Anna, 2. Häuschen
#1
Ja, eigentlich müsste es die Anna sein die ich kenne,
allerdings hatte ich noch nicht mit Zk.

Also es gibt seit kurzem, ca ab Dezember, ne neue Anna da.
Deutsche, gerade 18 geworden.
Sehr schlanke, sexy Figur. Schlanke Beine und Knackpo.
Die Tailie ist fest, aber nicht so dürr wie bei den Junkies.

Meist trägt sie enge Blue Jeans und spitze, edle, Ausgehschuhe.
Irgend sowas verschnörkeltes halt.

Hatte sie Ende dezember getroffen und vor paar Wochen nochmals.
Mein 2. mal hat sich echt gelohnt.
Hab sehr ausgiebiges, langes Französisch für 20€ bekommen.

Klar hätte bissl tiefer sein können, aber sie hat fast alles gemacht was ich wollte, und sie hatte ausdauer, obwohl ich meist sehr lange brauche.
Machte nichts mit der hand.Smile

Ausserdem zog sie sich gleich gut aus. Hatte nette unterwäsche an.
War eigentlich sehr edel gekleidet, deswegen wunderte mich dass mit den Socken, aber die Personenbeschreibung passt eigentlich.

Dass sie sich so fingern lässt, wundert mich, kommt villeicht auf den Kunden und ihre Gemütslage an.

Stehen tut sie oft ab 17-18Uhr am 2. Häusschen.
Für den Preis also nen wirklich toller Service, ausserdem ist sie sehr hübsch anzu- schauen/fassen. Cool
Zitieren
#2
War doch gar nicht so schwer,oder?

Dann mal "Herzlich Willkommen" im LSH.

Gruß Friese,der dir mal die grüne Lampe angeschossen hatWink
Zitieren
#3
Nee, ging.:wein*g*

Hoffe dass ich Sie bald wieder antreffe, denn letztes mal war sie nicht da, als ich in Do. war.
Ihr Body ist echt top anzufassen, und ihr französisch gekonnt.

Hübsches Mädel, würde auch gerne mal ihre Zungenküsse testen.Cool
Zitieren
Palerider schrieb:@ Andy 28

In dem Bereich des 2. Häuschens gibt es eigentlich nur eine Deutsche Lady namens Anna.Sie steht dort sehr oft mitten in einer Abteilung der Schwarzmeerflotte,also sehr gut zu identifizieren.
Leichter Junkiehintergrund(merkt man Ihr auf den ersten Blick nicht so an),sehr griffige Figur,recht kleine Titten,ect.,daß paßt alles soweit,was mich nur stutzig macht,sind die "edlen" Schuhe,die ich bei Ihr noch nie gesehen habe.Bei meinen Kontakten zu Ihr und wenn ich Sie so sehe,trägt Anna meist Sportschuhe,hin und wieder auch Stiefel.
Trotz Allem kann man Sie ganz gut durchorgeln für nen schmalen Euro und blasen kann Sie definitiv auch !Big Grin

So long

Ja, das trifft es. Allerdings hatte ich auf den ersten Blick einen stärkeren Junkeyhintergrund befürchtet.
Edle Schuhe? Passt gar nicht. Sie hatte auch altmodische lange Unterwäsche an denn es war ziemlich kalt und tatsächlich Sportschuhe. Allerdings war auch ein gewisser Körpergeruch wahrnehmbar, aber im erträglichen Bereich.

Ich hab ihre Handynummer und werde sie wohl anrufen, denn sonst haben mir nicht viele zugesagt. Viel Bulgarien, hübsche Mädels, aber ich habe keinen Bock auf Abzocke...

Also, bei Anna ist man gut und preiswert dabei. Und reden kann man mit ihr auch.
Thailover
Zitieren
Moin moin
Wenn ihr zu dem Schluss kommt das es 2 verschiedene sind,
werde ich den Thread gerne aufteilen,
und dem Bericht von Andy28 einen Einzelplatz gönnen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
Hm, also weiss auch nicht.
Hatt eure Anna vielleicht kurze glatte haare und ist leicht pummelig?

Also bei meiner handelt es sich jedenfalls nicht um die morgends-anna.
Glaub mit Sneakers habe ich sie aber auch schon gesehen.
Ja sie hatte mal so ähnliche schuhe an.

http://nickytheangel.piranho.de/-schuhe%20005.jpg
(etwas spitzer noch, seitlich geschlossen)

Tanga hatte sie bei mir einen sehr schicken, mintgrünen an.
Auch gut gebräunte haut.Smile
Zitieren
@ Andy 28
@ Lattman
@ Thaihorst

Nein,nein ich glaube er(Andy 28) meint eine Andere.Denn gebräunte Haut kann gar nicht sein,unsere Anna ist weiß wie eine frisch gestrichen Wand !Außerdem ist Sie nicht nur ab 17 - 18 Uhr dort,sondern sehr häufig zu allen Tages und Nachtzeiten.Solche Schuhe,wie auf dem Bild,habe ich an Ihren Füßen noch nie gesehen.
Die "Morgens-Anna" (gegenüber vom Ölhändler an der Bank 6 - max. 9 Uhr) ist wiederum eine ganz andere Lady,die aber auch einen Bombenservice abliefert !

So long
Zitieren
Moin Jungs,
Ich hab mal einfach getrennt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#9
@Palerider
Hab gestern durch zufall, Bilder von ner bleichen, drogensüchtig aussehenden Anna bekommen.
Denke mal, das könnte eure Anna sein.

Darf man die in dem anderen Thread zeigen?

Hast du mal ne aktuelle Beschreibung von der Morgends Anna, die habe ich leider noch nie bewusst gesehen, obwohl schon viel über sie gehört.Wink


Falls ich die edle Anna, wieder antreff, werde ich natürlich mehr details nennen.Dass bin ich euch nun schuldig.Smile
Ich gleub bei meienr Anna, hanedelt es sich auch um die im 10.9.1990 Thread beim hinter hornbach forum.
Zitieren
@ Andy 28

Die blasse,bleiche,unsere Anna(Ihr Haaransatz ist schon wieder dunkelblond,gut zu erkennen),oder wie auch immer,war Heute Nachmittag ab 13.30 Uhr im Einsatz.Drogen sind bei Ihr definitiv im Spiel,aber nichts desto trotz geht die ab wie Schmidt`s Katze.
Ich weiß nicht,aber mach doch einfach das Bild rein,vielleicht geht das ja... ,dann wissen wir alle wen Du meinst.

Die "Morgens - Anna" hat eine knackigeren Körper,mit einigen Tatto`s auf dem Bauch ect.,größeren Titten,auch blonde Haare,mit Drogen nichts am Hut und steht,wenn Sie vor Ort ist immer an der ersten Bank,gegenüber vom Ölhandler.Wink

So long
Zitieren
Andy28 schrieb:@Palerider
Hab gestern durch zufall, Bilder von ner bleichen, drogensüchtig aussehenden Anna bekommen.
Denke mal, das könnte eure Anna sein.

Darf man die in dem anderen Thread zeigen?
Hi,
wenn die Urheberrechtslage unklar ist,
ist hier reinsetzen schwierig.
Verlinken ist dann ne bessere Lösung.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#12
Also die Anna die ich kenne, hat jedenfalls nen gebräunten, gut geformten Body.
Iss erst vor kurzem 18 geworden und inzwischen sieht man ihr den Junkie leider etwas an.

Im Dezember sah sie noch aus, wie ne Nachbarin aus ner guten Familie kommend. Echt recht edel.

Meist trägt sie aber recht gute klamotten.
Zitieren
#13
Palerider schrieb:Die blasse,bleiche,unsere Anna(Ihr Haaransatz ist schon wieder dunkelblond,gut zu erkennen),oder wie auch immer,war Heute Nachmittag ab 13.30 Uhr im Einsatz.Drogen sind bei Ihr definitiv im Spiel,aber nichts desto trotz geht die ab wie Schmidt`s Katze.
Ich weiß nicht,aber mach doch einfach das Bild rein,vielleicht geht das ja... ,dann wissen wir alle wen Du meinst.

Die "Morgens - Anna" hat eine knackigeren Körper,mit einigen Tatto`s auf dem Bauch ect.,größeren Titten,auch blonde Haare,mit Drogen nichts am Hut und steht,wenn Sie vor Ort ist immer an der ersten Bank,gegenüber vom Ölhandler.Wink

So long
Hm,
also irgendwie habe ich ne andere 18 jährige Anna dort noch nie angetroffen, obwohl ich jetzt 3 Tage da war.Cool

Meine hat vielleicht nen inzwischen nen recht weiß geschminktes Gesicht, aber ihr Body ist definitiv gut gebräunt. Auch schaut sie darauf, sich modisch, Girliemäßig anzuziehen.

Frag sie doch einfach mal danach, wann sie 18 geworden iss.

Ich weiß nun jedenfalls, dass es sich bei meiner um die Anna 10.9.1990 geht, die auch in dem Hinter Hornbach Forum erwähnt wird.
Zitieren
Also das die Anna gebräunt ist stimmt wohl eher nicht , obwohl es die Anna ist, und Drogen nimmt die allemal, hat se Mir selbst gesagt.
Und die hat im September Geburtstag und wird dann 19.
Vielleicht kennst Du zu viele Menschen die noch hellhäutiger sind als AnnaLaut Lach
Aber Anna ist wohl eher Kalkweiss als gebräunt:nein:
Zitieren
#15
Hm, und warum verleugnen die das bei mir alle?Verwirrt
Das mit den Drogen.
Zitieren
Andy28 schrieb:Hm, und warum verleugnen die das bei mir alle?Verwirrt
Das mit den Drogen.

Das tun erstmal alle Mädels bei allen Männern und hoffen das se es glaubenLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
Ich muß Filzlaus uneingeschränkt recht geben,Anna ist so weiß wie eine frisch gestrichene Wand,jetzt(hab Sie Heute gesehen) wieder total blond,definitiv Junkie(relativ leicht) und bietet Top Leistungen !

So long
Zitieren
#18
@Pale
Also diese Anna isses nicht, oder?
Dachte dass ist vielleicht die Anna von Thaihorst.

http://img5.imageshack.us/gal.php?g=bleicheanna.jpg


Dann meinen wir vielleicht alle doch die gleiche Anna.

Also wenn sie abgeht, wie schmidt's Katze, bin ich mir recht sicher, wen ihr meint.Lachen

Finde Anna sieht momentan irgendwie so Albino mäßig aus.
Die Haut so weiß und etwas angeschlagen von den Drogen, recht viel Schminke manchmal und dann noch recht krass gefärbt.

Im Dezember war sie noch nen recht hübsches Mädel, und ehrlich, sie war gut gebräunt und sah wie ne normale Blondine aus.Smile
Zitieren
@ Andy

Joo,die isses ! War Heute Nachmittag auch wieder am Start,aber nur sehr kurz(die Haare sind einfach viel zu blond geworden.....).
Sie läuft in letzter Zeit häufig mit Ihrer "neuen Freundin" Jacky(Jaqueline)ein,die auf meiner TO DO Liste mitlerweile recht weit oben steht.

So long
Zitieren
@ Palerider
die "to do" Liste mit Jacky ist eine gute Wahk, wenn es um "deepthroat" geht. Die Kleine schluckt das Teil unglaublich tief und ausdauernd. Nach Aufforderung stimmst's auch mit kräftigem SAUGEN.

Ist Jacky auch eine Drogen-Braut?

take care
Zitieren