Massage....und zahlen was man will
#1
Kaum zu glauben aber wahr. Da bietet eine Frau Massage zum Selbstwahltarif an.
Folgender Anzeigentext:
Massagen für Körper, Geist und Seele! Sie bestimmen was Ihnen Ihre Entspannung wert ist! Nur für kurze Zeit, Tel.06224-145496 oder 0176-85499125.
Das mit der kurzen Zeit war wohl nicht so ganz ernst gemeint, denn 14 Tage später gab es folgenden Text:
Entspannungsmassagen zum Wohlfühlen. Aktion. Zahle was es Dir wert ist. Für kurze Zeit, 10-19 Uhr, Tel.0176-85499125 auch SMS.

Beim Anruf meldete sich eine (wohl) ältere Deutsche aus Leimen, die was von einer Aktion erzählte, die 2 Wochen gehen sollte (ist durch die nachfolgende Anzeige praktisch überholt). Sie bietet keine eigentliche erotische Massage, am Ende gibt es aber dann eine HE. Arbeitszeiten Mo-Fr 10-19 h, meist auch am Wochenende. Das Ganze soll ca. 40 Min. dauern und am Ende zahlt man, was man für angemessen hält.
Ähnlich freigestellte Bezahlung soll auch schon mal dazu geführt haben, dass sich viele dazu bemüßigt fühlten, von ihrer generösen Seite zu zeigen und mehr zu zahlen als normal. Was bei ihr sonst normal ist habe ich auch erfragt: 1/2 Stunde kostet 50.-, 1 Std. 75.-. Vermutlich mit HE am Ende.
Oder aber:
Ihr Angebot soll nur das lahmende Geschäft etwas ankurbeln. Ich tippe mal auf Letzteres.
Sollte ich demnächst tatsächlich mal auf ihr Angebot zurückgreifen, würde ich mich nicht an ihren "normalen" Preisen orientieren, sondern allein an ihrem Service.
Zitieren
Für das Geld gibt es sicherlich viel bessere Angebot in MA und LU und auch länger und man weis was man am Ende bekommt, insofern ist das Angebot, außer man ist ein abgebrühter Hund, eher für die Katze. Die Telefonnummer müsste eigentlich zu Nußloch gehören.

Aragorn, der in Leimen oder Nußloch keinen guten Service erwartet.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren