Vanessa aka Sissy aka Julia aus Rumänien - (vorher: SB, St. Ingbert)
Kontaktdaten
Vanessa
Homburg
Saarland
0151-41337479
Karte Anzeigen
Hi!
Vanessa residiert nun in Homburg!
Ich war gestern bei ihr und war sehr zufrieden mit dem Service.

Preis: wie die Kollegen schon geschrieben haben (70€ für 30min). Darin enthalten ZK und GV und Franz.
Aussehen: Gesicht etwas "verlebter" als auf den Bildern, aber immer noch hübsch und jung. Körper schlank. Titten hängend (man erahnt es auf den Bildern mit BH), aber irgendwie nicht störend für mich (stehe da normalerweise nicht so drauf). Po -> Highlight! Insgesamt wurde mein Beuteschema "Teeny" erfüllt. (Zähne sind mir auch aufgefallen. Es sind alle da, aber man darf kein Hollywood-Lächeln erwarten.
Ablauf: Wir haben uns beide nacheinander frisch gemacht und dabei schon freundlich geplaudert (klar, es war heiß wien Sau, also redet man übers Wetter). Dann legt sie sich lächelnd aufs Bett und fordert mich auf zu ihr zu kommen. Im Adamskostüm haben wir dann ZKs ausgetauscht, die sehr zärtlich waren. Wildes Geknutsche kann man denke ich nicht erwarten. Die Küsse und Streicheleinheiten haben ihre Wirkung nicht verfehlt und ich hatte schon nen mächtigen Ständer. Sie lud mich dann zum Blasen ein, was ich nicht ablehnte. Ich stand vor ihr und sie saß auf dem Bett, so seitlich, dass ich alles live in der Frontalen und im Spiegel in der Totalen beobachten konnte -> sehr gut!
Nach dem guten Franz. habe ich sie schön geleckt. Leichte Reaktionen habe ich bekommen, aber kein absolutes Fallen lassen (vllt lags auch an mir Wink ). Ich habe sie dann ausgiebig missioniert und danach auf den Rücken gedreht. Das war für mich auch das Highlight. Den Hintern muss man einfach von Hinten ficken! Richtig geiler Anblick und auch sehr gut dagegen gehalten. Sie hat es sich übrigens während der Session auch schön selbst gemacht, was ich ganz geil fand. Beim Ficken ging sie echt gut mit. Man konnte zwischen schnell und langsam wechseln und schön tief eindringen. Zum Abschluss habe ich sie reiten lassen. Mit ihren Titten in meinen Händen und dem geilen Rückanblick im Spiegel kam ich zügig und heftig. Kurz auszucken lassen und dann gereinigt. Ich war echt geschwitzt nach der Session, aber insgesamt sehr zufrieden!

Wiederholung ist auf jeden Fall gegeben. Ich denke aber eher nur im 30min Bereich. Sie ist nicht so eng gebaut (was bei 30min perfekt ist), dass ich 2Mal Kommen garantieren könnte.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lichtrebell,Homer J,Jan_Meyer,Stimpy,lostinxs2005
Kontaktdaten
Vanessa
Homburg
Saarland
Deutschland
0151-41337479
Karte Anzeigen
Habe jetzt nach allen Vanessas hier im Forum gesucht aber sie nicht gefunden, also wenn sie doch schon geführt ist..mea culpa und bitte verbinden.

Hatte die Tage mal wieder Ladies gecheckt und bin auf diesen kleinen Hüpfer in Homburg aufmerksam geworden. Im Nachbarforum nachgeschaut wo sie gute Bewertungen bekommen hatte. Also angerufen und die Preise angefragt: 70/30 und 120/60, nach Extras habe ich mich nicht erkundigt. Nach der Adresse gefragt und Termin gemacht.

Auf dem Weg dorthin allerdings ein wenig Stau also kurzerhand via Whattsapp meine Verspätung angekündigt. Dort angekommen hat mich dann Vanessa mit nur einem umschlungenen Handtuch empfangen. Figur ist tatsächlich wie auf den Bildern ersichtlich, die 23 Lenze könnten auch gut hinkommen. Ihre Bilder geben sie ganz gut wieder obwohl diese sie natürlich von ihrer besten Seite zeigen. Also außer Weichzeichner und beste Winkel gibt es hier kein Geschummel. Ich hab ihr die 70 € für die halbe Stunde auf den Tisch gelegt und bin unter die Dusche gehüpft. Als ich rauskam lag sie schon auf dem Bett wo ihre B bis maximal C-Titten sich auch gleich verteilt haben. Ihre Brüste sind also definitiv natur aber auf keinen Fall D-Format.
Hab sie dann mal mit Blasen anfangen lassen, sie hat hierzu den Kondom fast unmerklich mit dem Mund aufgezogen und mit variantenreichem Französisch losgelegt. Sie hat sich leider so platziert dass ich nicht wirklich fummeln konnte also ab in die 69. Kurze Geschmacksprobe welche sie bestanden hatte und los ging. Ein wirklich herrliches Fötzchen bot sich mir da. Und dies mit Anblick ihrer kleinen Rosette, die man scheinbar auch beglücken darf, war absolut TOP.
Auf ihre Frage zum Ficken hab ich erst einmal mit der Missio angefangen, hier mit ein wenig Flutschi langsam angefangen und dann in vollen Hüben, mit einer ihrer kleinen Arschbacken in der Hand, komplett eingefahren. Trotz ihrer zierlichen Figur hat sie gute Nehmerqualitäten. Danach ab in die Doggyposition. Oh mann, das war richtig geil. Diesen kleinen Knackarsch in beiden Händen und dabei ihr Arschloch im Blick während mein Schwanz ihre Möse bearbeitet. Richtig geil. In dieser Position bin ich dann auch gekommen.

Danach noch eine Reinigung meinerseits und ein wenig AST. Hab noch ein eiskaltes Sprudel aus dem Kühschlschrank bekommen und bin wieder los.
Hab erst im Nachgang festgestellt dass sie auch AV anbietet, dass wäre dann für mich ein Grund zur B-Probe.

Aussehen: 8 von 10
Body:        8 von 10
FM:          7 von 10
GV:           8 von 10

Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Auszug Anzeige

Jetzt auch Hotelbesuche sowie Partybegleitung!

diese vollbusige, schwarzhaarige Schönheit wird Dich verführen, wie keine Andere.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße einen atemberaubenden Service!

Ihren Künsten wirst Du noch lange nach Deinem
Besuch nachträumen.

Ein Erotik-Abenteuer zum Verlieben.
0151-41337479

GV nur safer!!

Bei mir ist folgendes möglich:

---- Service ----
AV
Bade- / Duschservice
Bru*tw.-Spiele passiv
Dom. Biz.-Spielchen
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
Fes.-Spielchen aktiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GV
HE
Herren
Intim-Massagen
KB passiv
leichte Erz.
LS / Duo
NS aktiv
Span. / BV
ZA passiv

Vielleicht kann noch einer die Bilder von ihr einbinden. Cheers....
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel,siola,Cyper,Jan_Meyer,lostinxs2005,Hamlek,Hagbart,saugeiler24j
[Bild: 9863858-a2lsk0s.jpg] [Bild: 9863858-a3iekfl.jpg] [Bild: 9863858-a4pmj1j.jpg] [Bild: 9863858-a6ujk1f.jpg] [Bild: 9863858-a7bajg7.jpg]

Und hier noch die Pics, vielleicht kann ein Mod den Beitrag noch ins Unterforum Homburg verschieben denn irgendwas ging wohl schief.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Cyper,saugeiler24j
#44
wir dürften schon was von der haben:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid684522
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,siola,Cyper,Jan_Meyer,lostinxs2005,sixsicsix
(24.08.2020, 15:34)muggel schrieb: wir dürften schon was von der haben:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid684522

Threads verbunden! Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,memphis,Stimpy,Jan_Meyer,lostinxs2005
Ich habe die Gute auch am Wochenende besucht. Da ich die Dame nicht kannte und hier gemischte Resonanz herrschte, habe ich das 20 min Paket für 50€ gebucht. Adresse war in Sankt Ingbert in einer bekannten Straße. Gesehen habe ich die Adresse schon in diversen Anzeigen, betreten habe ich sie zum ersten Mal. Lädt mich persönlich nicht zum lange verweilen ein, aber für den Druckabbau war es in Ordnung.
Telefonisch Termin abgeklärt (spricht gut englisch und deutsch), geklingelt und dann durchs Treppenhaus geeiert. Sie öffnete mir mit langen weißen Tennissocken und einem engen Top, in welchem sich ihre hängenden B - C Körbchen schon abzeichneten. Sie sieht im großen und ganzen aus wie auf den Bildern, welche allerdings schon ein paar Tage alt sind. Das Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.
Ich habe mir selbst eine Waschung eingefordert (war auch ein heißer Tag) und sie huschte kurz nach mir ins Bad. Ab aufs Bett, ein bisschen den Körper abgegriffen und... ich bin eigentlich wegen den Titten gekommen, aber wegen dem Arsch würde ich wieder kommen! In Windeseile war ich startklar und sie startete mit schönem FM. Leider hat sie sich etwas ungeschickt hingelegt und ich konnte nicht weiter an ihr rumspielen. Da das FM seine Wirkung erzielte wollte ich aber sowieso einfach nur das Spektakel genießen.
Bevor es zu spät war, wollte ich mich auf die Missionierungsmission begeben. Etwas Flutschi kam zum Einsatz und auf ging es. Sie ging gut mit und ich konnte sie tief stoßen.
Es hat sich so viel angestaut, dass ich allerdings im Doggy noch weiter diesen Arsch betrachten wollte und ich bat sie um einen Wechsel. Ich musste mich jetzt richtig beherrschen, dass es mir nicht schon direkt nach dem Einführen hochkam. Dieser Anblick mit ihrem geilen Knackarsch in meinen Händen und dem Prügel in ihrer zierlichen Spalte... puhhh... das habe ich nicht lange ausgehalten. Auch hier konnte ich teilweise tief eindringen, allerdings öfter Check von ihr, ob das Gummi noch sitzt.

ZK oder lecken habe ich nicht beansprucht oder gefordert, dazu kann ich nichts sagen. Für meinen kurzen Druckabbau war der Service gut und ich würde sie auch wieder besuchen.

Aktuell ist sie wohl in Baden Baden.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Einlocher,freddy123,memphis,muggel,Jan_Meyer,siola,Cyper,karsten23,Stimpy,sweetguy,abundzu2,lostinxs2005,saartester,Finger
Hi Folks,

ich war vor ein paar Wochen unmittelbar nach dem Ende des Lockdowns in Homburg bei ihr und - wie ich jetzt feststellen musste - offensichtlich auch schon einmal in 2013  Verwirrt

Ich konnte mich allerdings noch sehr genau an die Aktion in 2013 erinnern. Damals war sie deutlich draller als heute und das hatte mir damals sehr gut gefallen. Heute ist sie um einiges schlanker. Der damalige Look gefiel mir besser. Allerdings ist heute ihr Service stark verbessert. 

Insgesamt ist Vanessa sehr freundlich und man kann sich durchaus nett mit ihr unterhalten. Ihre Figur ist wie auf den Bildern - nämlich gut. Die Tatsache, dass sie einer Kollegin von mir ziemlich ähnelt, hat meine Phantasie ziemlich beflügelt und ich war sehr schnell sehr geil auf Vanessa. Sie blies mich perfekt an und nach einer Weile nahm ich sie in der Missio. Hier ging sie gut mit. Aufgrund der recht hohen Raumtemperaturen wollte ich sie allerdings nach einer Weile arbeiten lassen. Wir wechselten also und sie ritt mich - nicht sehr wild, aber intensiv. Zum Schluß und kurz bevor es mir kam, verwöhnte sie mich noch einmal mit ihrem hübschen Mund, wobei ich dann auch abspritzte.


Danach gab es noch etwas netten Smalltalk und ich ging befriedigt nach Hause. 

Bezahlt hatte ich 70 EUR für 30 Minuten, die auch weitestgehend ausgenutzt wurden.


Insgesamt ein positives Erlebnis mit einer sehr sympathischen und attraktiven Dienstleisterin (einzig die Titten gefielen mir vor 7 Jahren besser ;-).


Grüße vom Rob
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,arno_nym,abundzu2,siola,Jan_Meyer,saugeiler24j,yogi117,Stimpy,lostinxs2005,saartester,Biber_82,Finger
Bei Vanessa mit dicken Titten hab ich ja immer die Hoffnung, dass sie wieder da ist, aber die eine (Thread) hat mit der anderen -> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10064114 nix zu tun, oder?
würde mich auch schwer wundern...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
(08.02.2021, 16:24)Spagallo schrieb: Bei Vanessa mit dicken Titten hab ich ja immer die Hoffnung, dass sie wieder da ist, aber die eine (Thread) hat mit der anderen -> https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10064114 nix zu tun, oder?
würde mich auch schwer wundern...
Nee, glaube ich nicht.

Diese Yarina aka Vanessa ist 'ne andere multiple Persönlichkeit
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10064114 0151-63577493
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10060349 0151-71616207
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester