Jessica, Rumänien
Eine weite Anfahrt sollte man nie nur wegen einer CDL auf sich nehmen.
Homer ist bestimmt nicht das erste mal im Club. Und nach soviel Jahren Zugehörigkeit mit einer Frage starten?

Flips, der Jessica auch scharf findet
Zitieren
Jessica ist seit ein paar Tagen wieder zurück in der World. Hat nix verlernt ... Wink
Zitieren
Frage 
Hallo, ich bin am Freitag zum ersten Mal seit dem Sommer wieder in der World. Daher meine Frage: Ist Jessica momentan vor Ort???
Ich werde natürlich nach erfolgtem Besuch berichten.
Zitieren
Bisschen spät, aber: Ja, Jessica ist aktuell vor Ort. Zumindest letzten Dienstag war sie da!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Hallo,
ich will nächste Woche - also in der Woche nach Ostern - die World besuchen, wahrscheinlich am Mittwoch.
Weiß jemand, ob Jessica in der Woche da sein wird, vielleicht kann sie ja auch mal jemand an diesem Wochenende darauf ansprechen und hier kurz was posten. Danke
Zitieren
Hallo, im ISG stand, dass Jessica mittlerweile im Sharks arbeitet.

Kann jeman diese Info bestätigen und weiß vielleicht auch jemand ihren dortigen Künstlernamen???

Ich würde dann nämlich am Samstag eventuell nicht in die World sondern ins Sharks fahren.

Danke im Voraus
Zitieren
World-Jessica war gestern im Haifischbecken
Zitieren
Jessica arbeitet jetzt als Madi / Maddy im Sharks. Und ihr Service ist immer noch ausgezeichnet.
Zitieren
Jessica soll ja im Mai vom Sharks zurück in die World gewechselt sein.
Ist sie im Moment dort oder weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet?
Im Voraus danke
Zitieren
(08.06.2016, 20:56)Homer schrieb: Jessica soll ja im Mai vom Sharks zurück in die World gewechselt sein.
Ist sie im Moment dort oder weiß jemand, wo sie jetzt arbeitet?
Im Voraus danke

Gestern (Dessous-Dienstag) war sie nicht in der FKK-World!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,streuner-strolch,Ffmain
Ich habe Jessica im Mai 2mal in der World gesehen, seit dem leider nicht mehr!

Mir scheint so, dass sie entweder Urlaub macht, oder doch wieder ins Sharks zurück ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Ich habe gehört, dass Sie in die Schweiz will.

Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Laut ISG ist sie im GLOBE. Dort ist auf der Homepage auch eine neue Jessica, die von den Bildern her durchaus unsere sein könnte.

Schade, aber vielleicht kommt sie ja nach Deutschland zurück, wenn der Sommer jetzt hier tatsächlich dauerhaft Einzug halten sollte. Bei schönem Sommerwetter müsste doch speziell in der World einiges los sein, oder täusch ich mich?
Zitieren
Es bedanken sich: Michael2073,streuner-strolch
Sonntag war jessica in der world

Zudem ist Ionella wieder da
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Homer,Fry,Shark16,Maxe,fickbrügel
Hallo,

ich bin am Samstag voraussichtlich in der World.
Weiß jemand, ob Jessica momentan dort ist?

Danke
Zitieren
Sie war letzte Woche am Wochenende in der World. (Nachtschicht)


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,verweser,maximus pane
Am letzten Samstag war sie zwar angekündigt, hat aber dann leider doch nicht gearbeitet. Ich habe aber wenn auch keinen gleichwertigen so doch guten Ersatz gefunden (und darüber hier auch berichtet).
Zitieren