Samstag im Palast
#1
gestern das palace besucht. mein letzter besuch ist etwa 2-3 jahre her und damals war ich von dem line up enttäuscht.
gegen 19 uhr angekommen und mich strategisch an der bar platziert.
nach ner weile hat dann endlich ein girl an der stange getanzt.... wow was für ein figürchen unde hammer geile silis (nicht zu groß...perfekt)
die holde kam dann zu mir und sich als denise vorgestellt. ich hab sie nach dem service gefragt. "ich mach alles"... auch zungenküsse? "alles".. ok, ab ins zimmer.
als wir uns bequem gemacht haben und sie meinen kleinen paul mit nem feuchttuch gereingt hatte :-( fragte sie mich was ich denn so machen wollte. zu beginn erstmal ne halbe stunde um zu testen... sie wollte direkt mit blasen anfangen, da bat ich sie erstmal sich neben mich zu legen
"wieso?"
... na erstmal küssen und dann sehen wir weiter
"küssen tu ich nicht"
WAS? du hast doch vorhin alles gesagt, inkl. küssen!!!!??
"ja aber für ne halbe stunde nicht, da gibts nur franz, lecken und verkehr. wenn du länger bleibst und mehr zahlst dann...
WTF ich sagte erstmal ne halbe stunde zum testen, na ja aber lecken will ich deine geile schnecke
"ok, aber kein finger in die muschi"

das franz. war echt gut, da kann man nicht meckern. die optik ist hammer, obwohl das gesicht, dann doch eher ne 2- ist, aber das ist jammern auf hohem niveau ;-). die titten fühlen sich echt geil an und die nippel reagieren perfekt. denise muschi schmeckt auch hervorragend. zunächst reiterposition, bei der sie über mir hockte und sich meinen harten ständer zunächst langsam in sich aufnahm... das sah schon geil aus, wie der prengel langsam in ihrer engen muschi verschwand... dann gab sie ein wenig gas. nach ner weile wollte ich sie in der doggy haben um den kleinen geilen pracht-knaller-arsch in den händen und vor der flinte zu haben. für die nicht gehaltene versprechung "alles" zu machen, hab ich sie in dieser position ordentlich hart durchgekolbt. nach abschluss kurze reinigung und ab zum wertfach.
dort sagte sie noch bis zum nächsten mal, aber dann mit mehr geld!
ich sagte ihr, watt??, ne is klar.....

fazit: hammer optik, ein mädel, dass sich bewegen kann. geiler knackarsch und sili-titten (c-cup), schöne enge muschi. ABER: sie gibt anscheinend den besseren service erst ab einer stunde oder länger.... das it ein no-go...

na gut lehrgeld bezahlt und fertig, hätte eigentlich das zimmer direkt verlassen sollen, aber ich wollte diesen body unbedingt mal gefickt haben!

in anderen berichten habe ich vergleichweises über den besseren standart ab einer stunde gelesen.. das ist für mich schon fast ein grund das palace in zukunft wieder zu meiden.

die optik ist hier schon überdurchschnittlich, aber, wenn die mädels alle die gleiche preispolitik fahren... nein danke
Zitieren
Danke für das Update aus Hausen! Also immer noch das altbekannte Problem keine Zk bei 50€ Standartnr. :-(
Zitieren
Denke mal das war Denisa. Irgendwo gibt es hier Photos von ihr von der Palace Homepage.

Stuart, Beschreibung der Aktion spricht dafür
Zitieren
[Bild: imagerzqj9.jpg][Bild: imagegrroa.jpg]

Stuart, sind aber schon älter
Zitieren
Danke für den Bericht von zu Hausen. Geb unserem Meister recht, der Beschreibung nach kann es sich eigentlich nur um Denisa gehandelt haben. Das bei ner halben Stunde bei ihr nicht viel läuft ist bekannt, dass sie mehr kann wenn der monetäre Anreiz stimmt aber auch. Wink

Spider, der auch mal wieder zu Hausen vorbauschauen müsste
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Denisa ist ne Hübsche, die Silis sind aber max. "B", wenn überhaupt.

(23.06.2013, 11:50)paul-kuhn schrieb: in anderen berichten habe ich vergleichweises über den besseren standart ab einer stunde gelesen.. das ist für mich schon fast ein grund das palace in zukunft wieder zu meiden.

die optik ist hier schon überdurchschnittlich, aber, wenn die mädels alle die gleiche preispolitik fahren... nein danke

Alle machen das nicht, aber mehr als in den anderen Clubs rund um Ffm.
Meiner Schätzung nach bieten aktuell ca.

- 40% nen guten Service incl. ZK für 1 CE.
- 40-50% den guten Service erst ab 2 CE, dafür hat man dann auch ein (oder mehrere) Extra, FT, 1 Std...
- 10-20% auch für 2 und mehr CE keinen guten Service, keine ZK, lecken....

Das Risiko, an eine Kategorie 2 o. 3 zu geraten, steigt idR mit dem Aussehen der CDL, muss aber nicht.

Denisa gehört wohl zu der 2. Kategorie, was ich so (auch von anderen CDL) gehört habe.

memphis, der sie auch irgendwann mal zimmern mussGrübel
Zitieren
(24.06.2013, 14:24)memphis schrieb: Denisa ist ne Hübsche, die Silis sind aber max. "B", wenn überhaupt.

Du hast sie noch nicht ungeschminkt gesehen. Wink Mit den Silis geb ich dir recht, max. B. Eine der wenigen, die nicht dem Größenwahn verfallen ist. Weia

Spider, der ihr lecker Figürchen gerne betrachtet Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Denisa hat ne Top-Figur, keine Frage. Geil an der Stange tanzen kann sie auch. Gesicht gibt es eindeutig hübschere. Außerdem wirkt sie ziemlich eingebildet und etwas dümmlich. Zudem ist bei ihr der zweite Satz direkt, ob man ins Zimmer geht. Für mich kommt sie daher für eine Buchung nicht in Frage.
Zitieren
(24.06.2013, 19:29)Spider1hb schrieb: Du hast sie noch nicht ungeschminkt gesehen. Wink Mit den Silis geb ich dir recht, max. B. Eine der wenigen, die nicht dem Größenwahn verfallen ist. Weia

Ungeschminkt wird sie wohl kaum vor die Tür gehen, aber ohne "Kreigsbemalung" habe ich sie schon gesehen.
Sie wurde zur selben Zeit gebracht, als ich auch ankam, hüpfte aus dem Auto und stolzierte rein.
Vom Gesicht her habe ich sie wirklich kaum erkannt, nur am Knackärschlein, das sie rausstreckt wie kaum eine Andere Wink .

memphis, dem die Privat-Denisa aber auch nicht schlecht gefallen hat Winke
Zitieren
(24.06.2013, 20:09)Hans223 schrieb: Denisa hat ne Top-Figur, keine Frage. Geil an der Stange tanzen kann sie auch. Gesicht gibt es eindeutig hübschere.

Gut sie ist schon eine weile im Geschäft.
Dafür hält sie sich noch gut.
Figur ist top.
Aber ich fand sie insgesamt vor ein paar Jahren besser.
Ja und zum glück hat sie kein Silikon.
Wollte schon immer mal mit ihr, kam aber noch nie dazu.
Würde aber schon gerne mal.
Ich glaube man könnte sagen (vom tanzen) :
Wer Denisa nicht kennt, der kennt auch das palace nicht?

streuner-strolch
Zitieren
(24.06.2013, 23:40)streuner-strolch schrieb: Ja und zum glück hat sie kein Silikon.

Da muss ich Dich leider enttäuschen, auch bei Denisa hat die Baustoff-Industrie Einzug gehalten,
nur sieht das noch gut aus und nicht so übertrieben, wie bei manch Anderer, z.Bsp. Astrid, Mercedes

....und neuerdings wohl auch Gina Weia

...und stimmt streuner, für mich ist Denisa seit dem weggehen von Vanessa2 die "Misss Palace" Wink

memphis
Zitieren
Denisa trägt schon lange Silikon.

Stuart, leider
Zitieren
(24.06.2013, 19:29)Spider1hb schrieb: der ihr lecker Figürchen gerne betrachtet Dodgy

So ist es. Dodgy War schon ne längere Zeit (aus Prinzip) nicht mehr in dem Laden: aber Denisa war immer nett zum Anschauen und Appetitholen... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren