Amira aus Rumänien, Traumtitten und Schnellentsaftung
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Amira
Homburg
Karte Anzeigen
Tach geschundene Fickfreunde! Rot werd

Da heute Entsaftung mittels fremder auswärtiger Hilfe auf dem Plan stand, habe ich mir ein paar derzeit aktive, unbescholtene und gutaussehende Dienstleisterinnen im Saarland ausgewählt. Verwirrt
Aufgrund der Situation ging von den 8 Auserwählten gerade eine (kurze bevor ich die Autobahn verlassen musste) ans Telefon! Die Weiber haben wohl Angst vor der Sittenpolizei. Ich lege mir aus Prizip kein 2 Handy zu und rufe immer anonym an. Mad
Sei´s drum zu Amira:

Mir öffnete eine sicher unter 160cm kleine Rumänin. Super freundliches und hübsches Gesicht, aber sicher leicht Ü30. Auch keine KF36, sondern eher 38/40. Eigentlich so latinamäßig.
Wir vereinbarten ohne Absprache 30min/80,-€ Idee

Sie legte ihr Kleidchen ab und da waren sie: Traumtitten 80C, groß fest und rund! Engel


Sie begann, kaum war ich auf dem Bett, meinen schon (logischerweise) harten Schwanz zu gummieren und viel an gut und sehr tief zu blasen! Ich war begeistert!
Höflich wie ich bin, wollte ich mich in die Mitte des Bettes begeben damit sie mehr Platz hat. das nutze sie zu meinem Bedauern nicht weiter zu blasen, sondern setzte sich auf meinen Schwanz. Dodgy
Ihr Ritt war ok, ihre Kondition nach 1min vorbei. Ich rammelte sie dann von Hinten. Das quitierte sie mit Dirtytalk und leichtem Stöhnen. Dann ab in die Misso, will ja Titten kneten. Leider forderte sich mich auf zu kommen... (ca. 10min vorbei) So war turnt mich ab und ich wollte meinen Schwung nutzen und natürlich auf die Titten rotzen. Das stellte sie unter dem Vorbehalt von 20,-€ (sorry geht´s noch?) Mad
Mein Blick war wohl nicht erfreut und so bot sie mir an ihre Titten weiter zu bearbeiten und sie würde wenn ich komme ein Feuchtuch vorhalten(mal was ganz neues nach über 20 Jahren Pufferfahrung) Lachen
Egal! Ich konkentrierte mich auf ihre Titten, meinen harten Schwanz und knetete beides gut durch. Natürlich hatte ich nicht vor ihr mein Abspritzen anzukündigen, aber wie von Zauberhand war als der Saft schoss ein kleines weiches Feuchttuch um meinen Schwanz und ich wichste sich den Rest rein. Sauber! Lachen

Dann gab es eine Massage! Die war gut, aber wie der Rest viel zu kurz, max 2min. Kondition gleich Null. Weia

Ero: Nettes Mädel mit Traumtitten ohne Kondition. Für 20min Spaß WH sicher. 80,-€ war es dann doch nicht wert Idee
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass ZK und Fingern nicht erlaubt waren. Beiden schade, denn Fotze und Blasmund waren nett anzusehen. Idee

Winke

https://bilder1.ladies.de/Bilder/951/10051951-A2.JPG
https://bilder1.ladies.de/Bilder/951/10051951-A1.JPG
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,siola,BigBoobLover,Einlocher,muggel,disillusioned,Mösenlecker,Nadder77,sweetguy,StevenSB,Undertaker,lostinxs2005,saartester,bikerboy1894
Die Fotos sehen lecker aus.
Entsprechen sie der Realität?
Zitieren
#3
Kontaktdaten
0151-71653395
Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
80 C
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
56 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Amira - Neu!
Lassen Sie alles hinter sich und treffen Sie mich!

23 Jahre alt, feine Haut, aufregende Formen und süße L*ppen, ich möchte Herren treffen.
Ich mag es, zufrieden zu sein, das Angenehme mit dem Nützlichen zu entsprechen, zu bieten und Freude zu erhalten.
Wenn Sie mich auch kennen lernen wollen, rufen Sie mich an und Sie werden es nicht bereuen!
Ich garantiere die Rückkehr! +4915171653395?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#4
[Bild: 10051951-a61hjla.jpg]
[Bild: 10051951-a1ojjms.jpg] [Bild: 10051951-a26rkjo.jpg] [Bild: 10051951-a3i0keg.jpg] [Bild: 10051951-a4itjrp.jpg] [Bild: 10051951-a5vzjq5.jpg] [Bild: 10051951-a61hjla.jpg] [Bild: 10051951-a779k1m.jpg] [Bild: 10051951-a8m7jwg.jpg] [Bild: 10051951-a92fjgk.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(02.02.2021, 19:06)rapunzel.94 schrieb: Die Fotos sehen lecker aus.
Entsprechen sie der Realität?

Die Titten, ja!!!

Die Figur, nein! Ist mittlerweile eher 38/40KF mit Speck an den Problemzonen. Nicht dick! Alles fest! Rtg. Latina.
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan,StevenSB,Undertaker,CernaKotka