Perle Sibel Baedeker Str. 15 – 17 Koblenz
#1
Kontaktdaten
Sibel
Baedeker str. 15 - 17
Koblenz
Karte Anzeigen
Aufgefallen ist Sie mir schon form längerer Zeit bei 6Relax, heute Abend spontan angerufen und die Preise gecheckt, Verständigung auf Deutsch gut möglich.
Ein sofortiges Treffen ausgemacht und sofort hingefahren.

Als ich im 4 Stock war und Sie mir die Tür öffnete war sofort alles klar, Bingo hier bleib ich.Herz

Sie sieht genau so aus, wie auf den Fotos bei 6relax, nur die Brille hatte Sie nicht an.

Also rein in die Stube. Drinnen sie mir noch mal ihre Leistungen und Preise erklärt, hab mich dann für FO/GVM und Abschluss im Mund für 100- 1/2Std. entschieden.

Dann die Scheine überreicht, ausgezogen und aufs Bett.
Zuerst hat Sie meinen Schwanz mit Reinigungstüchern abgerieben und sofort mit einem wunderbaren FO begonnen, schön tief und fest und dabei schön die Eier Massiert.
Hat richtig geil ausgesehen wie im roten schummerlicht mein Schwanz langsam bis zum Ansatz immer nasser wurde.

Das hat sie eine gefühlte Ewigkeit durchgezogen, bis ich sie aufforderte sich auf den Rücken zu legen damit ich sie Lecken kann.

Zuerst hab ich mal an ihren kleinen A-Tittis rummgenuckelt und getestet ob Küssen geht,
hat sie nur zaghaft erwidert, war aber OK.

Dann runter zur Muschi (Geruchs und Geschmacksneutral) und meine Zunge reingesteckt, sie mir dabei mit den Füssen am Schwanz rumgespielt, Geil!

Nach kurzer Zeit wollte ich aber ficken, sie mir den Conti aufgezogen und dann in der Missio eingelocht.
Der Gripp war gut und ich konnte schön tief zustoßen, es war wirklich ein Geiler Anblick, wie mein Schwanz in ihrer Teenymuschi rein und raus kolbte.
Sie hat mich dann an den hüften gepackt um das Tempo zu erhöhen, fand ich irgendwie Geil, aber lange konnte ich das nicht mehr durchhalten und musste abbrechen um nicht zu kommen.
Aber es war zu spät, ein teil der Ladung ging schon ins Gummi und sie meinte „warum schon Spritzen“
Ich meinte dann zu ihr „da ist noch nicht alles draußen, also den Rest in den Mund“
Sie, den Gummi abgezogen und sofort mit FO weitergemacht, nach einiger Zeit wurde mir das zu unbequem, so vor ihr kniend und wir haben wieder die Stellung gewechselt, ich in Faulenzer Rückenlage und sie fleißig weitergeblasen.
Es hat wirklich noch eine Ewigkeit gedauert und die halbe Stunde war schon ganz schön überzogen, aber keinerlei Zeitdruck von Ihr bis ich dann den Rest der Ladung in ihren Mund Pumpte.
Sie wartete bis der letzte Topfen draußen war und ich ausgezuckt hatte bevor sie den kopf hob um alles in ein Reinigungstuch zu entsorgen.

Bin dann völlig zufrieden gegangen.


Fazit: ein Geiler Fick mit einem Geilen Teeny, wirklich zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Sibel
01 51 - 63 26 78 24
Zitat:



[Bild: th_835345800_1_123_521lo.jpg] [Bild: th_835346433_2_123_145lo.jpg] [Bild: th_835348577_3_123_458lo.jpg]



Hallo und Willkommen bei "Perle Sibel" aus Koblenz
Hallo,

ich bin Sibel, ein sexy Girlie mit einem hübschen Gesicht.... Eine Frau mit sehr viel Spaß an gutem und ausgiebigen Sex.

Hast du verlangen nach höhstem Lustgefühl?

Hast du Wünsche und Fantasien , die du bis jetzt nicht verwirklicht hast? Du träumst von einer wilden Frau, mit der man(n) die Grenzen überschreitet und alle Hemmungen vergisst?

Tauche mit mir in die Welt geheimnisvoller Erotik, wo alle Wünsche wahr werden. Ich bin die Frau, mit der man(n) sich richtig fallen lassen kann!

Kuss, deine Sibel


Ich bin Sibel, Herkunftsland: Türkei, 18 J. alt, 160 cm groß, Kf. 34, OW 75 A, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.



Quelle

Galerie
Zitieren
Hallo zusammen,

nach längerer Enthaltsamkeit, hab ich gestern mal wieder etwas neues gesucht und bin dabei ebenfalls auf Sibel gestoßen.

Ich hab den Service für 50,- gebucht. Inkl. war FO, der wie oben beschrieben schön tief und feucht war, außerdem FM.

Nach einem fast ewig dauernden FO hat sie das Condi übergezogen und in der Reiter eingelocht. Das ging das eine Zeit lang, aber nicht so lange, ihr war mein Schwanz einfach zu groß. Nach Doggy, wo sie ebenfalls wohl leichte schmerzen hatte, ging es die die Missio. Nach mehreren Stößen und der Auffordung von ihr, ich solle spritzen, hab ich dies auch getan.

Es war leider seit meinem Anruf, in dem ich mich über Preise und Service erkundigt habe, bis zum Abschied eine kalte Atmosphäre zwischen uns. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Sie hat einfach nur ihren Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger.
Ob es daran lag, dass ich nicht mehr Geld auf den Tisch legen wollte, oder ob sie sonst einen schlechten Tag hatte, kann ich nicht sagen.

Wiederholungsgefahr liegt daher bei ca. 10-20%.

so long.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Guten Abend,

war 24.06. bei ihr und war begeistert.

Service: 120 € für 1 Stunden (FO/GV/Küssen/2 mal kommen)

Als sie ihre Jeans auszog konnte ich ihren knackigen Po begutachten, der sah zum anbeißen aus und macht mich schon ganz wuschig.

Also ab auf die Spielwiese und schön einen Blasen lassen, sie bläst gut ohne Hand und Zahn Einsatz. Danach mach ich mich auf die Tauchstation und leckte ihre leckere Muschi Unentschlossen ihr schien es zu gefallen und sie hob immer wieder ihren Becken hoch und söhnte leise.

Da sie schön Nass war kam den Conti drauf und es ging in die Reiter Stellung sie beherrscht das richtig gut und schon nach kurzer Zeit spritzte ich das Conti voll.

Reinigung übernahm sie und dann folgte eine sinnliche Massage nach ungefähr 10 min, ging es in die zweite Runde und das Blaskonzert begann und wieder war es Top!!Herz Conti wurde montiert und Doggy eingelocht nach kurzer Zeit Stellungswechsel in die Missio und so ging es mit heftigen Stößen weiter, dabei lies sie mir alle Freiheiten und ich konnte das Tempo bestimmen, am Ende ging es wieder in die Reiter Stellung und sie ritt drauf los, ich konnte mich nicht beherrschen und füllte das Conti zum zweiten Mal!

Nach der Reinigung noch eine kurze Unterhaltung (spricht ein verständliches Deutsch)!


Mein erster Bereicht, ich hoffe der ist in Ordnung!!

Service: 10/10
Optik:8/10 ( hübsch aber trifft nicht meinen Geschmack)
Wiederholung: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Da haben wir ja die Sibel von Koblenz, die jetzt in Braubach werkelt....

Habe sie angerufen und sie sagte, dass sie besagte sibel sei..

lg fischer3363
Zitieren
#6
(29.07.2014, 15:28)fischer3363 schrieb: Da haben wir ja die Sibel von Koblenz, die jetzt in Braubach werkelt....

Und wie kommen die interessierten Kollegen jetzt an die Tante ran?

Was sollen sie ohne Adresse, Telefonnummer, Link usw. mit Deiner Info überhaupt anfangen? Umständlich mit Google rumsuchen, wo Du die Info doch schon hast?

Bitte wenigstens das Kontaktdatenfeld ausfüllen!

danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Kontaktdaten
Perla Bella
Dinkholder 1
56338 Braubach
Rheinland-Pfalz
01 51 - 66 59 16 50
Karte Anzeigen
So damit alle auch hinfahren und berichten können!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sorry!!!

Braubach, Dinkholder 1.
Zitieren
Kontaktdaten
Sibel
Koblenz
Rheinland-Pfalz
01 51 - 66 59 16 50
Karte Anzeigen
Wieder in Koblenz
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
Kontaktdaten
Sibel
Koblenz
Karte Anzeigen
Hi liebe Geschlechtsgenossen,

da mich die Bilder von Sibel schon lange irgendwie zum Überlegen eines Besuches reizten, die Berichte zu ihr doch unterschiedliche Aussagen hatten beschlossen ich, mir ein eigenes Bild zu machen.

Angerufen und in mein Ohr drang die Stimme eines doch sympathischen Wesens, zumindest schien es so, denn wir wissen ja Alle, dass bis zur Geldübergabe doch die meisten sehr nett und sympathisch sind und ab dann wird alles anders.

Ok, Termin vereinbart, na ja zumindest wenn wenn man von der Aufforderung ich könne kommen, von einer Terminvereinbarung ausgegangen werden kann. Also ins Auto und zur besagten Adresse gefahren. Vor Ort nochmals telefonisch erkundigt ob sie frei ist und Zeit hat.

Geklingelt und nach kurzer Wartezeit durch das Signal des Summers informiert worden, ich darf eintreten.

Auf zu ihrem Apartment und wurde sogleich von ihr eingelassen. Bilder stimmen absolut überein, sie ist ein wirklich hübsches Wesen und jetzt hoffte ich nur wirklich richtig zu sein, auch was den besprochenen Service anging.

Kurz nochmal alles abgefragt, dann Geldübergabe (€ 70,-- für 30 Minuten für FO, ZK und GV mit).

Ab ins Badezimmer zum frisch machen und danach zurück ins Zimmer wo sie bereits nackt auf dem Bett wartete. Ein wirklich toller Anblick, zwar machte es mich stutzig, dass sie selbst auf einen Gang ins Badezimmer verzichtete, hoffte jedoch darauf, dass sie bereits nach meinem 2. Anruf dort gewesen ist.

Also gesellte ich mich zur ihr aufs Bett, es begann mit gefühlvollem gegenseitigem Streicheln und dem Austausch der ersten Küsse und ihre Zungenküsse machen Lust auf mehr.

Alsdann küsste sie sich langsam an meinem Körper entlang zu meinem bereits in voller Vorfreude auf sie wartenden Gemächt und begann mit einem abwechslungsreichen FO. Dabei suchte sie auch immer wieder Blickkontakt und ich genoss es, nein nicht in vollen Zügen, sondern allein mit ihr auf ihrem Bett ;-).

Als ich die Befürchtung überkam, ich könnte ihr gleich eine volle Ladung in den Mund schießen bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen da ich nicht nur eine Pause benötigte, sondern sie nun ebenfalls in den Genuss meiner Zunge kommen zu lassen. Wie sie, küsste ich mich ebenfalls an ihrem Körper entlang, dabei galt zunächst meine Aufmerksamkeit ihren kleinen aber schönen Brüsten und Brustwarzen, was sie anscheinend genoss, bis ich mich dann ihrem weiteren Paar Lippen widmete. Dabei deutete sie mit ihren Reaktionen darauf hin, dass ihr mein Zungenspiel gefällt. Dies wurde dann immer mal von unterbrochen um leckere Küsse auszutauschen, dabei rieb mein kleiner Freund immer mal sanft über ihre Schamlippen, dass sie es zugelassen hat steigerte meine Erregung.

Irgendwann war es dann Zeit in sie einzudringen um sie noch enger zu spüren, vorher noch den Gummi drüber und schwupps, den Schwanz versenkt. Auch zeigte sie, dass sie wohl Spaß daran hat und hat gut mitgemacht. Mal langsam mal schneller immer schön variert, es war eine Freude wie es harmoniert, auch hier immer wieder angenehmen und erregenden Blickkontakt. Auf Stellungswechsel habe ich verzichtet und mit ihr einfach im Einklang die Missio genossen.

Kurz bevor ich explodierte, fragte ich sie, ob sie mich mit ihrem Mund zu Ende bringen möchte und sie bejahte dies. Den kleinen Badboy also raus, sie zog den Gummi ab und beorderte mich auf den Rücken. Dort blies sie ebenso sanft wie variantenreich den kleinen Badboy solange, bis ich es einfach nicht mehr halten konnte und wollte und schoss ihr meine ganze Ladung in den Mund. Das war nun wirklich das Tüpfelchen auf dem i, denn das war nicht vereinbart und trotzdem nahm sie alles auf. Nein, geschluckt hat sie es dann nicht sondern, nachdem ich in ihrem Mund ausgezuckt habe, ging sie zum Entsorgen ins Bad. Weswegen ich mich dann auch alleine gereinigt habe, durfte dann aber auch noch das Bad benutzen.

Alles in allem eine Klasse Nummer mit einem Klasse Mädel, immer wieder gerne werde ich sie besuchen!

Trotzdem noch ein paar Sachen zur Info. Sie macht ihre Sache super und gibt einem eine perfekte Illusion, dass es nur eine Illusion ist weiß man zwar, merkt es aber spätestens, wenn die Sache vorbei ist. Denn zu einem AST kam es nicht als ich aus dem Bad zurückgekommen bin, da sie sofort wieder mit ihrem Smartphone beschäftigt war und mir so signalisierte, es ist Zeit zu gehen.
Für mich in soweit auch kein Problem, die Dienstleistung war erbracht und sogar mehr als erwartet und vereinbart. Die Verabschiedung war freundlich und mit Kuss wie sonst auch.

Alle vorbenannten Berichte denke ich passen schon auf sie und man muss sich einfach ein eigenes Bild machen. Glaube schon, dass sie auch distanziert wirken kann und das der Funke nicht überspringt, ich hatte Glück, hier hat es gepasst.

Liebe Grüße

Mr.BadGuy.

P.S.: Link zur Anzeige wohl gerade verschwunden, daher auch keine Tel. Nummer greifbar, sorry
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,,surfer,limbo,Elmar2000,tyrese88,pussyschmecker,my2cents,schnellpopper,Krtecek
danke für den schönen bericht ... mich hat sie leider zwei mal ins leere laufen lassen.

hat sie das gleiche programm (dann 20 für 50) nicht mehr im angebot?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Wiener,

was meinst Du mit ins Leere laufen lassen?

Sorry, habe nicht nach 20 Minuten gefragt Engel


Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
hatte telefonisch einen termin gemacht. war, wie verarbredet, zehn minuten später vor ort. an der klingel lange gewartet, nix passiert. dann kam ein handwerker raus, ich also rein. zwei stock höher weitere handwerker, die mir mitteilten: "da is noch einer drin".

an der tür geklopft, sie aufgemacht. "bin in zehn minuten frei". toll.
ich also raus und nach zehn minuten zurück, geklingelt ... nichts passiert.
woanders probiert, rein, hoch, an der tür geklopft ... nichts. nach fünf minuten klopfen und warten hatte ich die schnauze voll.

hatte das in einem anderen fred schon mal erzählt. ich finde das kein gutes geschäftsgebahren. es gab keinen grund mich abzulehnen und zu verarschen, war frischgeduscht und hab an dem tag wirklich klasse ausgesehen. Wink

das mit dem fuffi für zwanzig minuten und franz ohne hab ich weiter oben gelesen, das wäre natürlich top gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Mr.BadGuy,limbo
Ok, nicht die feine Art was Dir da passiert ist.

Aber wer weiß, was den Mädels da durch den Kopf geht, welche Einfälle sie plötzlich haben.
Oder ein Stammgast hat sich gemeldet der sicher kommt, da haben die dann oft keine Lust auf den Unbekannten.
Ganz fies wäre ja, der Handwerker der Dir gesagt hat, es sei noch einer drin, hat selbst gewartet und seine Chance genutzt als Du weg warst, wer weiß das schon.

Trotzdem, für Dich natürlich richtig blöd gelaufen, hoffe Du hattest wenigstens eine lohnenswerte Ersatzadresse dabei!

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo