Infos zum Line-up - N+D, Bürstadt
Fehlte hier noch und auch zum Update, da die Homepage ja nicht mehr wirklich aktuell ist:

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Melissa (RO)
Larissa (RO)
Isabella (GR)
Angelika (RO)
Mihaela (RO)
Ella (RO)
Daniela (RO)
Paulina (Polen)
Nicoletta (Polen)
Cindy, (RO)
Veronika (Polen)
Roxanna (RO)
Daniela (RO)
Jessica (RO)
Tina (RO)
Gala (BUL)
Samira (Türkei)
Maria (RO)

mehr fallen mir gerade nicht ein. Bitte um Ergänzung.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Dazu hatte ich mir überlegt, auch die Mädels zu nennen, die zwar auf der Homepage sind, aber nicht vor Ort sind, sondern in Basel oder Neuenhof. Mir fallen ein: Loredana, Magda, Patricia

PS: Der Rocker hat doch noch ein Gedächtnis wie ein Elefant, auch wenn er immer das Gegenteil behauptet Wink
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Gute Idee. Danke.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Für nen Kollegen:
- Melissa anwesend
- Corinna war da, is nu aber in Basel
- Alice ist da
- Mella ist diese Woche noch da

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer,Fritzi
#6
Bianca (ex Sharks, schwarze Lockenmähne) ist aktuell im N&D, aber ich denke nur kurzfristig Wink

bvbgott
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Bianca ist wohl schon wieder weitergezogen - nachdem sie gestern noch (ohne Bild) auf der "Diese Woche terminiert" Seite stand, ist sie dort heute schon nicht mehr gelistet... .

Dann wird das also nix mit dem Wiedersehen... . Wieder ein Grund weniger das N&D zu besuchen...

Nomad
(der gespannt ist, wo Bianca als nächstes auftaucht...)
Zitieren
UPDATE: Die Anwesenheitsliste entwickelt sich immer mehr zum Scherz. Bianca (leider immer noch ohne Bild/er) ist plötzlich wieder in der Liste...

Nomad
(verwirrt)
Zitieren
OT entfernt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#10
Seit Jahresbeginn hat der Betreiber gewechselt!!!
war gestern dort und es hat sich einiges zum Positiven geändert - auch bezüglich Lineup!
Derzeit gibt es sogar ein Super-Angebot:
Beim Einchecken kann man statt der üblichen 25 EUR (Getränke und Buffet inkl.!!!) für weitere Eur 4,90 einen TALER für den den nächsten Besuch kaufen - also 2 Besuche für insgesamt EUR 29,90 - denke das ist unschlagbar!!!
Habe mich auch ne Zeitlang mit dem neuen Chef nett unterhalten - er will nach und nach weitere Sonderaktionen bringen und damit den Club wieder attraktiver machen!
Drücke ihm dafür alle Daumen!!!

PS - noch ne Frage an die Moderatoren hier: ich wollte ein neues Thema aufmachen - aber es funktioniert seit Wochen nicht? gibt es generelle Probleme oder bin ich zu doof?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,atlantisfan,mygirl,RoryRock,lindner
Das Board funktioniert einwandfrei.

Stuart, dann sitzt das Proben wohl vor dem Bildschirm Wink
Zitieren
#12
@Stuart,
ok, ich klicke auf 'Thema erstellen' und bekomme folgende Seite:

https://www.lustscout.to/forum/newthread.php?fid=197

was mache ich falsch? was muß ich tun um eine neues Thema aufzumachen?
vielen dank...
Zitieren
Genau das. Dann einen Bericht schreiben und auf "Thema absenden" klicken. 

Stuart,  Engel
Zitieren
#14
oh sorry, hab jetzt nochmal geschaut - und weiter unten kann man ja tatsächlich was schreiben....
nochmal vielen dank!
Zitieren
(15.01.2015, 10:39)bernie62 schrieb: Seit Jahresbeginn hat der Betreiber gewechselt!!!
war gestern dort und es hat sich einiges zum Positiven geändert - auch bezüglich Lineup!
Derzeit gibt es sogar ein Super-Angebot:
Beim Einchecken kann man statt der üblichen 25 EUR (Getränke und Buffet inkl.!!!) für weitere Eur 4,90  einen TALER für den den nächsten Besuch kaufen - also 2 Besuche für insgesamt EUR 29,90 - denke das ist unschlagbar!!!
Habe mich auch ne Zeitlang mit dem neuen Chef nett unterhalten - er will nach und nach weitere Sonderaktionen bringen und damit den Club wieder attraktiver machen!
Drücke ihm dafür alle Daumen!!!

Die beschriebene Aktion kostet nun 35€. Sehr fairer Preis da entweder 3 alleholische oder 5 nicht alleholische Getränke inkludiert.
Positive Überraschung, selten so viele Mädels dort gesehen - mindestens 20.
Leider gehört der Laden umgebaut oder komplett saniert.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,tiger1,lindner
(18.02.2015, 21:52)RoryRock schrieb: Positive Überraschung, selten so viele Mädels dort gesehen - mindestens 20.
Leider gehört der Laden umgebaut oder komplett saniert.

Masse ist nicht gleich Klasse. Einige der Ladies waren sowohl optisch wie auch in ihrer Schatzi-Ansprache einfach nicht akzeptabel. Habe mal kurz am Kamin gesessen und durfte dort dort Was-Du-wolle-Willst-Du-ficken-Gespräche zwischen 2 Ladies und osteuropäisch-anatolischen Besuchern verfolgen. Das war dann der endgültige Kick, zu gehen, fairer Preis hin, fairer Preis her. 

Und den rauchgeschwängerten Barraum kann man eigentlich wirklich nur abreissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner
#17
(18.02.2015, 21:52)RoryRock schrieb: Die beschriebene Aktion kostet nun 35€. Sehr fairer Preis da entweder 3 alleholische oder 5 nicht alleholische Getränke inkludiert.
Positive Überraschung, selten so viele Mädels dort gesehen - mindestens 20.
Leider gehört der Laden umgebaut oder komplett saniert.

Gruß RR
hi rory, kleine Korrektur:
es sind sowohl 3 alk. PLUS 5 nicht-alk. Getränke PLUS Buffet inklusive...

waren denn unter den 20 auch ein paar Kracher dabei?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(19.02.2015, 11:36)bernie62 schrieb: waren denn unter den 20 auch ein paar Kracher dabei?
Klar, unser Rory *wegduck*
Zitieren
Ich würde mal sagen 4-5 Hübsche.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Übrigens, bin ich nur blind oder gibt es zu Ella, die schon einige Jahre im N+D weilt, keinen Bericht Grübel


Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren