bo_h14 Carini aus Colombia
Carini aus Colombia (nach eigenen Angaben)
Haus 14 zur Zeit Zimmer 35, aber auch schon in 36 und 37 gewesen.
Ca 165 cm,
KF 36
D-Cups, unecht, hartTitten
Haare dunkel lang

Erkennungszeichen: hat ihre Dildo's und Strap-On nicht wie die anderen im Zimmer, sondern draußen im Kobberraum

Einsatz: Erstbesuch 50€, Zweitbesuch nur 30€
30€ Standartnummer:
Waschen hinlegen anwichsen, gummieren, hartes Blasen bis er steif war und etwas wichsen.
Als ich mal ans "klaffende Leben" fassen wollte...

hm, wie soll ich das beschreiben..
Kennt ihr das Gefühl wenn man in der Küche eine Flasche Speiseöl hat wo außen einiges dran runter gelaufen istPutzen?
So in etwa

Dieses Gefühl hatte ich schon einige cm vor der "Klaffenden Wunde"
Während ich mich wusch kam wohl nach dem Motto "viel hilft viel" das Flutschi zum Einsatz
Überlege noch ob ich ihr mal sagen soll, das eine Flasche nicht = eine Portion ist Fisch
Aber ich schweife ab,
also blasen, dann wichsen, anschließend ritt, das war dann soweit OK
danach hat sie noch mal mit nem Zewa das Gummi trocken gelegt und nochmal geblasen und bis zum Schluss gewichst, die Frage nach ner zweiten Stellung kam nicht mehr auf.

Fazit die erste 50 er Nummer war gut, sonst wäre ich nicht nochmal hin,
ob die 30 er nur bei mir schlecht war kann ich nicht sagen, vielleicht war sie sauer das es weniger gab als beim Erstbesuch.

Ich habe sie erst gestern wieder gesehen, sie war wohl 2 Wochen weg, zuvor war ich bei ihr.
Wenn ich mich recht erinnere ist sie ab Ende Juni erst mal im Urlaub.

Fazit: ich habe so viel gute Stammfrauen, ich denke das gebe ich mir nicht noch mal
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Harry Hirsch
Hallo Latte,

(17.06.2013, 20:07)Lattman schrieb: ...Erkennungszeichen: hat ihre Dildo's und Strap-On nicht wie die anderen im Zimmer, sondern draußen im Kobberraum...

also eine säuische Veranlagung, wie alt schätzt du Carini?


Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Ich war mitte Juni zuletzt bei ihr, da hatte sie noch 1 Woche und wollte 2 Monate weg bleiben, ist aber immer noch nicht wieder vor Ort.
Alter... vielleicht knapp an die 30
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
jaja,
die Urlaubszeit Angaben der Mädels,
hab sie heute wieder gesichtet.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Die ist auch mal wieder eingetrudelt,
4 Monate Urlaub...
Ich glaub ich hab doch den falschen Job EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,limbo,Harry Hirsch
Kontaktdaten
Carini
Im Winkel 14
Bochum
Haus 14, EG Platz 32
Karte Anzeigen
Zurück in Haus 14, Platz 32
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman