Suche deutsches Mädel
#1
Frage 
Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe bisher keine Erfahrung mit bezahltem Sex gesammelt, erwische mich aber immer öfter dabei, wie ich Lust darauf bekomme. Mir ist es wichtig, eine deutsche Prostituierte zu finden - nicht, dass ich diese ganzen Rumäninnen etc. in den Anzeigen nicht geil finden würde, ich will einfach auch ein wenig schnacken können, nicht nur ficken und dabei gestikulieren.

Aaalso: Ich suche ein deutsches Mädel, Alter von 20-35, Haarfarbe egal, Figur egal (nur kein Übergewicht oder so), sollte einfach ganz nett aussehen. Und das im Raum Mainz und Umgebung. Die Suchfunktion hat zwar etwas ausgespuckt, aber leider nichts in der Nähe. Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus!
Zitieren
Was ist den für dich in der Nähe? Und was suchst du? Dicke Titten oder kleine? Gebe mal noch ein paarInfos. Dann können wir dir auch helfen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Jasmin - Club Elen in Trier
Im Langengrund 1a
54311 Trierweiler
RLP
DE
+49 (0)651 993 727 65
Karte Anzeigen
Hi,

Falls Du die Fahrt über den Hunsrück nach TR nicht scheust, kann ich Dir Jasmin empfehlen. Nunja, ganz so Anfängerin wie auf der Club-Seite angegeben ist sie nicht...

Sedcard: http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=824

Es gibt hier im Forum auch etwas Input:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=87823

Ich bin ein paar mal bei Jasmin gewesen (auch in TR bei den Perlen) und bin jedes Mal zufrieden heim gekrochen. Muss aber dazu sagen, dass ich jeweils eine Stunde geblieben bin. Macht dZ wohl mit ZK und FO 175 EUR...

Allerdings solltest Du dann unbedingt ein Termin per Telefon oder Mail vereinbaren um sicher zu gehen, dass die Gute auch für Dich frei ist. Diese Woche ist sie wohl noch bis Sonntag im Club Elen.

So wie ich Jasmin kenne kannst du Dich Ihr gegenüber (und nicht bei der Empfangsdame [Die merkt das sowieso] ...) als P6-Anfänger outen. Sie wird entsprechend pfleglich mit Dir umgehen. Mehr dazu gerne auch per PN...

Gruss,

A.
Zitieren
#4
Wenn Deine einzigen Kriterien "Deutsch", "nett anzusehen" und "Mainz" sind, ist das überhaupt kein Problem...einfach mal auf ladies.de oder ähnliches klicken...z.B.:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


...ob die da auch einen guten Service bieten, kann ich aber nicht sagen...vielleicht wäre es sinnvoller, wenn Du das Kriterium "Deutsch" auf "spricht Deutsch" erweitern würdest Smile
Zitieren
Du vielleicht nicht. Unser Forum schon.
zu deinem ersten Link
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=92569

Also immer schön unsere Suchfunktion quälen. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(12.06.2013, 17:59)Jan321 schrieb: Hi Leute,

, ich will einfach auch ein wenig schnacken können, nicht nur ficken und dabei gestikulieren.

Erstmal herzlich Willkommen hier Winke

Dann habe ich mal einen kleinen Einwand.

Es gibt auch sehr viele die nicht deutschsprachig aufgewachsen sind, mit denen kann man sich sehr gut in Deutsch unterhalten. Mitunter fehlen ein paar Feinheiten der deutschen Sprache um Zweideutigkeiten zu verstehen. Für ein interessantes Gespräch reicht es allemal.

Bei deiner Anfrage kann ich dir leider nicht helfen. Ist nicht mein Gebiet und auch nicht mein bevorzugtes Beuteschema Rot werd Ich kann dir auch nur raten die Suchfunktion zu benutzen und dann vllt speziell zu den bestimmten Girls zu fragen, falls noch fragen offen sind.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Kontaktdaten
Sabine
Hasengartenstr. 42
Wiesbaden
0611-7166480
Karte Anzeigen
Bei den Tiffanys in WI gibt es nach Tel. anfrage die Sabine
Die Empfangsdame spricht deutsch und Sabine soll deutsche sein
Also keine Sprachprobleme

Anrufen Termin ausmachen
Preise sehr zivil
30min 70€
60min 100€

nimm 60 min und berichte

Ich bin bei den Tiffs noch nie reingefallen
sauberer ordentlicher Laden
Zitieren
#8
(12.06.2013, 19:15)tippkicker schrieb: Was ist den für dich in der Nähe? Und was suchst du? Dicke Titten oder kleine? Gebe mal noch ein paarInfos. Dann können wir dir auch helfen.

Hi! In der Nähe bedeutet für mich Mainz +- 50km. Figur ist mir relativ egal, hauptsache ganz nett anzusehen Wink

Vielen Dank für eure Tipps! Ich werde mal schauen, wo ich hingehe und dann berichten!
Zitieren
Wenn Dir neben gutem GFS die Unterhaltung in deutsch wichtig ist, kann ich Dir Angela oder Tara bei den Blue Pearls in Wiesbaden empfehlen. Beide sind sehr aufgeschlossen, interessiert und sprechen sehr gut deutsch.
Oder such mal nach Merci aus Rüsselsheim, eine gute und sehr nette deutsche Lady. (War meine erste Hure)
Soweit ich mich erinnere spricht auch Jenny (Ungarn) bei Rosa-Home (Wi) gut deutsch. Auch bei ihr hat es mir sehr gut gefallen.

Ich hoffe Du berichtest von Deinen ersten Erfahrungen.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb
Da fällt mir noch eine ein:
Coco soll an Wochenenden bei den oben empfohlenen Tiffany-Ladies arbeiten. Coco ist spitze. Bei den tiffanys war ich allerdings noch nicht.
Coco arbeitet wohl nur nach Termin und ist auch etwas teurer als üblich bei Tiffany. Einfach mal nachfragen. Pic´s gibt es hier und beim LF.

Auch die Polin lena (Wi-Schiersteiner Str.) spricht sehr gut deutsch - es gibt aber keine ZK.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Verlinkt doch mal bitte auf Berichte im LSH, in den Werbeanzeigen rum suchen kann der Thread Starter alleine.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
In meinem Profil sind alle Berichte von mir zu finden.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
(19.06.2013, 17:55)Kuschellino schrieb: In meinem Profil sind alle Berichte von mir zu finden.

Bitte? Wenn Du Erfahrungen teilen willst, dann bitte in Form von Berichten hier im Board.

Stuart, danke
Zitieren