprachlose Mädels ins Rennen geschickt. .....Ich habe meine Konsequenzen daraus gezogen und gehe lieber zu Masseusen die etwas "erwachsener" sind .......

Wie wahr..........da bin ich wirklich absolut Deiner Meinung und habe den gleichen Weg eingeschlagen.
Zitieren
#7
Hallo,

ich war auch schon bei Sarah und im Vergleich zu Nadine und Monique fehlte es ihr sicherlich an erotischer Ausstrahlung. Aber ihre Massage und der Service waren ähnlich wie bei den beiden vorgenannten, also hat sie bei den Älteren gelernt und vielleicht wird es ja noch was mit Sprache und Ausstrahlung, wobei sie die Basics mittlerweile beherrscht.

...und was für ein Körper!

Gruß
Jerome

PS: Weiß jemand ob Monique und Nadine nochmal zurück kehren?
Zitieren
Kontaktdaten
Olimpia Wellness OF
Darmstädter Str. 15 / 3. OG
Offenbach
Karte Anzeigen
Olimpia Wellness schwirrte mir schon länger im Kopf rum. Die Seite ist zwar nicht so ultraprofessionell, aber das macht es irgendwo sympathisch. Außerdem ist immer klar ersichtlich, wer da ist.

Die Bilder und die Beschreibung von Sarah sprachen mich an. So eine Frau ist in der Branche selten, vor allem im Massagestudio. Ich machte telefonisch einen Termin aus, was auch gut klappte. Die Dame am Telefon hatte einen gewaltigen Akzent, aber sie war sehr freundlich.

Ein Greenhorn bin ich nicht mehr, trotzdem bin ich immer sehr aufgeregt, wenn ich irgendwohin gehe, um für Geld sexuelle Gefälligkeiten in Anspruch zu nehmen. So auch hier. Die Info, dass das Studio in Offenbach in der dritten Etage ist, sollte etwas klarer ersichtlich sein. Denn im Treppenhaus sind die Flure durch extra Türen getrennt und erst dahinter kommt dann ein Schild zum Studio.

Ich wurde in ein schönes großes Zimmer geleitet, in dem ein Futon lag, der mit Blütenblättern geschmückt war. An der Wand standen große Spiegel. Sarah kam dann zur Tür rein. Sie hat etwas längere und dunklere Haare als auf den Bildern, ist aber sehr hübsch. Kein Modeltyp und angenehm wenig geschminkt. Erst war die Stimmung etwas frostig, weil sie schlecht deutsch und englisch spricht und ich auch kein einfacher Charakter bin. Sie wirkte auch sehr verlegen, fast etwas ängstlich.

Nach dem Duschen betrat sie das Zimmer und legte das Handtuch ab. Wow... so schöne Brüste hatte ich lange nicht gesehen. Zunächst streichelte sie einmal der ganzen Länge nach über meinen Rücken, so dass mir gleich ein paar Stromstöße durch den Körper jagten. Dann nahm sie sehr zärtlich einen meiner Füße und begann dort die Massage. Ich genoss es, wollte aber bereits jetzt kurz mal ihren Body bewundern. Sie fragte verunsichert, ob es nicht gut sei. Doch, das war es...
Sie machte früh und ausgiebig Body to Body, einschließlich Massieren mit ihrem Schritt. In anderen Studios machen die Frauen das nur mal kurz vorm Umdrehen. Immer wieder glitt ihr Gesicht an meinem vorbei. Schon in Bauchlage streichelte sie immer wieder mein Gemächt. Wie toll sich doch ein paar zierliche Finger anfühlen können.

Nach etwa der Hälfte der Zeit durfte ich mich umdrehen. Dieser eingeölte Body im Kerzenschein, mein Gott. Sie schaute mir nicht recht in die Augen, streichelte mich aber weiter. Und es gab sehr viel B2B in Rückenlage. Ihre Brüste in meinem Gesicht, um meinen Penis... es war super. Und sehr einfallsreich: Ich mag manchmal auch die Füße einer Frau, geniere mich deswegen aber ziemlich. Da hier jemand schrieb, dass Sarah Fußerotik macht, fragte ich sie. Sie verstand zunächst nicht, aber mit Andeutungen dann doch. Und was tat sie? Kniete sich über mich, nahm meinen Schwanz zwischen ihre Füße und drückte mir ihre Brüste ins Gesicht. Meine Hände konnten dann noch ihren Hintern streicheln. Ich hätte sterben können, so geil war das.

Schön war auch, dass es nicht einen harten Cut und dann die HE gab, sondern dass sie meinen Schwanz immer mal wieder reizte, ohne mich zum Orgasmus zu bringen. Irgendwann war es dann doch so weit. Ich kam ziemlich heftig und langanhaltend. Dabei massierte sie konstant weiter meinen Schwengel, ich hasse das, wenn die Frauen dann plötzlich schneller werden. Auch kam kein künstliches Gestöhne von ihr.

Sie säuberte mich zärtlich von der Sauerei, die ich veranstaltet hatte und legte sich danach wieder zu mir. Es gab noch ein paar gegenseitige Streicheleinheiten, bevor sie flüsterte: "Möchtest du nochmal duschen?". Danach noch etwas small talk und sie brachte mich zur Tür. Nach sehr guten Massagen geht es mir oft so, dass ich meine Umwelt eine Zeit lang gar nicht richtig wahr nehme. Das hielt diesmal (gefährlich) lange an.

Es war eine sehr schöne Stunde, die die 100 Euro allemal wert war. Soviel Erotik hatte ich bei einer Massage noch nie.

Hat in dem Zusammenhang noch jemand einen Tipp, wo der Masseurin (oder auch der SDL) die Fußerotik nicht peinlich ist? Und kann jemand etwas über eine Massage bei Alice von Olimpia berichten?
"Weißt du, wann Ramadan vorbei ist? Es sind so wenige Kerle hier."
(CDL im Sharks, August 2012)
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_888709844_rasaha_or_123_1117lo.jpg] [Bild: th_088871261_sarahaaaasaa_or_123_41lo.jpg]


[Bild: th_888714723_sarahaakaka_or_123_258lo.jpg] [Bild: th_888710868_saracica_or_123_748lo.jpg] [Bild: th_888711342_sarahaaaa_or_123_77lo.jpg]


Sarah

Sarah, ist unser Nesthäkchen. Mit ihrer schlanken Figur, ihren blonden Haaren, ihren prallen Brüsten und ihrer schüchternen Art, ist sie das Sinnbild einer schüchteren Verführerin.
Ihre zarten Berührungen lassen Sie den Stress im Alltag vergessen und entspannen Sie vollkommen.

Erotische Begegnungen, das kannst Du bei uns erleben.

Nichtraucherin, sie kann sich in deutsch unterhalten.




Quelle

Galerie
Zitieren