Schön war's ... mit Rosa
Die Kleine ist wieder da und natürlich sind die Haare wieder anders. Aber vor allem wegen der frischen auffälligen Tätowierungen habe ich sie nicht gleich wieder erkannt.
Zitieren
Sie war 3 Monate in Ro, ist immer noch so nett, hat aber einige Kilos zugenommen, doch rein figürlich steht Ihr das ziemlich gut, der Hintern ist knackig und ein Traum. Die Tattoos verteilen sich über den linken Arm eins Unterarm, eins Oberarm.

Performance immer noch sehr gut, allerdings hab ich den BJ schon besser bei Ihr erlebt. Vielleicht stimmt es ja, dass Sie da unten einigermaßen brav war und es jetzt wieder lernen muss Wink.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MaTT
(23.10.2014, 13:21)Muschkin schrieb: Die Kleine ist wieder da und natürlich sind die Haare wieder anders.

Aktuelle Frisur von Rosa: knallrot mit Sidecut.
Sie Passt so optisch gut zum ehemaligem Beauty-Modell und jetzigem Punkgirl Yra.
Dodgy
Habe sie jetzt erstmalig gebucht und das war klasse. Pst  Also nichts verlernt....
 
Der Po etwas mehr Kilo dennoch Body ist immer noch knackig, die Kleine hat power und sie ist immer lustig und gut drauf.
Service von Rosa auf dem Zimmer 1 a. Beifall
Beginnend schöne intensive ZK.
Danach Blowjob war wirklich weltklasse und anschließend heftiges ficken über die klassichen 3 Stellungen.
Schöne und intensive halbe Stunde. 50 Eur gut angelegt. 4stern
Kann man glaube ich nicht falschmachen mit dem kleinen Rosa Punk auch wenn die Frisur etwas krass ist. Idee
Sie bietet oft 3er an, entweder mit Punkfreundinn Yra oder mit Blondy Cosmina.
Der Rosa Dreier entweder mit Yra bzw. oder Cosmina steht bei mir mal oben auf der To-do / TFL List. Ausruf
Das scheint gut zu harmonieren mit und zwischen den  Mad 3 Chaos - girls. Pst



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,blow69,Savage,Helldiver,limbo,dirtydeed,memphis,Marc Aurel,thaifreund,fkkclubgänger,Höhlenschlumpf
Ein Dreier ist sicher ein echtes Highlight. Ich hatte mir einmal die Kombination Cosmina und Evita gegönnt und habe es nicht bereut.
Beiden hatte es sichtlich Spaß gemacht und es war eine lockere Atmosphäre. Als Liebhaber von schlanken, jungen Frauen ist man aber schnell reizüberflutet. Unentschlossen

Mit Ira hatte ich leider noch nie das Vergnügen, aber trotz ihrer arroganten Art hat sie was...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,blow69
im ROM gesichtet .......
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,,streuner-strolch,Marc Aurel,Höhlenschlumpf
hi hoerbi.
hatte mit ihr das vergnuegen, als sie neu im sharks war.
lang her. schoen zu lesen, dass der Freitagsclub immer noch vor ort ist. bin wahrscheinlich erst im mai 2017 wieder vor ort.
its more fun in the philippines
lg an alle
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Fogao,blow69
Rosa du geile Sau...
Sie hat meinen Tag erst schön gemacht.... Rot werd

Duschen mal wieder kalt, viele meine Faves nicht anwesend, bereits einige ZG absolviert, die nicht sooo gut waren, dass ich jetzt meinen Enkeln davon erzählen müste, usw...

Aber dann.....

Dieser Körper, die herrliche Figur, der perfekte Arsch und das alles bei einer so zierlichen Frau.
Mit einer Model-Schablone ausgemessen würde sie vermutlich nicht in die vordersten Plätze kommen.
Aber für meinen Geschmack hat sie  die perfekten Maße, überall und bekäme eine glatte 10 Ausruf
Super nett das Mädel, quirlig und aufgeweckt.
Nach unnötig längerer Unterhaltung auf der Couch und auf Engl. stelle ich fest, dass sie perfekt Deutsch spricht und sich glatt als deutsches Mädsche ausgeben könnte.
Dumm von mir, gerade dieses Mal die abgedroschene Frage nach der Herkunft weggelassen zu haben.

Wir nehmen es als lustigen Auftakt und Grund uns nun auf's Zimmer zu verziehen.
Küssen, Lecken, Blasen und ein Mehrstellungsspiel wurden leidenschaftlich vollführt, dass es geradezu ein Hochgenuss war.

Hier war alles so wie es der Futnik mag und daher eine klare Empfehlung, die auch eine Empfehlung sein kann mal öfter was Neues auszuprobieren, denn ich hatte sie weißgott schon oft gesehen aber nie gebucht, was ein Fehler war !


PS: Haare jetzt schwarz, ansonsten KF34, max.160cm

Grüße
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,,limbo,IhCbinAg,Spider1hb,tvista27,memphis,Marc Aurel,die Wachtel,streuner-strolch