Nikolaistr.32 - halber Reinfall mit Charlotte
Kontaktdaten
Charlotte
Nikolaistr. 32
Hannover
NRW
(0162) 391 79 17
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
die Tage habe ich bei schönem Wetter auf der Acht dieses blonde Gerät entdeckt.
Sie wollte 50 Euro für FO/GVM und Aufnahme.
Allerdings wollte sie es nicht im Auto machen, sondern in "ihrer" Wohnung in der Nikolaistr.32. Eigentlich hätten mir die Alarmglocken hochschlagen sollen, aber ich war wohl von den Titten etwas abgelenkt, so das die anderen Glocken zuschlugen. Sie hat mich irgendwie an Amora erinnert. Wo ist die eigentlich abgeblieben? Vielleicht nicht ganz so dumm...
Rein in die Hütte und Kohle abgedrückt. Danach war ich erst mal in der Warteschleife abgestellt.
Da die Wände dort ziemlich dünn sind kann man den wahrscheinlich alltäglich Gesprächen ein wenig lauschen. Ich weiß allerdings nicht wer von den anderen Mädels das gesagt hat. Die Wortfetzen waren folgendermaßen:
"Man jetzt sind wir wieder in Hannover und Du machst die selbe Scheiße. Du machst immer alles kaputt. Wir haben doch alles hier, Geld und Drogen. Laß uns feiern". Einen kurzen Moment war ich geneigt mal abzuchecken was das denn wohl für eine "Party Crowd" ist und was man damit so anfangen kann. Irgendwie verließ mich dann aber der Mut und die Wahrscheinlichkeit eines großen Geldverlustes wäre vorherzusehen.
Charlotte hat zu mir gesagt, das ihr Name Saskia wäre. Klingt fast so als hätte sie mir ihren richtigen Namen gesagt, aber den Perso wollte ich dazu nicht sehen. Angeblich kommt sie aus Hannover.
Die Fotos sind frisch.
Sie hat neu gemachte Titten, und der Artzt hat behauptet, das sie damit nicht alle Positioen machen darf. Wahrscheinlich hat der Artzt sich auch in der Mischung vertan und hat seien Bauzement bei Ihr abgeladen.
Es war also nur leichtes Anfassen angesagt.
Sie fing dann an zu blasen. Das war gar nicht so schlecht. Nicht zu schnell aber doch recht saugend. Nach kurzer Zeit wollte ich dann zum ficken übergehen(mit Gummi) Als erste Position habe sie versucht zu missionieren.
Eindringen war vollständig möglich aber nach kurzer Zeit fing das Gemeckere an. "Dein Schwanz ist in die falsche Richtung gebogen"; das würde drücken. Sie forderte also zum Wechsel in Doggy auf. Ich war damit nicht so ganz einverstanden, aber ich war mir auch sicher, das die Kohle definitiv weg ist. Also mal nach Doggy gewechselt. Das ging etwas besser. Zumindest hat sie 2-3 Minuten durchgehalten. Dann wollte sie wieder wechseln und zu Ende blasen. Eine kurze Diskussion brachte auch wirklich nichts und ich entschied mich dazu wenigstens dieses Schauspiel abzuwarten und dann zu entscheiden wleches meiner Körperteile hier eine Explosion verursacht. Sie hat es dann aber tatsächlich geschaft den größten Teil der Sahne aufzunehmen und hat diese dann im Papiertuch abgeladen. Kurze Zeit später kam natürlich der Kommentar, dass es beim nächsten Mal 20 Euro mehr wären für die Aufnahme. Wenn ich ihr jetzt gesagt hätte, dass die Wahrscheinlichkeit für dieses Ereignis 0 Prozent beträgt, hätte sie es wahrscheinlich auch nicht verstanden. Optisch hatte ich nicht den Eindruck, als wäre sie irgendwo drauf, aber ich kenne mich da nicht so aus. Zumindest die Augen waren ganz normal und ich habe auch noch nie von einem Mittel gehört, was soviel Dummheit induziert.
Es bleibt dabei, das dieser Laden wie eh und je eine Abzockebude ist, wobei ich dieses Mal auf jeden Fall glimpflich davon gekommen bin.
Zitieren
Hier noch die Bilder zu dem Girl.


[Bild: th_461443165_4991398_F3_123_549lo.JPG] [Bild: th_461444859_4991398_F4_123_213lo.JPG] [Bild: th_461445621_4991398_F5_123_431lo.JPG][Bild: th_461447718_4991398_F1_123_222lo.JPG] [Bild: th_461449905_4991398_F2_123_464lo.JPG]
Zitieren
Also erstens : Seit wann liegt Hannover in NRW ( siehe Kontaktbox )......Grübel........

und zweitens: das hat der Kollege ja schon selber beantwortet :


(17.06.2013, 10:30)lutger schrieb: Allerdings wollte sie es nicht im Auto machen, sondern in "ihrer" Wohnung in der Nikolaistr.32. Eigentlich hätten mir die Alarmglocken hochschlagen sollen.....

Es bleibt dabei, das dieser Laden wie eh und je eine Abzockebude ist, wobei ich dieses Mal auf jeden Fall glimpflich davon gekommen bin.

Tja , ist hier ja schon genug dazu geschrieben worden.......aber die Versuchung ist halt groß , habe auch die eine oder andere in der Werbung gesehen , die mich Optisch anspricht Sabber

aber wenn ich dann die Adresse sehe , lasse ich es bleiben.....Weia....und wie man sieht , zurecht , auch wenn der ein oder andere dann auch Glück hat dort,

die Tendenz für Abzocke oder Reinfall ist dort hoch.......Heul


Zum Glück gibt es ja genug Alternativen in Hannover wo es besser ist .....Beifall

...und wenn es dann doch mal was Positives aus der Wohnung gibt , würden wir es trotzdem gerne erfahren......!

Danke an lutger für die Info.


Gruß soweit von jogibaer Winke !
Zitieren
(17.06.2013, 10:30)lutger schrieb: Charlotte hat zu mir gesagt, das ihr Name Saskia wäre. Klingt fast so als hätte sie mir ihren richtigen Namen gesagt, aber den Perso wollte ich dazu nicht sehen. Angeblich kommt sie aus Hannover.

Sie hat wohl 03/2012 als rothaarige Saskia in der Nikolaistr.32 angefangen.....

...und nun ist Sie dort als Hammer Blondine........
Zitieren
(19.06.2013, 17:34)jogibaer schrieb: Sie hat wohl 03/2012 als rothaarige Saskia in der Nikolaistr.32 angefangen.....

...und nun ist Sie dort als Hammer Blondine........

Mit roten Haaren sah sie aber um einiges besser aus.

[Bild: th_664407268_4130184_F7_123_363lo.JPG] [Bild: th_664408945_4130184_F1_123_128lo.JPG] [Bild: th_664409212_4130184_F2_123_1047lo.JPG][Bild: th_166441058_4130184_F3_123_34lo.JPG] [Bild: th_664411182_4130184_F5_123_159lo.JPG]
Zitieren
Ich find' beide "Varianten" geil aussehend. Verd***. Ein und dieselbe Frau. Jetzt nur mal angenommen ich wäre so doof und würde da hingehen....verpufft der Traum zwei weitere geile Mädels auf der Strichliste abhaken zu können Dodgy

Hätte aber nicht erkannt, dass es sich um ein und dieselbe Dame handelt. War sie nicht auch in der Stöckener Straße tätig?
Zitieren
(17.06.2013, 10:30)lutger schrieb: ..... die Tage habe ich bei schönem Wetter auf der Acht dieses blonde Gerät entdeckt.....

..... Allerdings wollte sie es nicht im Auto machen, sondern in "ihrer" Wohnung in der Nikolaistr.32.....


Außerhalb dieses Forums bekam ich Hinweise über Charlottes zweiten Aufenthalt, den Strassenstrich. Der Standortwechsel der Damen ist dort nicht selten und deswegen gibt es auch bei Charlotte zwar keinen festen Stammplatz, aber auch ein grober Aufentshaltsbereich kann ein wenig weiterhelfen.

Unter der Nummer 0162 3917917 ist auch Delia hinterlegt.

Da Charlotte in zwei verschiedenen Orten erreichbar ist, sind auch die Kontaktdaten dementsprechend.

Charlotte (Hammer-Blondine)
Klingeln bei Herz oder treffen in der Herschelstrasse
Nikolaistrasse 32 oder Strassenstrich Herschelstrasse
30159 Hannover - Mitte
Mobil 0162 3917917 oder über die Mädchen-WG 0152 52499839
Anzeige von der Hammer-Blondine bei Intimes Niedersachsen
Infos von 0162 3917917 bei Google
Wohnungsstandort in Google-Maps
Wohnungsroute in Google-Maps
Strassenstrichaufenthalt in Google-Maps
Strassenstrichroute in Google-Maps
Zitieren