...wird schön!
...wird schön, der neue Aussenbereich des fkk66.
Allerdings war es bei meinem letzten Besuch noch zu frisch, um den neu gestalteten Aussenbereich zu geniessen. Selbst Chefes Fischle bekommen ein neues BeckenBrav

Ganz anständiges Line Up mit Altbewährtem und auch neuen Gesichtern.

Vögelfreund lies sich mit der 20 - jährigen süßen Rebecca ein, optisch ein bezauberndes GND. Ein Karpatenmädchen mit typisch schwarem langen Haar, knackigem Ärschle, KF34 und schönen A/B - Cups mit Stehnippeln....alles fein. Nette ZK, aber sonst kam schon während der Unterhaltung und auch später im Zimmer nicht so der "Fickferkelmodus" auf Touren, einfach zu brav für mich Vögelsau.Engel
Na klasse dass mir Denisa nachher zeigte, dass es auch anders geht. Rassebraut! Geiles Teil in jeder Beziehung, KF 36 und top gebaut und dieser Art von untergründigem läufigen Sexappeal, der VF einfach nicht widerstehen kann.Sabber

Insgesamt netter Abend da, und mit dem neuen Aussebereich sicher bei schönem Wetter bald wieder einen Besuch wert.

Gruß VFWinke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Danke für das Update. Beifall

(15.06.2013, 13:19)Vögelfreund schrieb: Ganz anständiges Line Up mit Altbewährtem und auch neuen Gesichtern.

Naja gemäss HP momentan recht viel älters Gerät am Start da.

Naja stimmt wohl eh ned so. Finde keine Rebecca unter Girls, wo passt. Grübel

So nach der Beschreibung würd der olle Knacker bei der gerne mal den Knopf vom Fickferkelmodus suchen.Lachen

Ist denn der Umbau jetzt fertig oder nicht?

Sagesesam
Zitieren
Hi Sage,
stimmt, im Tagesplan taucht Rebecca nicht mehr auf. Schade, war ne Süße und hätte mich doch interessiert, ob der große Meister den Knopf gefunden hätte LachenLachen

Allerdings war da schon was im Busch...wurde nach meiner Nummer von der Rezeption sorgenvoll gefragt, ob denn alles ok war. Ein Hinweis darauf, dass es Beschwerden gab? Vermutlich Grübel

Umbau ziemlich, aber noch nicht komplett fertig, der Teich ist noch abgelassen bis auf eine Pfütze in der sich die Kois tummeln...

Gruß VF
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Naja das halbe Freigelände ist ja tatsächlich noch ne Baustelle. Verärgert

Und naja das Lineup insgesamt nicht gerade sooooo er Knaller. Wein

Delia, RO, 23, KF 36, 1.60, schöne straffe B-Titten mit Puffy Nippels

[Bild: delia1bmsji.jpg] [Bild: delia2easv7.jpg]

Naja auch nicht gerade sooo der Optikknaller. Aber halt doch jung und straff. Die Titten vor Ort eher grösser. Und die sind wirklich geil: Schön stehende Dinger mit Puffy Nippels.

Küsst schon auf dem Fickacker, bläst auch gut und fickt wirklich sehr gut für die 60 Euro.

Na aber dann doch noch die Ramona, RO, KF 32-34, 1.65, superstraffe B-Titten, lange schwarze Haare

[Bild: ramon1fbsbp.jpg] [Bild: ramon293s6k.jpg] [Bild: ramon3kvsnz.jpg]

Leckermeramarsch. Sabber Naja das Gesicht nicht gerade sooooo. halt ein wenig ruppig. Ist wohl von der ethnischen Minderheit in RO. Und die Zähne sind auch nicht gerade alle soooooo gerade .... Aber der Body. Sabber die Fotos treffen schlecht. Müssen auch vor einiger Zeit geschossen worden sein. Die Titten sicher doppelt so gross. Absolut stehende B-Titten mit geilen Nippeln. Sabber Ein Superknackarsch. Würde ihr vom Body her eine glatte 10 geben. Alles superstrafff und total glatt zum streicheln. Sabber

Nicht das liebliche Mädchen, sondern eher so Typ Rumstreunerin. So wie die Claudia in der Finca. Aber eben diese Art Weiber sind häufig die geilsten Ferkel im Puff.

Ja und so wars dann auch auf dem Fickacker. Unentschlossen Aber von Vorne. Zuerst mal den Body untersucht. Sabber Isch einfach grandios. göttlich. Sabber Kanns manchmal fast ned fassen was für geile Bodies die Karpatenteenies haben.

Küsst auch schön und bläst auch toll. Naja spielt eh keine Rolle. Bei dem Anblick ist es egal, was sie macht. Gummi drauf und rein in die Fotz Boahh leckmeramarsch. Unentschlossen Geht gleich ab wie ne Ladung rüdige Sauen. Klammert, zittert, frisst fast auf. Dreh schiergar durch. Brutal endgeiles Teil. Macht einfach so richtig Spass. Kann Mann so richtig Vollgas geben und das Teil voll Hammer durchbrettern. Bin wie von Sinnen und wo sie dann noch was von Sexmaschine faucht, ist es um den armen Knacker vollkommen geschehen: Fick Dich, Du geile Sau! Ja, Du geile Sau, ficken mich! Tönts zurück. Auch wie herrlich.

Keuchend ausgefahren. Schaut den ollen Knacker so veliebt an: Sie sei jetzt zigmal gekommen wegen ihm. Welcher Kerl hört das nciht gern. Engel Aufsatteln lassen und die Hammertitten verwürgt. Herrlich diese stehenden superstrafffe Dinger. Schrubbt wie gestört auf dem Knacker rum. Das Teil wieder auf den Rücken geschmissen. Na stemmt gleich mal die Arme an der Wand ab, dass Mann voll Hammer rammen kann. Muss Mann ihr nicht mal sagen. Brauchts irgendwie hammerhart. Beisst und kratzt denn auch ganz rüdig. Unentschlossen Herrliches ewigliches Geficke bis zum goldenen Schuss ....

Unglaubliche Fickperformance, der Karpatenteeny. Gibt keine Limiten da bei. Da muss Mann den Fickferkelschalter nicht suchen. Fickferkelmodus ist bereits per default eingeschaltet. Is wohl eher das Problem, dass einige den Ausschalter vom Fickferkelmodus ned finden. Engel

Küsst und bläst auch sehr schon. Aber ihre Berufung liegt wohl klar bei der ferkeligen Hartvöglerei. Die braucht das echt irgendwie. Vergisst sich dann auch. Aber aufgepasst: Beisst und kratzt denn ganz rüdig.

Leichte Abstriche am Gesicht. Aber body- und ficktechnisch etwas vom geilsten wo der Knacker je seinen Schwanz drinne hatte.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,modelpopp
Schade, die lief mir nicht über den WegHeul

Die Rebecca war wohl nicht mehr da? Sehr schade, hätte mich interessiert, was der Meister daraus machtMad

Gruß VF

P.S. Danke für deinen Bericht...geil wie immerWinke
Don`t worry, be fucky!
Zitieren
Hat neue Föteli gegeben von Ramona:


[Bild: th_536564586_ramon4_123_469lo.jpg] [Bild: th_536566757_ramona1_123_382lo.jpg] [Bild: th_536567412_ramona2_123_365lo.jpg] [Bild: th_536569590_ramona3_123_433lo.jpg]

Treffen gut.

Isch schon ein Knallerteil : Sabber

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,modelpopp