kaufmich TeuflicherEngel
Frage 
Kontaktdaten
Hallo in die Runde der Mitstecher nachdem meine Suche im Netzt nicht sehr Aufschlußreich verlaufen ist,dachte ich mir, ich frag mal nach !Ob jemand schon Erfahrungen mit der Dame gemacht hatHerz. 22 Positive Bewertungen sprechn ja für sich Dodgy Aber leider kann man da ja in der heutigen Zeit auch nicht mehr so viele Rückschlüsse ziehenVerwirrtVerwirrt
Und schon vorab klar Probieren geht oft über StudierenDodgy...denoch vieleicht kann jemand helfenIdeeIdee

Hier der Link:http://www.kaufmich.com/TeuflicherEngel
Zitieren
Ich war vor einiger Zeit bei ihr. Nichts für Optiker, aber sehr sympathisch. Kommt in Natura nicht ganz so gut weg wie auf den KM-Fotos. Sie ist sehr bemüht und fordernd. Gutes feuchtes FO, Verkehr in mehreren Stellungen, Abgespritzt in ihren Mund. Man merkte, dass ihr die ganze Sache selbst viel Spaß machte. Nach einer Massage gab es eine 2. Runde, die ähnlich der ersten verlief. Die Lokation ist 1/2 Wohnung und 1/2 Massagestudio, alles sehr gepflegt. Gezahlt habe ich 100 Euro. Anal ging leider nicht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
TeuflicherEngel
Hockenheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Zitat:


[Bild: th_293580504_2906263_b487a643db542388a06..._167lo.jpg] [Bild: th_293582137_2982388_462fe0529b59aac0709...3_79lo.jpg] [Bild: th_293585492_3201756_83cc1bf48f6955cd0f3..._168lo.jpg] [Bild: th_293587343_3209106_d7fddf2659e7f5466d5..._568lo.jpg]

[Bild: th_293583785_3056484_b4e077587a5a098f93b..._229lo.jpg]


TeuflicherEngel

Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 47
Größe 158 cm
Gewicht 65 kg
Figur Normal
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen hoch 
War vor ein paar Tagen bei ihr,ist schwer einen Termin zu bekommen kurzfristig geht garnicht bei ihr.

Dort angekommen wurde mir von ihr in einem kurzen schwarzen hautengen minikleid die Tür geöffnet und wurde gleich mit einem ZK begrüsst.

Ich wurde gefragt ob ich einen kaffee möchte was ich bejahte und sie ging in die Küche gefolgt von mir.Sie hat schon einen geilen Arsch wenn sie vor einem herging und klein Anma regte sich schon in der Hose.
In der Küche bügte sie sich ein paarmal nach unten so das ich sehen konnte das sie nichts drunter hatte,als sie vor der Kaffeemaschine stand begann ich sie schon mal abzugreifen,vor allem die geilen riesen Titten welche Natur sind.Sie griff mir an die Hose und holte meinen steifen schwanz raus kniete sich vor mich und fing an zu blasen tief,feucht und vordernd,wahrend die Maschine ratterte.
Wir ließen den Kaffee sein und gingen ins Wohnzimmer,während dem laufen zog sie ihr Kleid aus und ich meine Klamotten,wir landeten auf der großen Couch.

Wir küssten uns wie verliebte Tennager tief und feucht ,ich arbeitet mich nach unten nicht ohne die großen Brüste zu bearbeiten und die Nippel zum Knabbern einluden,begleitet von Dirty Talk von ihr.

An ihrer muschi angekommen,sauber rasiert und wohlschmeckend,die schon klatschnass war begann ich sie zu lecken und nach wenigen Minuten hatte sie einen heftigen Orgasmus der zu 100% nicht gespielt war mit zuken und lautem Stöhnen geil.

Mein Gesicht war klatschnass vom Mösensaft.Sie sagte ich solle mich auf den Rücken legen,was ich natürlich auch tat.
Sie kam übermich und leckte mein Gesicht ab und schob mir ihre Zunge tief in den Hals,dann ging sie nach unten und es gab Fränzösich vom feinsten,dabei begann sie an meiner rossete zu spielen und fragte ob mir das gefällt ,ich nickte.
sie holte gleitgel rieb die rossette ein und schob den finger hinein und das blasen ging weiter.Sie fickte mich und blies wie der Teufel .als ich nicht mehr konnte spritzte ich alles in den Mund,als nichts mehr kam lies sie den Sperma langsam aus dem Mund auf ihre Titten laufen und verrieb es.Grundreinigung dann mit Zewa und feuchttüchern bei ihr und mir.

Jetzt wurde Kaffee getrunken und ein wenig erzählt.

Nach ca15 min holte sie einen Dildo und begann währen dem erzählen an ihrer Muschi rumzuspielen schob ihn sich rein hlte ihen wieder raus und spielte damit an meinem schwanz bis er wieder kampfgrösse hatte.
Sie sagte das ich sie jetzt ficken soll was natürlich tat.
Es war der übliche Stellungskampf,wobei sie in der Missio sichkräftig in meinen Rücken krallte.Als sich der Druck aufgebaut hat schoss ich ihr alles ins Gesicht.
Danach ging sie ins Bad und dann durfte Ich auch.

Noch einwenig geredet ,100€ überreicht brav mit einem Zk bedank und ich zog mehr als befriedigt wieder von danen.


Wie kollege Zadenko schon schrieb die Bilder auf Km sind schön verdecken aber einen ziemlich großen Bauch.Wie sie mir später sagte kommt der durch Schwangerschaft und einen Unfall wo die Bauchmuskulatur beschädigt wurde,aber mich hat er nicht gestört.Sie ist ein ganz liebe Person wobei man auf das Alter noch ein paar Jahre draufsetzten kann.

Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 150%
Man merkt das ihr der Sex spass macht,es wirkt auch überhaupt nicht gespielt.Sie hat einfach spass bei der Sache.

Lg Anma
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Daumen hoch 
Auch ich muß den Vorrednern mehr als nur Rechtgeben....wenn man auf Optik weniger Wert legt ist man bei ihr in guten HändenDodgyÜber die Performens ist Glaube ich alles gesagt der mach das einfach nur Spass und das ganze für 100€ RespektPstWenns mal wieder past werde ich WiederholenWeiaLachen
Zitieren
Bei KM schreibt Sie keine Aufnahme und Geschicht Spritzen ?
Hat Sie wirklich sich in den Mund Spritzen lassen ?
Zitieren
denke des geht schon, so wie die drauf ist ist wirklich NaturgeilVerwirrt
Fahr hin probiers und Berichte ist die beste VarianteMad
Zitieren
Aufnahme war kein Problem. Evztl. im Profil vergessen oder sypathieabhängig...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Frage: Hat sie jemand schon ma anal genommen? Würde mich mal reizen, was damals aber nicht machbar...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Anal habe ich sie nur mit dem Finger bearbeitet,mit meinem Schwanz wollte sie nicht.
Aber war kein Problem für mich mit dem Finger war auch geil.

Achja und Aufnahme scheinbar wie sie drauf ist also nach Lust und Laune
Zitieren
Hi!

@anma: Wie ist das bei ihr preislich? Waren die 100 Euronen für eine Stunde?

Gruß
Gumble77
Zitieren
(13.07.2013, 01:12)Gumble77 schrieb: Hi!

@anma: Wie ist das bei ihr preislich? Waren die 100 Euronen für eine Stunde?

Gruß
Gumble77

Ja war für 1std sie schaut aber nicht so genau auf die Uhr

Gruß
anma
Zitieren
Danke, hab' zwischenzeitlich nachgerfragt. Die 100 Euro sind der übliche Stundentarif. Werd mal vorbeischauen.
Zitieren
#14
Hallo,

war vor ein paar Tagen ebenfalls bei Gaby, allerdings "nur" zu einer normalen Massage.
Dauer: 1 Stunde
Kosten: 50 Euro
Art: Eine Ganzkörpermassage ohne Intimbereich
Qualität: Super Massage, sehr kräftig und nachhaltig (hatte noch zwei
Tage danach einen Muskelkater). Habe ich bei noch keiner
medizinischen Massage besser erlebt als bei Gaby. Leider geht es
bei ihr nicht auf Rezept ;-)

Wer diese Art von Massage genießen möchte ist bei ihr ebenfalls gut aufgehoben.

Gruß
pulsar
Zitieren
weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
(25.05.2014, 13:37)zadenko schrieb: weiß jemand, ob sie noch aktiv ist?
so viel wie ich weiß arbeitet sie nicht mehr,bekomm sie auch nicht mehr ans Handy.
Zitieren
Es bedanken sich: zadenko