Steffi mit den dicken Titten
Daumen hoch 
Hi!

In der Kanalstraße sah ich ein Girl mit langen dunklen Haaren und fetten Titten. Sie stand an der Treppe der Volksbank Hannover.
Ich hielt an und wurde freundlich angesprochen.
Welch ein Wunder. Es war ein deutsches Mädel von ca. 20 Jahren.
Sie war schon etwas kräftiger gebaut. Aber weit entfernt von fett.
Sie bot mir FO mit Schlucken für 20 Euro an. Oder GV und FO für 30 Euro.
Da sie keine Gummis mehr dabei hatte blieb es also beim Blasen.
Unterwegs zum Fickplatz wurde nett geplaudert. Sie war super nett und sehr zugänglich.
Am Platz wurde die Hose geöffnet und Madame konnte beginnen.
Sehr geil wurde der Schwanz verwöhnt. Sie hatte ihre dicken Möpse freigelegt und ich wurde zum Abgreifen eingeladen.
Ich spielte an den Dingern rum. Die eine Titte war total tatowiert.
Der Rest war weniger verziert.
Dann wollte ich im Freien einen geblasen bekommen.
Ich stellte mich neben mein Auto. Sie hockte vor mir und verschlang wieder meinen Schwanz.
Ich hatte eine Hand an den Titten und mit der anderen Hand führte ich ihren Kopf.
So legte ich die Einfahrtiefe fest. He he. Das war schon geil.
Sie röchelte etwas und hatte den Lümmel tief im Mund.
Dann wichste ich noch etwas meinen Schwanz und steckte ihn wieder ins Hurenmäulchen.
Ich spritze ab und sie schluckte den Rotz runter.

Klasse Aktion von dem Girl.

Es gab keinen Zeitdruck und sie ist total nett.
Ich war zufrieden.

Name: Steffi
Nationalität: Deutsch
Alter: ca. 19 Jahre
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: KF 38/40
Haare: schwarz
Haarlänge: lange Haare
Oberweite: D
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker
Danke Driver, das hört sich geil an. Ist Steffi regelmäßig vor Ort?

Der Standplatz kommt hin?

Gruß fish
Zitieren
Ab 21 Uhr hab ich sie schon ein paar mal gesehen.

Der Standort ist richtig.

Danke für Deine Hilfe.Winke
Zitieren
Hi,

wollte mal fragen, weißt Du noch was Steffi anhatte?

Schön, mal wieder von einer deutschen Frau dort was zu lesen.

Danke.
Zitieren
Steffi war total in schwarz gekleidet. Nur die Titten nicht. Die wurden prächtig zur Schau gestellt.
Zitieren
hm... jetzt war ich schon ein paar mal da gewesen und habe Steffi da nicht gesehenWein
Zitieren
Ich hab sie auch schon länger nicht gesehen. Evtl. macht sie ja eine Pause.
Zitieren
#8
Hab sie auch lange nicht gesehen,,,wo ist sie
Zitieren
Steffi ist wieder da. Standort und Kleidung wie oben beschrieben.

Der Service war zuletzt auch wieder super klasse. Wer nur mal auf einen Blowjob steht sollte sie mal mitnehmen.

Für 20 Euro ist das super ok.
Zitieren
(02.09.2013, 22:18)Driver66 schrieb: Steffi ist wieder da. Standort und Kleidung wie oben beschrieben.

Der Service war zuletzt auch wieder super klasse. Wer nur mal auf einen Blowjob steht sollte sie mal mitnehmen.

Für 20 Euro ist das super ok.

Ist zwar überhaupt nicht meine Gegend, aber bei dicke Titten musste ich einfach rein klicken :-D

20 Öcken für FO mit Schlucken ist tatsächlich richtig "Discount-Preis", das zahlt man bei uns hier mitunter nur für FO als Extra, für Schlucken werden gerne mal 30 extra aufgerufen ... Leider lohnt sich aber die Anreise dann trotzdem nicht *sigh*
Heieieiei, was hast Du denn da im Mund? Grübel
Zitieren
Steffi sah ich am Wochenende wieder an der Straßenecke stehen.

Allerdings ist sie jetzt blond. Sah gar nicht übel aus.

Aber blond mit dicken Titten hatte ich ja erst. Und die beiden waren richtig gut.
Leider sind die beiden im Ruhrpott.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,grifi,blah,kurva
Hat Seffi jemand in letzter Zeit gesehen?
Zitieren
vor paar tagen, muss gegen 23.30-0.00 Uhr gewesen sein als ich meine letzte runde machte(musste am nächsten tag früh aufstehen).ich bin mir zu 90% sicher das sie es war, sie verhandelte mit einem Kunden und ich konnte sie von der Seite sehen. Sie hat jetzt schwarze haare und stand wo sie schon früher immer stand an der ecke von der Volksbank. Ich hoffe das sie jetzt wieder öfters dort steht sie war bis jetzt immer korrekt gewesen,habe ihre riesigen Titten  schon vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Driver66,blah
(18.07.2015, 22:58)toni schrieb: Ich hoffe das sie jetzt wieder öfters dort steht sie war bis jetzt immer korrekt gewesen,habe ihre riesigen Titten  schon vermisst

Schade, Du hattest zu ihr nie etwas geschrieben. Aber wenn sie wieder da ist kann sich das ja ändern.

Ich werde sie sicher auch wieder mitnehmen. Sie ist ein nettes sympatisches Girl.
Zitieren
Es bedanken sich: toni,Andyy,limbo
hast recht,ich habe sie oft mitgenommen FO und GVM 30€ für 30 Minuten.wir sind dann auf einen ruhigen Parkplatz gefahren haben uns etwas unterhalten.auf dem Parkplatz zogen wir uns aus,und sie begann auch gleich mit dem blasen was sie auch gut kannSmiledanach Gummi drauf und in der missi ging es weiter dabei mit ihren dicken Titten gespielt.nach dem abspritzen Gummi entsorgt und wieder fertig gemacht zum losfahren.ich muss dazu sagen das sie nicht fett ist aber auch nicht schlank,sagen wir mollig aber ihre Titten machen das wieder wett Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andyy,Driver66,blah,limbo,grifi,Tesybear
ich muss mich entschuldigen, ich habe mich geirrt .ich bin fast täglich auf der 8 gewesen nur sie habe ich nicht gesehen.es muss wohl eine bulgarin gewesen sein.sorry
Zitieren
#17
Zur Aufklärung : Steffi ist Ende 2013 nach Hamburg umgezogen , nähere private Dinge wären hier fehl am Platz.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01