Ribana aus Rumänien
Zwinker 
Er ist dran schuld, dass ich hier wieder gelandet bin Aufsmaul:

https://www.lustscout.to/forum/member.php...&uid=54681

Den Laden hatte ich ja eigentlich schon total vergessen.

Aber die vielen neuen Berichte vom Kollegen
zh66hz
aus dem Club erinnerten mich dann doch wieder an einige geile Stunden, die nach dem Lesen seiner Beiträge dringend nach einer Auffrischung verlangten.

Also fuhr ich wieder mal in den Westerwald Big Grin

Geklingelt, Ribana öffnet mir im Evakostüm Eek die Tür, gibt mir Handtücher und weist mir einen Spind zu.

Ihr entgehen natürlich nicht meine Blicke, als ich sie gerade abscanne Jiggy

Ich gehe duschen und lege mich nach draußen in die Sonne auf eine freie Liege.

Keine 5 Minuten später kommt Ribana auch schon wieder zu mir und fragt, ob auf meiner Liege noch etwas Platz ist.
Ich nicke und sie setzt sich gleich äußerst werbewirksam im Schneidersitz vor mich Unentschlossen

Sie ist 23 Jahre alt, 1,60 m groß bei 52 kg, hat schwarzgefärbte, schulterlange Haare, leicht hängende C-Cups, schön solariumgebräunt und ist teilrasiert (siehe 3. Bild).

[Bild: th_053395245_690bc91237_123_358lo.jpg] [Bild: th_053396349_0d7186f4bf_123_396lo.jpg] [Bild: th_905339716_8a79467886_123_345lo.jpg]

Ihre Deutschkenntnisse sind nicht riesig aber als sie beginnt, mir auf der Liege schön die Eier zu kraulen, sind wir uns ohne weitere große Diskussionen einig, was gleich anstehen wird Mad

Ich teste zur Sicherheit nochmal ihre ZK Kiss, die erwidert sie tief und fordernd und besiegelt damit meinen ersten Zimmergang für heute.

Dort machen wir es uns bequem, knutschen lange Zeit weiter, streicheln uns dabei.
Ich schraube jetzt an ihren Titten rum, sie massiert mir derweil Schwanz und Eier Mad

Sie kniet sich jetzt über mich, leckt lange an meinen Brustwarzen, während sie mit der Muschi langsam am schon harten Schwanz hoch- und runtergleitet.
Kommt wieder hoch zu mir, drückt mir jetzt ihre Titten ins Gesicht, an denen ich jetzt abwechselnd sauge, bis die Knospen stehen.
Das macht ihr auch Spaß, sie verbleibt lange Zeit so, dann rutscht sie wieder runter, um sich meinen Schwanz vorzunehmen Blowjob

Sie leckt am Schaft entlang, saugt sich abwechselnd die Eier in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch.
Fährt mit der Zungenspitze wieder am Schaft entlang, nimmt ihn nun in die Hand, leckt die Eichel.
Dann schiebt sie ihn sich in den Mund, ihre Zähne sind dabei leicht zu spüren aber noch im grünen Bereich.

Bläst schön langsam, schaut mich dabei immer wieder geil an, ich nicke ihr aufmunternd zu, sie macht genau so in diesem Tempo und Intensität weiter [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich genieße das bestimmt 5 Minuten, sie lässt beim Blasen keine Eile aufkommen, es wird aber trotzdem jetzt eng für mich, da ich schon einen Mörderdruck auf dem Ventil habe Unentschlossen

Ich ziehe sie zu mir nach oben, drehe sie auf den Rücken, sauge ihre Nippel wieder hart und rutsche dann zwischen ihre Beine.
Bereitwillig hebt Ribana gleich den Arsch an, ich schiebe meine Hände darunter und gleite mit der Zungenspitze zwischen ihren Lippen langsam hoch und runter.
Massiere schön ihren Kitzler, sie schließt jetzt die Augen, ihre Hände krallen sich ins Bettlaken, für mich ein sicheres Zeichen, dass ich hier richtig bin Cool

Lasse sie jetzt erstmal etwas zappeln und lecke ganz bewusst nur an den Innenschenkeln entlang.
Sie drückt darauf etwas aufgebracht meinen Kopf genau dahin zurück, wo sie ihn hinhaben will Aufsmaul

Ich lecke weiter, sie lässt jetzt meinen Kopf wieder langsam los und drückt mir nun ihren Unterleib immer mehr entgegen Tongue
Kurz bevor sie dann kommt, klemmt sie meinen Kopf zwischen ihre Schenkel und drückt mit ihren Händen meinen Kopf wieder fest an sich.

Ich rutsche wieder hoch, sie lächelt mich an und will jetzt ficken Ficken

Sie schaut jetzt auf das Körbchen mit den Gummis, ich nicke und sie montiert mir einen.

In der Missio ficke ich sie gemächlich durch, bearbeite sie hier aus allen Winkeln. Sie legt dann die Beine an mein Brust, damit ich noch tiefer reinkomme und wir erhöhen langsam das Ficktempo, macht Spaß Sabber

Dann Wechsel, sie setzt sich auf mich.

Geht in die Hocke, setzt ihn zwischen ihre Lippen, lässt ihn langsam rein.
Fickt mich so kurze Zeit, setzt sich dann aber bald ganz auf mich, achtet aber jetzt drauf, dass der Schwanz nicht ganz reinkommt, da sie so Schmerzen hat Unglücklich

Sie will wieder, dass ich in der Missio weiterpoppe.
Machen wir auch, hier passt es jetzt auch wieder zwischen uns Ficken

Ich erhöhe jetzt langsam das Tempo, lege mich dabei dann ganz auf sie, knutsche sie ab, erhöhe nochmal die Schlagzahl, sie hält wieder gut dagegen und ich spritze kurze Zeit später heftig das Gummi voll Big Grin

Ich bleibe noch in ihr, bis sich der Schwanz beruhigt hat und lege mich dann neben sie.

Sie macht den Gummi ab und den Schwanz sauber, wir kuscheln noch kurz und gehen nach einer ausgedehnten halben Stunde nach nebenan, um zusammen zu duschen.

Fazit Ribana: sie ist ein süßes Teil.
Jetzt nicht der Optikfick, eher ein schöner Wonneproppen mit kleinen, angenehmen Rundungen.
Blasen kann sie sehr gut, beim Ficken in der Missio hält sie auch gut dagegen, lediglich beim Reiten hat es nicht so zwischen uns gepasst.
Sie zeigt auch, was ihr selbst gefällt, hat mir Spaß mit ihr gemacht.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Nein, ich erhalte keine Provisionen aus Raubach, wenn ich scheinbar vergesslichen Kollegen das DVR wieder in Erinnerung rufe. Winke

Den Bericht zu Ribana bin ich noch schuldig.

Es war für mich wohl einen der besseren Tage. Hatte ich mir beim dritten Zimmer anfangs - wie sich im nachhinein rausstellte unbegründete - Gedanken gemacht, ob ich denn überhaupt nochmal kommen kann, war ich eine Stunde später bereits wieder spitz und einsatzbereit.

Die kleine Ribana hatte mich den ganzen Tag über lieb angeschaut und angelächelt. Ich setzte mich zu Ihr und es wurde ein wenig gefummelt und geknutscht. Ganz nett, aber ich hatte schon schon wesentlich schönere ZKs.

Nachdem Felicia bei einer Nummer zuvor gekniffen hatte, wollte ich heute unbedingt noch ein Mädel hier auf der Couch weghauen.

Jetzt überkamen mich aber doch Zweifel. Immerhin würde es das vierte Zimmer werden. Da muss bei mir schon alles passen, damit die Übung erfolgreich abgeschlossen werden kann. Das Risiko, evtl. an der Nummer zu scheitern, wollte ich vor Publikum dann doch nicht eingehen und habe zum Zimmergang gebeten.

Eine weise Entscheidung. Beim nun anschliessenden knattern merkte ich deutlich, dass dies nicht mein erstes Zimmer an diesem Tag war.

Normalerweise habe ich es ja gerne ziemlich langsam und gemütlich. Das klappte so aber nicht. In der Missio wurde deshalb ziemlich heftig Gas gegeben. Total fertig habe nach einiger Zeit um Ablösung gebeten und Sie aufsitzen lassen. Sie hat da aber nicht sonderlich viel Ausdauer, deshalb wurde nach gefühlten zwei Minuten in die Doggy gewechselt. Hier fehlt mir aber der enge Körperkontakt, deshalb wieder zurück in die Missio.

Sie wird schon langsam ungeduldig. Verärgert Das ist jetzt natürlich nicht zielführend, zumal wir erst geschätzte 15-20 Minuten auf dem Zimmer sind.

Ich habe dann wieder das Tempo rausgenommen und Sie geknattert, wie ich es am liebsten habe: Schön langsam. Jetzt gab es plötzlich auch schöne ZKs. Keine zwei Minuten später wurde das Gummi gefüllt.

Damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, bin ich danach sofort unter die Dusche und nach Hause. Ribana hat mich artig an die Tür eskortiert und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit DVR: Es war ein netter Tag in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Essen war sehr gut, für mich waren ausreichend wrklich hübsche Mädels vor Ort.

Ich würde mir wünschen, dass die Mädels Ihre Sprachkenntnisse verbessern, damit zumindest ein klein wenig Konversation möglich ist.

Dem Betreiber würde ich ans Herz legen, die Präsentation der Mädels auf der Homepage professioneller zu gestalten. Zeigt doch, was Ihr habt !!!
Zitieren