Noch ein Erstbesuch..
Gestern war ich zum ersten Mal im FKK40.
Auf Grund meines schon recht hohen Alters habe ich mich auf den Kauf von 2 Kärtchen beschränkt.

Die Begrüßung war verhalten, die Einweisung war recht knapp, aber ich kam doch gut klar dank der vielen Berichte, die ich hier schon studiert hatte.

1. Kontakt NANCY, BG.
Ich setzte mich zu ihr auf die Couch wobei sie sich recht flott meinen Kleinen ergriff und kurz später schon anblies. Recht schnell gings dann in eine Fickkabine wo sie blies - vom Feeling her nix besonderes. Dann gings mit Gummi in den Reiter, schöne kräftige Hübe, wo ich dann schnell in Spritzbereitschaft. Raus aus der Dose, mit der Hand machte sie mich dann fertig und spritze alles in ihren Mund. Zewa ließ dann grüßen.

Fazit: schlank, lasche Hupen. Alles in allem nix besonderes, aber OK.
Wiederholung: eher nicht.

Etwas ausgeruht, mit ein paar Damen einige Worte gewechselt, bis ich dann diese sah:

2. Kontakt MADI, RO.
Bildhübsches Gesicht, schöne Augen, kurze dunkle Haare, Figur Teenie like, bis auf die Tatsache, dass sie, geschätzte Anfang 20, wohl schon Schwangerschaften hinter sich hat. Die kleinen Hupen sind auch schon relativ lasch, der Bauch auch nicht so stramm. Aber all das macht sie mit ihrer schmusigen Girlfriend-Art wieder wett. Zungenküsse auf der Couch, ordentliches Geschmuse, aber nur vorsichtes Antasten ans Gerät. Kurz später in die Verrichtungsbox, wo ich, während sie das Handtuch auf dem Bett ausbreitete von hinten in ihre Lustgrotte einfuhr. Allerdings war es mir nicht nach körperlicher Arbeit, so dass ich sie in den Reiter bat. Nach kurzer Zeit dann, zuletzt im gehockten Reiter, wo sie sich viel Mühe gab, spritze ich dann meine letzten Reste in sie. Zewa war wieder ausreichend vorhanden.

Fazit: ganz Süße mit rudimentären Deutschkenntnissen, Blasen nicht probiert, Reiter war ganz OK, obwohl sie entsprechend der vorherigen Feststellungen zum Body auch innerlich nicht mehr ganz so eng gebaut ist.
Wiederholung: eher wahrscheinlich.

Kontakte, Gespräche unter Besuchern habe ich keine feststellen können. Alles in allem sehr ruhig dort, gegessen habe ich nichts, ein paar Cola haben mir gereicht.

So, das war mein erster Bericht aus dem ALDI.
Grüße an alle Mitstecher!
Zitieren
#2
....so jetzt muss ich auch mal einen kurzen Bericht von mir geben. Heute war ich das 2. mal im Aldi. Beides mal bin ich vor 12 Uhr dort aufgeschlagen, so dass ich in den Genuß des verbilligten Eintritts kam ( letztes mal 10€ dieses mal 15€). An beiden Tagen waren richtig viel Girls (denke über 15) anwesend. Es ist wie im wirklichen Leben, ein paar sind hübsch andere na ja, aber alle mit denen ich mich unterhalten habe sind richtig nett und das ist für mich die Hauptsache. Auf der Spielwiese war ich mit Deniza, gutes Gebläse, schönes Gesicht leider Schläuche vor der Hütte.Man kann sich aber gut mit ihr unterhalten für mich nicht unbedingt noch mal. Andrea, bläst richtig gut -sehr tief, küsst gut -find ich gut, gerne wieder. Michaela, find ich sehr hübsch, vom Blasen wie auch vom Ficken etwas enttäuscht, Chemie hat nicht gestimmt. - bestimmt nicht mehr. Abana, ein Highlight unter den Mädchen, total nett, schönes tiefes blasen, geile enge Muschi - Wiederholung sicher. Vicky, für mich die einzige wirkliche Entäuschung, auf der Couch wars o.K., im Zimmer abgemolken und wieder raus, kein AST - nichts - war halt ne Schnellspritznummer - fühlte mich im Nachhinein etwas verarscht. Samantha, ich finde sie sehr hübsch, bläst richtig gut, hat mich nur etwas zu viel geredet, konnte ihr aber das Mäulchen stopfen - Wiederholung wahrscheinlich. So das waren meine ganz subjektiven Erfahrungen im Aldi, ich werde bestimmt noch mal dort aufschlagen. Übrigens ich weis nicht was andere mit der Thekenkraft für ein Problem haben/hatten, bei meinen Besuchen war sie nett.
Zitieren
Wenn Du jetzt noch die Mädels beschreiben würdest ...

Stuart, danke
Zitieren
(12.06.2013, 16:39)Stuart schrieb: Wenn Du jetzt noch die Mädels beschreiben würdest ...

Stuart, danke

Langsam Cheffe, war doch erst sein erster Bericht. Unsere ersten Berichte waren auch nicht perfekt.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Deswegen hab ich ja auch so nett und höflich und vorsichtig gefragt.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Habe mal die Suche bemühtWink Hier die Berichte inkl. Beschreibung zu Abana, Andrea, Denisa/Deniza, Vicky und Michaela. Der Kollege kann ja bestätigen ob es jeweils die entsprechenden Mädels sind...
Zitieren
#7
Sorry das keine Beschreibung dabei war. Wenn ich dies gemacht hätte, hätte wohl niemand die Mädels erkannt. Es sind die von Hesse74 verlinkten Girls. Einzig bei Michaela bin ich mir nicht 100% sicher, deshalb will ich hier mal eine kurze Beschreibung versuchen. Also ich schätze Sie auf Anfang 20, brünette halblange Haare, jetzt wird's schwer 34 - 36 Figur, schöne feste B - Titten, musste nach Gummi fragen - sie hätte AO gemacht.
Zitieren
Es gibt nur eine Michaela dort, das ist sie.

memphis
Zitieren
#9
(12.06.2013, 15:35)nanuk schrieb: Abana, ein Highlight unter den Mädchen, total nett, schönes tiefes blasen, geile enge Muschi - Wiederholung sicher.

... Übrigens ich weis nicht was andere mit der Thekenkraft für ein Problem haben/hatten, bei meinen Besuchen war sie nett.


@ all.

Allein Abana, die 34er Rasta-Tattoo-Braut mit stark vibrierenden Bewegungen beim ficken Unentschlossen
ist auf alle Fälle jederzeit ein Besuch dort wert. Mad


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren