Sofia im Kino Homburg
Kontaktdaten
Sofia
Eisenbahnstr Kino Beate Uhse
Homburg
Karte Anzeigen
Heute Nachmittag habe ich einen neuen Stern für mich ausgemacht ( oder an! )

Sofia ist eine nette hübsche und quirlige Person, der Funke sprang dann gleich über.

Ihre langen schwarze Haare sind der burnerHerz die Figur ist genau richtig, sehr stramm.
Sauber und gepflegt.
Das FM war gefühlvoll mit dem nötigen Druck. Der GVM wurde in Doggy vollzogen was einen schönen Blick auf Ihren Bobbes gewährte.
Der Hit sind Ihre B Brüste stehen einfach toll, stehen wie ne eins.

Alles in allem für 50 € eine solide VorstellungHerz
Winke Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,lostinxs2005
#2
Ich habe Sofia gestern in HOM aufgesucht, gegen 19 Uhr hat sich mich angerufen und gefragt warum ich nicht mehr zu ihr käme. Habe ihr dann gesagt, dass ich noch später kommen möchte und das sie ja nicht immer da war. Gegen 19 Uhr bin ich dann in Kino, sie war oben, ich merkte, dass sie etwas ins Glas gesehen hatte.... Wodka wohl wie so oft bei ihr...
Mit ihr in das Zimmer beim Schaufenster und sie sich ausgeheult, mir ihre Probleme erzählt etc... nach ca. einer Stunde, nachdem sie 2-3 mal nach vorne ging (wohl um den Tank zu füllen) kam sie dann unvermittelt und griff mir in die Hose, zog sich aus und brachte meinen Schwanz auf Betriebsgröße, Gummi drauf und ein geiles Gebläse wie man es von ihr kennt machte mich wahnsinnig. Nach ca. 10 Minuten ist sie dann aufgesattelt und wir haben einen geilen Fick hingelegt, Doggy und Missio, zum Abschluss wieder aufgesattelt und mich leergeritten.
Anschließend gingen wir unter die Dusche im Bad und ich lud sie noch in den Homburger Hof zu essen ein....
Ein echt toller Abend mit einer tollen Frau, die zur Zeit solo ist....
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR,lostinxs2005
da is ne dusche dort ? ich solte mal die augen besser auf machen und mal wieder hinfahren
ein paar nähere Angaben zu Person/Service/Preis wären auch nicht schlecht.
gutbürgerlich, angenehm, kultiviert.

link: http://www.homburger-wirtshaus.de/index.php4

Preisliste: http://www.homburger-wirtshaus.de/speise...ternet.pdf
#6
Sophia, Ungarin, ca. 165 cm, lange schwarze Haare, dunkelbraune Augen, griffig, alles fest, schöner kleiner Busen, auch sehr fest, supersauber, sehr gutes Deutsch, rasiert, unglaublich freundlich auch ohne Buchung, arbeitete auch schon öfter im Appartement zwei Häuser weiter.
Eine sehr sexy Frau, im Internet gibt es auch irgendwo Bilder, im FFM Forum hat Boom welche im Privatmassagebereich an einen Eintrag von mir dran getackert. Sie macht alles immer mit Schutz.

War schon sehr oft bei ihr, immer eine atemberaubende Nummer, war auch schon des Öfteren abends mit ihr ausgegangen. Da ich einige Stammfrauen habe, vergleiche ich sie mit Iolanda, Anastasia, Denise oder Aurelia im Service.
Es bedanken sich: Elmar2000,siola
hallo....

gegen wieviel uhr ist sie den anwesend...???

finde leider kein bild von ihr....

kannst vielleicht mir eins senden, oder noch besser eins hier reinstellen....

dann hat jeder was davon.....!!!

Gruß
N.
@nighthunter
Du vergisst bei Deinen ganzen Fragen aber nicht das wir uns hier auch über Beiträge von Dir freuen würden ? Das Forum lebt vom mitmachen....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
Sofia war vorgestern fast den ganzen Tag vor Ort, sieht nach einigen Tagen Urlaub wie neu geboren aus und ihre natürliche, lockere Art brachte uns alle zum schmunzeln und lachen.
Gebucht wie eigentlich vorteilhaft bei ihr: 50-er Version FM und GVM mit Schutz, vorher in die Dusche und dann frisch und spitz zum Angriff auf mich übergegangen.
Sie hat wohl das reiten als neue Disziplin für sich entdeckt und zeigte klar und deutlich, dass sie das genau so wollte in diesem Moment.
Fantastisch ihre Nippel wenn sie selbst spitz wird, die werden dann schön hart und groß, die Haut wird zur Gänsehaut, insbesondere der Rücken (saß beim reiten umgekehrt auf mir).
Eine schöne Nummer mit einer sauberen und netten jungen Frau, die ihre Naturgeilheit in diesem Job ausleben will und kann.
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,siola,NickR
#10
Unsere herzensallerliebste Sophia ist wieder "zu Hause"! Habe sie mir gegönnt, das Standartprogramm zu 50 Euro, wie immer mit aber wie immer nicht standartmäßig, sondern sehr abwechslungsreich und sehr gefühlvoll, der Urlaub hat ihr gut getan, sie hat wieder ein paar Gramm mehr auf den Rippen und ist nur gut drauf und am lachen.
FM, lecken bei ihr (nachdem sie sich duschte), GVM in diversen Stellungen und AST.... insgesamt eine tolle halbe Stunde zu zweit... mit einer super lieben Dienstleisterin.

Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: siola,Skorpion,arno_nym,besserwisser1981,muggel
Da muss ich ja scheinbar doch mal nach Homburg, wenn in SLS nichts mehr los ist.
Wie sieht es da aus mit den Parkmöglichkeiten und wieviele Frauen sind den immer so anwesend?
Das VDW Homburg wäre für mich routentechnisch
eigentlich auch interessant.

Bei meinen drei Besuchen waren zweimal 0 (d.h. keine)
und einmal 2 (aber für mich uninteressante) Ladies anwesend.

Vielleicht ist das ja inzwischen besser geworden ...
vermutlich kann unser Experte stefansaarpfalz
etwas zur Klärung beitragen? :-)

-- NickR
#13
Tja ihr Zwei...
aktuell ist Sandra nicht mehr da. Ich weis, dass sie nach zwei Wochen für 3-4 Tage zu einer Freundin wollte und dann eine Woche auf die canarischen Inseln. Danach dann wieder in ihren 'Lieblingsladen zurück.
Sophia ist täglich da. Öfter auch Bea, die Oma Michaela, victoria oder die ein oder andere. Aber nie mehr als drei insgesamt. Was dort aktuell perfekt ist, ist der Zulauf an Paaren. Am Sonntag waren zwei dort die gb machten, eins den ganzen Tag das andere abends. Gestern ebenfalls zwei, eins als ich da war spät abends.... ich wäre froh, wenn das eine oder andere Mädchen aus Saarbrücken den Weg hin finden würde. ...

tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: limbo,siola,wellinga,besserwisser1981,,Elmar2000
#14
War zuletzt mal in Saarbrücken,aber empfand das Ambiente gruselig dort.
Ich war heute im VDW Homburg zum ertsen mal.
Habe mich ein wenig umgeschaut,und dann kam Sophie zu mir,um mir Gesellschaft zu leisten!
Sie ist eine sympathische Erscheinung und so entschloss ich mich zu einer Runde FO und GVM!!
Sie hat einen zierlichen knackigen Körper und ich durfte überall anfassen und befingern.
Sie hat schöne knackige Titten und eine herrliche kleine Muschi!!!
Das FO war sehr erregend und ihre enge Muschi lud ein zum ficken!!!
Am Schluss Gummi runter und auf die kleinen Titten gerotzt!!!!
Fazit: tolle Frau,40 Euro für den Service Top!!!!!!
Gerne wieder!
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,saartester,feldstecher56,Elmar2000,isnet36
Hallo Gemeinde, Verzeihung wenn ich doof Frage, aber wo ist dieses kino in homburg?
Hi,

guckst du im ersten Beitrag rechts.

Grüße
Thommi
Es bedanken sich: muggel,stefansaarpfalz