Vanessa aka Sissy aka Julia aus Rumänien - (vorher: SB, St. Ingbert)
war heute das 5te aber auch das letzte Mal bei ihr. Zum einen, weil sie ab morgen mit ihrer Freundin in Bremen Geld verdienen will, zum zweiten, weil es dann doch letztlich nur guter Durchschnitt ist.

Sie ist recht nett, nicht zickig und bläst ohne Gummi, aber andererseits doch auch sehr passiv und spricht so gut wie kein Deutsch ( Konversation in Englisch ).

Habe mir zum Abschluss nochmal das kleine Programm gegönnt für 50 Euro ( 20 Minuten ), gemeinsames Duschen und Abgreifen der Hängemoppen, anschließend ordentliches Gebläse und gefühlte 3 Minuten Ficken in der Mission; als dann die Säfte stiegen > Gummi runter und die Möpse ( mal wieder ) verkleckert.

Ich wünsche ihr viel Erfolg in Bremen, aber sie sollte meines Erachtens unbedingt aktiver zur Sache gehen und Deutsch lernen. Und die schwarzen Haare standen ihr auch irgendwie besser als dieses verunglückte Blond.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Atlas,Tom_Neu,stefansaarpfalz,Elmar2000
(07.10.2013, 12:55)saartom schrieb: ...in einer Seitenstraße der Gersweilerstr. am Hang über einem Hotel gelegen...
hatte ich sie vorige Woche nicht mehr erwischt, sondern in St. Ingbert, Kaiserstr. 97, einem kleinen Hexenhaus. Ziemlich prominent gelegen, wie ich feststellen musste: Ich kam um die Mittagszeit, als plötzlich 30 Leute an mir vorbeizogen, eine Gesellschaft, die in die daneben gelegene Alte Brauerei (gehobenes Restaurant) ging. Dazu noch die Hauptampelphase an mir vorbeigezogen...diskret ist anders, aber da kann das Mädel ja nix für.

Da ich schon seit längerem spitz auf diese Titten bin, habe ich kurz angerufen und konnte eine halbe Stunde später landen. Keine Ahnung, ob sie sich wirklich an den Termin gehalten hatte, oder schlicht kein anderer kam. Schnell das Finanzielle geklärt, Service für 50 Euro, FO und GV. Leider mache sie keine Aufnahme/total, da war kein gut Zureden möglich, abspritzen auf Körper oder Titten bot sie mir an. ZK mache sie auch.

Dann kurz gewaschen, sie war wohl frisch, hatte noch feuchtes Haar, kurz im Stehen abgefummelt und mich an ZK versucht. Es kam nur das Spitzlein der Zunge durch einen sehr schmalen Spalt zum Vorschein, nach Reklamation ging es ein bisschen besser aber richtige ZK waren das nicht. Brakelamp
Dann langsam auf die Matte, wobei ich sie noch von oben beobachtete, wie sie mir hockend einen bließ. Auch nicht schlecht. Mad Zum FO kann ich bestätigen, dass mehr Grip nicht schädlich wäre, dafür hielt sie es recht gut durch.

Ich nochmal hoch und den Body erkundet und die herrlichen Schlauchtitten abgeknutscht. Kann man schön dran lutschen und den Kopf reinstecken.
Danach nochmals ne runde Blasen, zum Abschluss - die Idee kam mir inzwischen - ein schöner Tittenfick. Ich bat sie, die Dinger zusammen zu halten, was sie anstandslos machte und glitt dazwischen, nach einer Weile schoß ich ihr die Ladung an die Kehle. Unentschlossen

Zur Passivität beim GV kann ich nix sagen, da ich diesen aussparte, so fasziniert war ich von den Stuartn. Herz Das war vielleicht mein Vorteil, da sie dadurch immer in Beschäftigung war, Blasen, Titten hinhalten und beim TF schön zusammenhalten. Trotzdem gab ich ihr ein Trinkgeld, da sie willig war und auch nicht auf die Uhr guckte.

Fazit: m. E. durchschnittlicher Service, Tendenz zu gut, ZK nicht erwähnenswert, FO zu soft. Der Body macht einiges wett, freundlich ist sie an sich auch. Wenn Mann sie führt, klappt es ganz gut mit ihr. Bockig ist sie nicht, abzocken tut sie auch nicht.

Ihre Kollegin war übrigens nicht in der Wohnung. War schon jemand bei der und kann noch dort berichten?
Vielleicht war sie schon ausgeflogen, wie Sissy inzwischen auch. Für Bremen, wie vom Kollegen angegeben, konnte ich nichts recherchieren, wahrscheinlich hat sie erst mal Heimaturlaub. Nach meiner Beobachtung scheint sie ein paar Wochen in Deutschland zu arbeiten und dann wieder in Transsylvanien zu sein. Das ganze im schönen Wechsel. Das Geschäftsmodell ist ja durchaus üblich.

Ich denke, dass ein Wiedersehen möglich ist. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,stefansaarpfalz,yogi117,limbo,Tom_Neu,NoWomanNoCry,siola,besserwisser1981,Stromberg,Atlas,Einlocher,jogibaer,lostinxs2005,Elmar2000,saartester,NickR
Anzeige in Bremen ist noch geschaltet,
Zitat:Maria
Maria aus Bremen 69 Anal safer
24 Std.-Service!!!
Hallo, ich bin die Maria und ein süsses kleines Biest... eine süsse Versuchung - erfahren in allen Lebenslagen, ob unten, oben, vorne oder von hinten - es erwartet Dich Erotik pur - von Kopf bis Fuss...
Geniesse meinen zarten jungen Körper und meine weichen grossen Naturbusen von 80D...
Nun? Wo bleibt´s Du?
Ich warte auf Dich... ;-)
Bussy, deine Maria

aber sie ist wieder als SISSY im Saarland; eben war die Anzeige noch in SB, jetzt ist die Anzeige auf HOM aktualisiert worden:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...67500.html
Zitat:KONTAKT
Bitte telefonisch erfragen
Homburg
0151-45706939
Gruß,
LXS, dem die Titten gefallen, aber die Namens-/Ortswechsel und Passivität nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Tom_Neu,siola
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5526569

Wieder in Homburg
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu
War die Tage mal bei Sissy!

War einfach geil auf die Hängetitten bei einem jungen Mädel.

Die Vorberichte beschreiben alles schon sehr gut, hier meine Ergänzungen:
- Nichtraucher werden Probleme haben! Die ganze Wohnung und das Zimmer rochen total verqualmt!
- Sissy ist in Natura viel kleiner und zierlicher als es auf den Bildern rüberkommt
- Haare sind jetzt wieder in einem dunklen Braunton
- Wurde recht emotionslos und kühl empfangen, deshalb nur 30 Minutenbuchung zu 70€
- keine neue Decke, Handtuch, oder sonstiges wurde auf Bett gelegt (später dazu mehr)
- Waschung selbt gemacht, Bad quer durch die Wohnung an der offenen Küche vorbei, für mich aber kein Problem.
- Bad soweit OK
- Aktion kann man vergessen, bischen rumfummeln, mit den geilen Titten gespielt. Keinerlei Regungen bei ihr. Intimbereich pickelig, deshalb kein lecken meinerseits. Gummi drauf, hektisches, abspritzorientiertes Blasen, nix besonderes. Weiter in Reiter und Missio und immer an den Tüten gespielt. Unspektakulär wie die ganze Aktion dann gekommen, Feuchttücher gereicht bekommen und selber gereinigt.
- Bett wurde nun eingesprüht (schätze mal Febreeze) und das wars.

Entschuldigt bitte den Schreibstil, habe aber nicht richtig viel Zeit und mehr gab der Besuch auch nicht her bzw. ist es nicht wert.

Ich für meinen Teil war damit zweimal bei der Dame: Das erste und das letzte mal.


Grüße

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,yogi117,siola,limbo,NickR,Skorpion,Horus,saari,lostinxs2005,abundzu2,saartom,NoWomanNoCry,Einlocher,Tom_Neu,my2cents
Ist das Sissy aka Julia, dann scheint sie jetzt als VANESSA zu w/ferkeln:
Zitat:KONTAKT
Auf Anfrage, Homburg
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-45706939
09:00 - 03:00 Uhr

Hier auch ein negativer Bericht bei Ladies: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...en-Vanessa, lustlos, guter Body, keine ZK, FO, 30Min-50€.
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yogi117
Kontaktdaten
Werderstr. 17, Bremen
0151-45706939
Karte Anzeigen
Als VANESSA in Bremen. Weitere Links:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...en-Vanessa
http://www.hostessen-meile.com/profile/v...galerie16/
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#28
(21.07.2015, 10:11)lostinxs2005 schrieb: Als VANESSA in Bremen. Weitere Links:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...en-Vanessa

Im Link von 7/2014 11 Bilder zu sehen


Und Hier neue  Fotos von de Mädel aus der aktuellen Ladies.de Anzeige:


Photos gelöscht, Copyright
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Vanessa
Homburg/Saar
0152-14290923
Karte Anzeigen
W/ferkelt diese Woche in Homburg/Saar.
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14290923
http://www.ladies.de/Profil/106833-Vanessa-Homburg
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vanessa
Steffensweg 49g
Bremen
0151-41337479
Karte Anzeigen
Ich war seit längeren mal wieder unterwegs.Diesmal war ich bei Vanessa Steffensweg 49g Bremen.

Die Location ist ja soweit bekannt. Die Tür wurde mir geöffnet und ich habe das Geschäftliche mit Vanessa  ausgemacht. Bezahlt habe ich 50 für GV / FO / ZK.

Vanessa sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Da wurde nichts verändert. Sehr schöne große Brüste. Rot werd

Mir wurde die Dusche angeboten, jedoch war ich bereits frisch geduscht. Somit ging es gleich ans eingemachte.
Im stehen ging es schon mit sehr guten und tiefen ZK los. Der Service wurde sehr gut eingehalten. FO gab es mit wenig Handeinsatz und ebenfalls sehr tief. Sie hat auch keine Berührungsängste gehabt.Zum Akt war ganz ok, Reiter mit Abschluss in Missio...Nach AV hab ich gefragt leider ist er zu groß für sie...

Ich habe nicht genau auf die Zeit geachtet, aber ich denke ich war eine volle halbe Stunde drin und es kam auch nie Zeitdruck auf.

Zum Schluss wurde mir nochmals die Dusche angeboten, jedoch wurde ich schon ausgiebig von Vanessa  mit Feuchttüchern gereinigt.

LG keeks

http://www.bremenladies.de/Sex-Anzeigen/...67864.html
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Driver66,limbo,Buntspecht,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Kontaktdaten
Vanessa
Steffensweg 49G
28217 Bremen Walle
Bremen
Deutschland
0151-41337479
Karte Anzeigen
Hier noch ein link zu einer Anzeige

http://www.hostessen-meile.com/profile/vanessa-88283/



Profil Auszug:

Ich bin weiblich und bediene Herren21 Jahre
165cm
Konfektion: 34
BH: 75C
Zeiten
  • Montag
  • 09 - 02 Uhr
  • Dienstag
  • 09 - 02 Uhr
  • Mittwoch
  • 09 - 02 Uhr
  • Donnerstag
  • 09 - 02 Uhr
  • Freitag
  • 09 - 02 Uhr
  • Samstag
  • 09 - 02 Uhr
  • Sonntag
  • 09 - 02 Uhr
 
Haus-/Hotelbesuch auch außerhalb der angegebenen Zeiten möglich!

Hallo, ich bin die Vanessa und ein süsses kleines Biest... eine süsse Versuchung - erfahren in allen Lebenslagen, ob unten, oben, vorne oder von hinten - es erwartet Dich Erotik pur - von Kopf bis Fuss...
Geniesse meinen zarten jungen Körper und meine weichen grossen Naturbusen von 80D...

Nun? Wo bleibt´s Du?
Ich warte auf Dich... ;-)

Bussy, deine Vanessa
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Quax der Bruchpilot
Bei mir war Vanessa seinerzeit erstmal recht zurückhaltend und ruhig.
Vielleicht wäre Englisch besser gewesen ?, ich weiß es nicht.
Ansonsten hatte ich nichts zu meckern und bin zufrieden wieder los.
Die Bilder geben sie gut wieder :-) , die Oberweite groß u. natur, recht weich aber schön.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,keeks,limbo
Kontaktdaten
***Bilder entfernt, Copyright, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer,eric
Kontaktdaten
Vanessa
Steffensweg 49g
Bremen
0151-41337479
besuchbar und Haus-/Hotelbesuche, 09-02
Karte Anzeigen
Gerade gesehen, dass Vanessa in Bremen w/ferkelt. Neue Tel.Nr 0151-41337479
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14290923
Zitat:VANESSA
Jetzt auch Hotelbesuche sowie Partybegleitung!
diese vollbusige, schwarzhaarige Schönheit wird Dich verführen, wie keine Andere.
Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße einen atemberaubenden Service!
Die Dame ist eine leidenschaftliche Küsserin und weiss mit ihrer Z*nge umzugehen. Ihren Künsten wirst Du noch lange nach Deinem
Besuch nachträumen.

Ein Erotik-Abenteuer zum Verlieben.
0151-41337479
GV nur safer!!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Vanessa ist in der letzten Zeit öfter in Hamburg unterwegs
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa
Steffensweg 49G
28217 Bremen Walle
Bremen
Deutschland
0151-41337479
Karte Anzeigen
Kann sein, aktuell scheint aber noch die Adresse oben zu sein.
Zitieren
Zwinker 
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...sa-9845485

Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 D
Typ
westeuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Das Haus:
ruhige Lage in Frankfurt. Wohnsiedlung was im Bau ist. Parkmöglichkeiten gibt es.
Es ist diskret gelegen
Ich wurde von ihr empfangen.
Duschmöglichkeiten gibt es und wurde angeboten was ich auch bei dem Wetter annahm.


Vanessa’s-Erscheinung:
Sie ist aus Rumänien. Die Angaben oben stimmen zum größten Teil.
Die Brüste sind wohl C und hängend.
Sie ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch und auch Englisch

Service:
70€/30min und 120€/60. Im Preis is ZK enthalten.
ZK habe ich aber nicht in Anspruch genommen da die Zähne aufgrund Kaffee und/oder Rauchen leicht gelb sind Unglücklich

Sie hat keine Berührungsängste.
Läßt sich fingern
Blasen ist OK
Bei dem Körper ist Doggy ein MUSS wo sie gut gegenhält.


Alles OK mit diversen Wechseln und zwei Abschüssen in einer Stunde.

Wiederholung:
50% aber dann 30min


***Bilder entfernt, Copyright, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: eltacano,wolle,Stuart,Jan_Meyer,Wonno,Marc Aurel,lostinxs2005
(06.08.2020, 18:11)lichtrebell schrieb: Service:
70€/30min und 120€/60. Im Preis is ZK enthalten.
ZK habe ich aber nicht in Anspruch genommen da die Zähne aufgrund Kaffee und/oder Rauchen leicht gelb sind Unglücklich

Danke für den Bericht, aber bei allem Respekt: Etwas, das man nicht in Anspruch nimmt, das alles andere als selbstverständlich ist, als "inklusive" zu bezeichnen ist dann doch ein bisschen... Radio-Eriwan-mäßig: "Sind ZK enthalten? Im Prinzip ja, die Zähne sind nur zu gelb dazu".
Zitieren
Ich habe hier mehrere Threads zusammengefügt, one Girl → one Thread

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: lichtrebell,Driver66
(06.08.2020, 18:21)HMueller schrieb:
(06.08.2020, 18:11)lichtrebell schrieb: Service:
70€/30min und 120€/60. Im Preis is ZK enthalten.
ZK habe ich aber nicht in Anspruch genommen da die Zähne aufgrund Kaffee und/oder Rauchen leicht gelb sind Unglücklich

Danke für den Bericht, aber bei allem Respekt: Etwas, das man nicht in Anspruch nimmt, das alles andere als selbstverständlich ist, als "inklusive" zu bezeichnen ist dann doch ein bisschen... Radio-Eriwan-mäßig: "Sind ZK enthalten? Im Prinzip ja, die Zähne sind nur zu gelb dazu".

... sie bietet es an und ich habe es nicht in Anspruch genommen (warum auch immer).
Wer es in Anspruch nimmt, kann es nehmen. nicht mehr oder weniger. Kernaussage ist, sie nimmt für ZK kein extra Geld
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071