SS-Schattengestalt und volle Hose
#1
hi leuts,
habe am donnerstag gegen 23 uhr nähe haus der jugend nach einundelfzig runden ne tante augegabelt.....naja das wetter ist auch nicht besser, also angehalten...da kam sie angehechelt , riß die tür auf....ich sachte sacht baby..kam von ihr "iss so e sauwetter", ich dann o.k. ist aber kein grunddies an meiner tür auszulassen..dann fragte sie ob ich lust hätte...mit viel spaß.
ich erwiederte " aber klar baby, deshalb bin ich doch hier.." Preis 30 eus für fo mit fummeln wie ich will....bestens...da sie keinen platz zur ausübung der nackten tatsachen wusste zu meienm platz gefahren..smaltalk über ihre lage...kohle für die miete, arbeitet tagsüber noch in einem bistroLaut Lach.sicher sicher..
hab sie mir während der fahrt genau angesehen...sehr dünn gesicht sehr blass, oben fehlten einige beisserchen, nun war es aber zu spät und was besseres bei diesem wetter...na es wird schon schiefgehen.
am bestimmungsort angekommen, hat sie ohne auforderung sich direkt der kleider entledigt und voller elan mein gürtel aufgemacht...die hats eilig:p
sie hat auch gleich den haupakteur schön zwischen den lippen in den mund gleiten lassen...habe ihre doch kleinen tittchen schön abgegriffen, was sie mit fester bejate...nach ner viertelstunde war das spiel zu ende....schön in hals getroffen...ohne mucken...hat dann angefangen zu husten...und damit ist einiges wieder ins taschentuch gewandert.
dann angezogen...ich fragte noch ob sie auch auf leichte sm anspringt...ja das geht auch...es darf bei ihr auch härter zu tage gehen..
auf der rückfahrt fragte sie ob ise mal kurz das fenster aufmachen kann ...Verwirrt
sie müsse pupsenVerärgert....aach das kann doch vorkommen.....das hat sie ja nicht geplant, sie sagt noch bescheid..
dann plötzlich,frfrzzzzzzzzzz, ich noch oje oje und die blicke von ihr sprachen bände...da is land mitgegangenBöse
es stank auf einmal wie im schweinestall, ehm ehm stotterte sie das ha se nicht gemerkt.
sie hätte da was neues im ...genommen , na danke und ich bin`'s versuchslabor und die abladestelle...mensch mädelTeufelhab die vollgeschissene alte dann an der ersten bushaltestelle rausgeworfen....
sie fragte nicht mehr nach der kohle....
ich dabber hem unn geduscht, und es auto met desinfektionspray und tücher gereinigt....
war dumm gelaufen , denn die nummer war jo net schlecht, aber die aftershow hätte se sich sparen könnenUnglücklich

eckdaten
alter 45-48
größe 1,70
haarfarbe schwarz
haarlaänge schulterlang glatt
figur sehr schmal---evt spritti
tittchen zu klein max -a cup
pussy rasiert, kein unangenehmer geruch:p

greets
Zitieren
Oh Mann, hab' ich gelacht - und Dir eine Nominierung zum Bericht des Monats spendiert!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Ich kack ab......Klasse Bericht !!

Die Frage ist nun : War es die nicht bezahlten 30 € wert? Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
#4
sinlove schrieb:... hab die vollgeschissene alte dann an der ersten bushaltestelle rausgeworfen....
sie fragte nicht mehr nach der kohle....
... war dumm gelaufen , denn die nummer war jo net schlecht, aber die aftershow hätte se sich sparen könnenUnglücklich
@ sinlove

Ohje, bei Euch auf dem SS in SB herschen ja anscheinend ziemlich rauhe Sitten! Böse

Die Alte war wohl ne Anfängerin, da sie keine Vorkasse verlangte, Verwirrt
wird ihr aber nun sicherlich nicht mehr so schnell passieren. :nein:


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der deinen Bericht zwar auch lustig findet, Big Grin sie mir aber wegen ihrer vorenthaltenen Entlohnung schon leid tut. Augen Roll
Zitieren
Lach micht tot. Sachen gibt's, die gibt's gar ned.
Zitieren
lighters schrieb:Die Frage ist nun : War es die nicht bezahlten 30 € wert? Big Grin

Oh .. drauf geschissen ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Scheißt die Alte doch glatt ins Auto, au weia, Laut Lach
ich hab schon Muskelkater an den Backen, vor lauter Lachen...


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#8
Hätte mich auch bedankt! Hast du deinen Sitz wenigstens wieder sauber bekommen?
Zitieren
#9
servus,

danke für die nomi....hätte lieber was positives hier eingetragen....
es war mega dumm gelaufen....die karre mockert immer noch....trotz der 3 liter desinfektionsspray....
der sitz ist schon wieder einsetzbar....das meiste hing ja noch in ihrer hose bääähh
hab auch ne auflage..............zur sicherheit...
Zitieren
sinlove schrieb:die karre mockert immer noch....trotz der 3 liter desinfektionsspray....

Das mit dem Geruch ist so eine Sache:
Als erstes musst Du sicherstellen, dass wirklich keine Rückstände mehr in Sitzbezug und Polsterung sind. Hierzu nimmt man am besten einen Schaumreiniger für Polstermöbel, der nach dem Trocknen wieder ausgesaugt wird.
Wegen dem Geruch gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, angefangen von der schnellen Methode mit Mittelchen wie z.B. Febreeze für Polster bis hin zu den üblichen Hausmitteln wie über Nacht (ggf. auch über mehrere Nächte) Essig (im Extremfall Essigessenz) in mehreren Schüsseln in den Fußraum stellen. Den Essiggeruch bekommt man dann wieder mit dem üblichen Hausmittel gemahlenem Kaffee (über Nacht auf einer, besser auf mehreren Schale(n) reinstellen) raus.

Falls das nicht helfen sollte, dürfte als letztes Mittel eine Ozonbehandlung beim Profi (Fahrzeugwiederaufbereiter, Beulendoktor, etc.) helfen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:Das mit dem Geruch ist so eine Sache:
Als erstes musst Du sicherstellen, dass wirklich keine Rückstände mehr in Sitzbezug und Polsterung sind. Hierzu nimmt man am besten einen Schaumreiniger für Polstermöbel, der nach dem Trocknen wieder ausgesaugt wird.
Wegen dem Geruch gibt es die verschiedensten Möglichkeiten, angefangen von der schnellen Methode mit Mittelchen wie z.B. Febreeze für Polster bis hin zu den üblichen Hausmitteln wie über Nacht (ggf. auch über mehrere Nächte) Essig (im Extremfall Essigessenz) in mehreren Schüsseln in den Fußraum stellen. Den Essiggeruch bekommt man dann wieder mit dem üblichen Hausmittel gemahlenem Kaffee (über Nacht auf einer, besser auf mehreren Schale(n) reinstellen) raus.

Falls das nicht helfen sollte, dürfte als letztes Mittel eine Ozonbehandlung beim Profi (Fahrzeugwiederaufbereiter, Beulendoktor, etc.) helfen.

@ the Mods,

unserem werten my2cents sollte der Titel "Bordklementine" zu Teil werden, in seinem Beitrag steht in wenigen Zeilen mehr über wirksame Hausmittelchen als 20 alte Waschweiber in 2 Stunden auf dem Wochenmarkt durchratschen können, m2cents ist reinigungstechnisch Up to Date (Du bist der Grösste).

Carnifex... den mit Ariel wirds nicht nur sauber sondern reinBig Grin
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
sinlove schrieb:....ich sachte sacht baby..kam von ihr "iss so e sauwetter", ich dann o.k.

Und sie sagt wirklich sauwetter, nicht scheißwetter?!?Laut Lach

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#13
Hallo Leute,

habe heute abend wieder bei dem Sauwetter die Olle gesehen....lief am Erotikdiscount Richtung Autovermietung.....
bin dabber von dannen gezogen.......obwohl der eigentliche Job in Ordnung war...

Greets
Zitieren