T34 RH, Andrea, RO, 5.07
Andrea, RO, 23 Jahre, 1,65m, KF36, B Cups, schwarze mittellange Haare.

Nach sehr langer Zeit mal wieder im RH ein Zimmer betreten, müssten so 2 Jahre her sein... Jedenfalls schlendere ich so durch den Flur des 5. OG und sehe Andrea, die einen ziemlich unschuldigen Blick auf mich wirft, der mich zu der Zeit doch sehr angemacht hat. Engel

30 € BFA. Nach einem kleinen Vorgeplänkel und ein paar Liebkosungen ging ihr durchschnittliches FM los. Sie dreht die Muschi weg. Dreistellungskampf solide. Es war sauheiß, sie hat weder Klima noch Ventilator drin. Habe ihr empfohlen meine 30 € zu nehmen und wenigstens nen Furzventilator davon zu kaufen, anonsten geht der Sommer übel aus.

Habs dann per HE beenden lassen. Jedenfalls gab es keinen Zeitdruck, war gute 20 Min drin. OK, Wiederholung evtl, kann mir hier guten GF6 vorstellen.

Als ich draußen war, erblicke ich im Zimmer daneben Adina, hmmmmm, Bericht folgt. Big Grin
Zitieren
#2
GF-like kann ich nicht bestätigen - war dreimal bei ihr, als Adina Urlaub hatte bzw. besetzt war. Sie ist allenfalls teilnahmslos, aber dafür immerhin korrekt Wink
Zitieren
#3
Tja, so kann es gehen. Wie der Zufall es so wollte, habe ich dieses Girl die letzten Tage erneut insgesamt dreimal gebucht und muss sagen:

Wenn mein Wiederholungsfaktor zuvor noch bei 60% lag, so liegt er jetzt bei 150 % Herz

Am geilsten hat sie mir gefallen, als ich sie zur Abwechslung mal in nem babyrosa-farbenen Girlie-Shirt, Gr. XS, geparkt habe. Wenn man dadurch ihre geilen Nippel sieht, machen ihre blank nicht ganz so perfekten Teeny-Titten durchaus was her. Zudem fassen sie sich wunderschön an, was auf das ganze Girl zutrifft Engel

Sie hat wunderbaren Greifspeck, ohne dabei dick, mollig oder unförmig zu wirken, und lässt viel Nähe zu. Einfach superschön, diese kleine weiche Maus zu ficken Fuckin

Ihr trotz permanenten Grinsens leicht emotionsloser Blick und die immer noch etwas hilflos wirkende Performance haben in Verbindung mit ihrer etwas versteckt frechen Art doch einen ganz schön großen Reiz Smile

Boah, ich rieche immer noch am ganzen Körper nach der kleinen geilen Maus und könnte direkt wieder hin!!! Mein süßes Andrea-Baby Herz

Von mir gibt´s ne volle Empfehlung, wobei das natürlich alles wie immer ne Geschmacksfrage ist Smile
Zitieren
Hi Leutz Winke,

bei mir kam Andrea zwar nicht aus Rumänien, sondern aus der Slowakei, aber der Rest der Beschreibung und das Zimmer passt, von daher handelt es sich wohl um diese Dame hier Dodgy

Typ süßer Teeny, Unschuldsblick vom Lande, dabei immer sehr süß wirkend und vor allem macht sie nen netten und sympathischen Eindruck. Spricht gut deutsch. Hatte also ein gutes Bauchgefühl also mal rein zu ihr ...

Leider muss ich sagen, dass mein Urteil eher in die Richtung von kacuni und hijodelveranos erster Meinung tendiert Unglücklich, das heißt:

(Erstmal das) Positive

hijodelverano schrieb:Ihr trotz permanenten Grinsens leicht emotionsloser Blick und die immer noch etwas hilflos wirkende Performance haben in Verbindung mit ihrer etwas versteckt frechen Art doch einen ganz schön großen Reiz ...

... Sie hat wunderbaren Greifspeck, ohne dabei dick, mollig oder unförmig zu wirken ...

Das würde ich so unterschreiben Wink, leider waren da auch die

Negativen Dinge Unglücklich

Reiten wollte sie zunächst nicht Weia nach dreimal nachfragen hat sie es dann doch gemacht allerdings nur die Hand am Schwanz Controller Nummer Weia

Selbes Spielchen in der Missio, dabei den Kopf leicht weggedreht und recht teilnahmslos

Wiederholung: Geh ich nicht von aus, schade, leider nicht so ne gute LH Nummer Unglücklich

Viele Grüße Hazer, kann mir trotzdem irgendwie vorstellen, dass bei mehrmaligen Besuchen und passender Chemie auch ne gute Nummer bei raus kommt Dodgy
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,my2cents,,pandabär
Hallo Erstmal,

hätte ich das Forum doch schon früher gefunden. Aber besser spät als gar nicht.

Die Lady habe ich Samstag nacht besucht (Rotes Haus / 5. Stock / Zimmer 507).

Service und Leistungen wie bereits diskutiert. Optisch top, Blasen ganz ordentlich, Reiten nach intensiver Nachrage auch ok. Von hinten wollte sie nicht, liegend dann immer die Handy dazwischen.

Würde nicht sagen, dass es Abzocke war, sie macht keinen Zeitdruck, aber auch kein Highlight. Wenn man eh schon geil ist, kann man hin, muss man aber nicht...

Gruss
DerFred
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,ooooo,my2cents
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Und danke für den Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano