Blaswunder2013 aus KM
Hallo liebe Mitstecher,

heute war ich das erste Mal beim Blaswunder2013 aus KM.
Sie ist eine etwas kräftigere (ca.120kg) aber gut aussehende Maus mit kleinen A-Titten, nett und freundlich.
Die Lady ist der Hammer! Kaum ist die Hose aus fängt sie an zu blasen wie der Teufel! Tief, fest, mal schneller, mal langsamer. Sie nimmt ihn sogar bis zum Anschlag rein (und meiner ist nicht gerade klein).
Zum Schluß saugt sie den Schwanz bis zum letzten Tropfen aus.
Während sie mir einen blies kümmerte ich mich um ihre Fotze. Bei 4 Fingern in ihrer etwas weiteren Möse geht sie ab wie Schmitz Katze und läuft bald aus.
Als ich bei ihr raus ging wackelten mir ganz schön die Knie...
Alles in allem ein Super Date. Wer auf etwas fülligere Frauen steht, dem kann ich sie nur empfehlen.
Der Preis lag bei 120 € für eine Stunde
Zitieren
#2
Hi Bulli, vielen Dank für deinen Bericht!

HP schrieb:Wie mein Name es schon sagt
ich liebe es richtig geil tief uns fest zu blasen und dir dabei ein grinsen ins Gesicht zu zaubern
hast du Mut dann melde dich .....

PROFIL:
Alter 40
Größe 173 cm
Gewicht 110 kg
Figur Mollig
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja, Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Quelle: http://www.kaufmich.com/Blaswunder2013

Gruß, Elmar
Zitieren
hallo zusammen,

ich habe die dame vor ein paar monate besucht. sie ist sehr sehr mollig, fast dick würde ich sagen mit kleine brüste, wollte erst wieder gehen, sie hat mich dann mit ihrer art irgendwie neugierig gemacht und bin dann eine halbe stunde für 70 eu geblieben. ich wollte sie nur lutschen lassen.......und zum glück habe ich das getan, sie ist zwar weit weg vom optifick aber was für ne schwanz lutscherin!!! habe sowas noch nicht erlebt, hat die gute eine saugkraft, das ist einfach nur unglaublich. ich glaube sie nimmt nen schwanz bis in ihr magen auf...saugt saugt und saugt, mein gehirn wäre fast mitgegangen ..lach...und schlucken tut sie auch noch.....sollte mann echt werlebt haben..gruß
Zitieren
Heute abend ein Date zum leer saugen lassen wenn alles passt :=) näheres gibts dann später von mir
Zitieren
#5
Hallo Gamer,

hat das Blaswunder dich ausgesaugt oder ist nichts draus geworden?
Ich will auch mal hin, habe mal Montag eingeplant.
Zitieren
Sie hat Gamer bestimmt komplett ausgesaugt.....grins und die Hülle liegt noch daUnentschlossen
Zitieren
Soweit kam das ganze leider nicht... Hatten einen Termin ausgemacht hingefahren angerufen und sie ging nicht ans Telefon um mir die genau Adresse zu sagen. Also war Termin 1 nix geworden.

2 Wochen später den nächsten Termin ausgemacht. Diesmal gar nicht erst hingefahren( Brauche nur ca. 15 min bis ich bei ihr bin) Wieder angerufen und nichts ans Telefon gegangen.

Beide male das Handy auf der Arbeit vergessen. Das sind meine Erfahrungen zu ihr. Mehr vorallem aber Positives gibt´s hier leider nicht zu berichten.
Zitieren