Aldi mit neuem Angebot
Nachdem ich forumschreibend bisl zurückgelehnt hab.
Hier mal mein Bericht zum letzten Aldibesuch:

Mittlerweile gehe ich auch nur noch in Begleitung pimpern, alleine ist langweilig *fg
Also FKler angerufen und verabredet. Als ich Eintraf hat Kollege schon die Lage sondiert und eine kleine
Liste mit möglichen Kandidaten aufgestellt.

An diesem Tag hab ich selbst Abana, Andrea, Nicoletta und nochmals Abana die oberen Zimmer besucht,
aber nun zu den Einzelleistungen der Damen:


Abana, RO, mitte-ende 20
KF34-36
blondierte Rasterlocken, dunkler Ansatz
ein paar Tatoos
Raucher
1,70m

Bei ihr hat von Anfang an die Chemie zwischen uns gestimmt und ich will nur soviel verraten,
dass ich mit weichen Knien aus dem Zimmer getorkelt bin. Angefangen hat Sie mit gefühlvollem Blasen,
ich revanchierte mich mit ausgiebigem Lecken und mal ne Frage an die Runde, aber es ist doch ein geiles Gefühl
wenn die CDL leicht zu zittern anfängt, wenn man kurz vorm einlochen ist. Auf jedenfall gabs eine ausgedehnte
Fickerei in versch. Stellungen und das lief sogut, das ich nach meinen vollem Ticket nochmals zu Ihr bin.

Andrea, RO
KF36
schwarze schulterlange Haare
Raucher
1,70m

Andrea ist so eine typische CDL, bei der man ziemlich schnell weis obs ein gutes oder schlechtes Zimmer wird,
da Sie schon im Vorgespräch sehr deutlich macht, ob Ihr der Stecher gefällt oder nicht. Bei war es ein angenehmes
Arschficken und lecker schaut Andrea auch aus, aber Probleme hab ich mit Ihr noch nie gehabt.

Nicoletta, RO
KF34
schwarze Haare
Raucher
1,70m
knackarsch, hardbody, teenygesicht

Tja, sie ist eine Freundin von Abana und nach meinem guten Einstand bei Ihr, hatte ich es bei Nicoletta ziemlich
einfach, aber wie soll ich sagen, es hat irgendwie nicht gefunkt und ich kann nichtmal sagen, an was es gelegen hat.
Nach mündlichen Überliefungen liefert sie auch ein gutes Programm ab, aber vielleicht war ich einfach schon zu
verwöhnt an dem Tag. Schlussendlich reichte aber die Doggystellung und ich konnte mich von meiner schweren Last
entledigen. Aber sie erscheint mir auch noch recht unerfahren und war weder deutsch noch des englischen einigermaßen mächtig, sodass die nonverbale Kommunikation dazu geführt haben muss, das es net so ganz hingehauen hat.

Alles in allem bin ich vom Aldi trotzdem positiv überrascht und werde auch in Zukunft weiterhin dort nach den
tollen Angeboten ausschau halten.
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
Und wieso jetzt der Titel "ALDI mit neuem Angebot"?

Stuart, was war jetzt neu?
Zitieren
ööhm, ja wollte noch was zur preisgestaltung schreiben,
aber dann ist mir aufgefallen, das es doch noch alter ussus is.

Kannst du den Titel in was sinnvollerem umändern ^^ *g
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren
#4
(15.06.2013, 14:48)Obstel83 schrieb: Kannst du den Titel in was sinnvollerem umändern ^^ *g


@ Obstel. Winke

Danke für deinen Bericht.
Der Titel kann m.e. ruhig stehen bleiben, da es ständig neue "Fleisch"-Angebote im Aldi gibt. Rot werd

Aktuelle Veränderung zu Abana;

Ihre blonde Rasta-Frisur ist leider ab. Sie trägt jetzt schwarzes mittellanges Haar. [Bild: g025.gif]

Um ihre Landsfrau Andrea etwas zu entlasten bietet sie nun auch den kostenfreien Analverkehr an. Mad
Vibriert wohl durch den häufigen User-Andrang auf sie nicht mehr ganz so stark wie bei der A-Probe.
Ist beim Ficken allerdings immer noch so gut dabei, dass sie zur Droge für uns werden könnte! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Also neu ist ( zumindest mir) dass Andrea Raucher sein soll, konnte ich bisher noh nicht beobachten. Ist aber auch nicht so wichtig ;-)
Zitieren
ich hab sie beim mitrauchen erwischt, sie selbst raucht aber glaub nicht,
hast recht
Was ist schlimmer?
Dumm sein oder wissen dumm zusein?!
Zitieren