Aurelia VDW SBR
#1
Gestern im VDW eine ganz tolle Lady getroffen, Aurelia, war glaube ich schon früher einmal da, aber diese war nicht die einzige neue Lady im Laden...
Aber zu Aurelia, ca. 170cm, bildschönes Gesicht, lange schwarze Haare, etwas griffig aber nicht den Ansatz von dick, schöne Brüste, KF ca. 38, Brüste ca. b mit Tendenz c.
Ausgemacht: blasen, poppen ohne Zeitdruck, 40 Euro, und los ging die Show, sie sich ausgezogen bis auf den String (das kannst du ja machen....) dann anschmiegsam geküsst, sie schön abgegriffen, sie wanderte dann runter, Oberkörperküsse.... dann ins Zentrum der Lust, ihn noch die letzten Millimeter aufgerichtet, Gummi drauf und BJ vom feinsten, Eierkraulen, Po-Lochmassage, immer wieder mit der Zunge den Bauch hoch, sie dann in 69 gebeten, war supersauber, den String entfernt und sie schön bearbeitet bis sie klitschnass wurde, dann um Doggy gebeten, bei dem sie perfekt mitging. Anschließen in den Sessel gesetzt, sie mit dem Rücken zu mir draufgesattelt, ihre steinharten Nippel massiert, dann in die Missio auf rote Geläuf gebracht. Einwandfreier fick bis zum letzten Tropfen, sie sich geklammert mit den Beinen und den Armen, ausgezuckt und gesäubert.
Eine absolute Topempfehlung, nach Denise die beste, die aktuell dort ist (wenn Iolanda nicht vor Ort ist, dann die 3. beste...)
Tschau stefansaarpfalz
#2
Hi stefansaarpfalz,

vielen Dank fürs berichten und die interessanten Details ("ihre steinharten Nippel...") Smile .

(20.06.2013, 12:21)stefansaarpfalz schrieb: dann in die Missio auf rote Geläuf gebracht.

"auf rote Geläuf gebracht" - Erklärst du mir das bitte?

Grüße, Elmar
#3
Das ist die rote Liege die in dem Raum steht!
Sieht aus wie in Vorlegeteppich in 40 cm Höhe....
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: Elmar2000
(20.06.2013, 13:14)Elmar2000 schrieb: "auf rote Geläuf gebracht" - Erklärst du mir das bitte?

Grüße, Elmar

Das zeigt wohl, daß Du noch nie im VDW warst.... Engel
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
#5
Bin gestern wieder im VDW eingekehrt, nachdem ich einen Reinfall auf dem SS (Gersweilerstr. vor Nummer 66) hatte und dort nicht mehr aufschlagen werde.
Aurelia kam direkt auf mich zu und wir unterhielten uns zunächst angenehm, nach ca. 7-8 Minuten dann die obligatorisch Frage, ob ich was machen wollte oder nicht. Ich sagte ihr, im Moment noch nicht aber später, da keine neuen Gäste kamen blieb sie bei mir sitzen und wir sprachen noch weiter. Ich ging dann nach unten um etwas zu trinken zu holen, als ich hoch kam, war sie im Raucherraum verschwunden, so ging ich in Kino 1 und setzte mich hin. Nach ca. 10 Minuten kam die Gute und setzte sich neben mich, legte sich an mich und die Füße auf einen Sessel. Das alles war völlig wortlos, sie fing an mir die Hose zu öffnen und den Schwanz zu wichsen, ich ging ihr unter ihre Bluse und spielte an den Titten rum, sie nahm dann ein Gummi und montierte es auf den harten Schwanz und begann einen wie immer guten BJ. Aufgrund der Situation kam ich schon nach wenigen Minuten ins Gummi, immer noch wurde kein Wort gewechselt, diese Situation macht mich echt verdammt scharf.
Sie entfernte da Gummi und gab mir Feuchttücher zum reinigen und sagte, "OK? Wir sehen uns!" und ging weg. Ich zog mich an und ging nach kurzer Zeit nach vorne, wo sie mit einem Getränk an der Theke saß! Ich ging zu ihr, fragte was ich ihr schuldig bin, worauf sie sagte, was es mir wert war. Ich merkte das sich bei mir wieder etwas bewegte und sagte, wenn wir jetzt nach hinten gehen und die Sache etwas ausweiten wäre das ok.
Sie lachte und wir gingen nach hinten, es folgte ein perfekter Fick in diversen Stellungen, abgreifen wie immer nicht nur erlaubt sondern erwünscht.
Ich drückte ihr anschließend 60 Euro in die Hand und sie verabschiedete sich mit einem geilen ZK!
Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: NickR,tiger1
#6
Aurelia ist BACK!!!! Gestern erstmals wieder seit Wochen gesichtete, war im Urlaub und sieht super erholt aus, ihr süßes lächeln war das Ende meiner Planungen, die ich für diesen Tag hatte, es folgte eine komplette Neuausrichtung in der sie zu mein Tagesmuse werden sollte! Französiche Liebe, dann griechisches Essen und zum Abschluss dann deutsche Missionar Stellung mit spanischen Elementen zum Absch(l)uss.....
Perfekter Auftakt in ein langes Wochenende.....

Heute wird NICHTS unternommen, morgen ist ein Date mit Christine abgesprochen.....

Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: saartester,Elmar2000,feldstecher56,Tom_Neu
#7
Aktuell in saarlouis mit der rassigen dunkelhaarigen großen aus Saarbrücken.
Es bedanken sich: Elmar2000,jordan84,besserwisser1981
Weißt du ob die länger da sind und ab wann, hätte am Donnerstag Zeit!