Andrea Velvet - Mein erstes Mal
Kontaktdaten
Andrea
Am Freitag War ich sehr enttäuscht über das Wohnungspuffangebot bei ladies.de und auf Laufhaus hatte ich keinen Bock. Andererseits hatten mich die Berichte hier über Massagen neugierig gemacht, während mich bisher die Angaben "kein GV, nur HE" stets abgeschreckt hatten. Hier also mein Bericht über mein erstes Mal im Massagestudio.

Velvet hörte sich hier im Forum ganz gut an, also ohne Termin hin. Mit 70 Steinen 1/2 Std kann man zum Testen nichts falsch machen denke ich mir. Eine freundliche Dame lässt mich ein, erklärt mir alles und weist auch darauf hin, dass es kein Problem ist, wenn ich nach der Vorstellung wieder gesehen will.

3 Mädels stellen sich vor (habe den Eindruck, die Homepage ist immer aktuell: Morgens scheinen dort weniger Damen als Mittags aufgeführt zu werden). Habe mich für Andrea entschieden - hatte die tollsten Hupen. Kein bestimmtes Angebot vereinbart - einfach mal Standard und lass machen.

Die Bilder auf der Homepage sind kein bisschen gefaked, und die Angabe "B/C-Cup" scheint mir untertrieben. Eher C/D. Sie ist etwas fülliger, was wohl für eine Massage eher von Vorteil ist, glaube ich. Nichts schwabbelt, die Titten sind echt, gerade so nicht hängend. Genau mein Ding.und ein tolles Gesicht mit schönen grünen Augen.

Sie checkt ob der Weg zum Bad frei ist - Diskretion wird groß geschrieben. Tolles Bad! Nach meiner Dusche duscht sie auch, ich warte im Zimmer. Entspannende Hintergrundmusik - könnte auch manchem Wohnungspuf gut tun. Inzwischen klingelt es dauernd an der Tür - Hauptstoßzeit? Es sind doch nur noch 2 Mädels frei? Später habe ich nicht mehr darauf achten können...

Dann ging s los. Und wie!!! Nicht erst wie hier oft beschrieben mit langer normaler Massage, sondern es wurde gleich erotisch. Ich habe einen Moment gebraucht ehe ich auf Ihr "Entspann dich! " eingehen konnte. War alles zu aufregend. Sie ließ sich auch überall anfassen...

Dann das Öl! Warm! Wow! Ein Genuss! Dann kippt sie es sich über die Titties und nimmt meinen Harten dazwischen. Hammer, besonders wenn sie dann von links nach rechts wackelt.

So ging da noch eine ganze Weile weiter und irgendwann kam es dann zur HE. Ich schätze, die 1/2 Std War da schon um. Sie war anderer Meinung und verpasste mir noch eine normale Massage und hätte mich , wenn ich das richtig verstanden habe, sogar nochmal entspannt. Aber die Massage tat einfach zu gut. Um meinen Nacken zu massieren setzt sie sich dann breitbeinig vor mein Gesicht. Geiler Anblick - aber dann packt sie ein Handtuch davor , damit nicht meine Haare vom Öl verschmiert werden. Da hat sie recht.

Nach ca 45 Minuten hört sie auf. Erneute Dusche, für dievereinbarten 30 Min zahlen und sich aufs nächste Mal freuen. Ich werde Stammkunde. Vielleicht mal eine andere oder eine Massage zu dritt? Mal sehen.

(.)(.)Lover
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1,bart,NickR,albatros,Justus05,Lord_V,Quax der Bruchpilot,Strammer Max,LittleLoverBoy
(24.06.2013, 08:32)boobLover schrieb: Nach ca 45 Minuten hört sie auf.
Das klingt irgendwie sehr unwahrscheinlich. Ich will Dir nicht unterstellen das Du lügst - doch glauben kann ich Dir die Geschichte nicht.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe auf die große Uhr im Zimmer gesehen, bevor es los ging, kurz nachdem ich kam (da waren es knapp 25 Minuten) und dann wieder, als sie aufhörte. Nach meiner Ansicht hat sie deutlich überzogen.

(.)(.)Lover
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#4
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, hast Du wohl Glück gehabt :-)
Zitieren
Inzwischen war ich zwei weitere Male bei Andrea. Immer ohne Termin und immer war sie die mit den dicksten Argumenten. Der Ablauf war auch immer so wie oben beschrieben. Einziger Unterschied: so schön lang überzogen hat sie nicht mehr. Aber ca 5 Min Zugabe scheinen schon drin zu sein.

(.)(.)Lover
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Andrea - Velvet
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

hatte mal wieder die Gelegenheit, eine erotische Massage genießen zu können.
Da das Velvet in Frankfurt im Allgemeinen ja sehr gelobt wird und meine Erfahrung dort auch nicht die schlechteste war, bin ich dort aufgeschlagen. Hatte mir vorher schon Andrea ausgeguckt; die Vorstellung der Girls (insges. 5) konnten mich nicht umstimmen.

1h für 100€ sollte es sein. Andrea ist, wie beschrieben, kein Skinny-Girl, ich finde sie knuffig; alles sitzt am richtigen Platz. Sehr knackiger Hintern, schöne, feste, natürliche C-Cups und wunderbare, grüne Augen, die immer wieder den Blickkontakt suchen Rot werd

Und wie auch schon beschrieben, sprüht Andrea nur so vor Erotik. Ich saß auf der Matratze, als sie ins Zimmer kam und sich ihres Handtuchs entledigte. Statt des normal üblichen Umdrehkommandos ging sie gleich auf Tuchfühlung und fand sehr schnell durch forschende Hände und ein paar nette Fragen raus, was ich am liebsten mag....
Und das gab sie mir dann fast die ganze Stunde, so lange, bis ich kommen durfte Unentschlossen
Dann bekam ich noch eine kurze, aber sehr gute Rückenmassage. Auch bei mir hat sie insgesamt leicht überzogen.

Fazit:
Eine der erotischsten und ungewöhnlichsten erotischen Massagen bisher. Andrea weiß genau, wie sie Männer scharf macht Rot werd

LG Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,lust6,Elmar2000,NickR,Quax der Bruchpilot
Hallo Leute,

war mal wieder in FFM und so kam mir die Idee, Andrea nochmals zu buchen, was via E-Mail auch kein Problem war.
Im Velvet angekommen, wurde ich wegen regem Publikumsverkehr kurz in der Abstellkammer geparkt und dann in eines der Zimmer geleitet. Andrea kam dann auch gleich und freute sich, mich wieder zu sehen. Zur Begrüßung gab's gleich einige Griffe zu den wichtigen Stellen des Mannes Rot werd
Ausziehen, Duschen und dann ging's gleich richtig los. Sie hatte Dessous an, die ich ihr dann bald ausziehen durfte und die so freigewordenen Stellen verwöhnen Dodgy Da sie sich auch gleich über mich hermachte, wurde es gleich sehr erregend.
Wir hatten dann den Rest der Stunde unseren Spaß; es war wohl die bisher intensivste, die ich je mit einer Erotik-Masseuse hatte Rot werd
Nachdem sie mich mindestens 5 Mal bis kurz vor den Höhepunkt gebracht hatte, gab's dann zum Schluss ein schönes Happy End. Ich bekam dann auf meinen Wunsch noch eine kurze Rückenmassage und ging dann ziemlich fertig und auf etwas wackligen Beinen Duschen Unentschlossen
Wir verabschiedeten uns dann noch herzlich, ich steckte ihr die 100€ zwischen ihre schönen Brüste und verlies dann voll zu frieden das Velvet. War etwa 90min dort....
Habe irgendwie scheinbar einen sehr guten Draht zu ihr und werde sie sicher nochmal besuchen

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000,GQ-typ,tiger1,Quax der Bruchpilot
#8
Kontaktdaten
Andrea
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069 13384949
Velvet Massagestudio
Karte Anzeigen
Vielen Dank Wenni Smile

(26.06.2014, 19:58)wenni007 schrieb: ...Andrea ist, wie beschrieben, kein Skinny-Girl, ich finde sie knuffig; alles sitzt am richtigen Platz. Sehr knackiger Hintern, schöne, feste, natürliche C-Cups...

Geben die Fotos die Realität wieder?

[Bild: 0aandrea1y6spc.jpg]

[Bild: 0aandrea271spo.jpg] [Bild: 0aandrea30fs9f.jpg] [Bild: 0aandrea4o4s8v.jpg]

HP schrieb:ANDREA

Die hübsche Ungarin wird dich mit ihren strahlenden
grünen Katzenaugen in ihren Bann ziehen.
168cm groß, OW 75B/C, Konf 36
Quelle: http://velvet-massagen.de/Team/4720069/12#img_anker

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
Danke Elmar 2000 für die Bilder, welche die Realität ganz gut wiedergeben.
Mit offenen Haaren hab ich sie noch nicht gesehen, aber die Haare sind wohl mit blonden Strähnen verziert.
Und ihr Bauch scheint mir ein ganz wenig umfangreicher.
Aber wie gesagt, ich finde sie knuffig, sie hat einen knackigen Body und ihr Blick alleine macht mich ziemlich an.....

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Quax der Bruchpilot
#10
Hallo, war auch schon mehrmals bei ihr. Mittlerweile ist sie ein wenig rundlicher aber wie soll ich es beschreiben, griffig erotische Gesamterscheinung. Mit geöffneten Haaren und ihren unwiderstehlichen wunderschönen Augen strahlt sie was besonderes aus. Und ihre Performance ist was besonderes. Ihre Hände zu spüren und ihren öligen Körper auf meinem Körper - Spannung und Entspannung pur. In Situationen wo andere die Finger dezent wegweisen lässt Andrea Berührungen zu. Dabei hält sie die Grenzen des Angebots ein. Dieses Zutrauen wächst aus Respekt und Freundlichkeit ihr gegenüber. Mit ihr sind Höhepunkte spritzig zu erleben. Und wenn alles stimmt kann sie schon mal eine richtig geile Sau sein ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Skrotum,tiger1,wenni007,NickR,Quax der Bruchpilot
Besser könnte man es kaum beschreiben! Sie kann eine verdammt geile Sau sein........
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea / Velvet
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Ich habe Andrea unlängst mit offenen Haaren gesehen. In Kombination mit ihren wunderschönen Augen und dem verführerischen Lächeln, der Hammer... Rot werd
Sie war, mal wieder, einfach eine geile Sau.

Leider herrschte Hochbetrieb im Velvet und die Zeit wurde dieses Mal nur knapp eingehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Quax der Bruchpilot
Ich war letztens auch bei Andrea und bin immer noch begeistert, werde sie auf jeden Fall sehr bald wieder besuchen.
Sehr schöne, erotische, heiße B2B - Massage, ein wenig Spanisch dabei, ein wenig Footjob dabei..... Anfassen war überall erlaubt, Fingern habe ich nicht getestet. Gebucht hatte ich 30 min zu 70 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,wenni007,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Premium
Große Friedberger Strasse 10
Frankfurt
Hessen
069-21999698
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,

mal wieder ein kurzer Bericht von mir nach einem Besuch bei Andrea.

Sie ist mittlerweile im Premium anzutreffen, sie hatte wohl mal wieder einen Locationwechsel nötig, wie sie mir sagte.

Zur Location: Es ist alles sauber und recht nett, aber mir kommt es etwas ältlicher und einfacher vor, verglichen mit dem Velvet Verwirrt

An ihrer Performance sowie an ihrem Aussehen hat sich nichts geändert. Sie ist weiterhin schön knuffig und man kann mit ihr so unglaublich herrlich spielen, wobei die Erotik absolut nicht zu kurz kommt   Lachen

Wir verstehen uns einfach gut, und Andrea bereitet mir immer wieder aufs Neue eine aufregende, abwechslungsreiche Stunde (100€). Sie ist und bleibt meine Favoritin im Norden meines Einzugsgebietes.

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fox,boobLover,albatros,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Andrea / Velvet
jetzt Bleidenstrasse 2
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich hatte mal wieder Sehnsucht nach meiner Lieblingsmasseuse.....

Da Andrea nun wieder eher im Velvet anzutreffen ist und ich auch neugierig auf das neue Studio in der Bleidenstrasse war, machte ich, wie gewohnt, einen Termin per Mail aus und suchte das Studio dann auch auf. Mitten in der City, Weihnachtsmarkt und Parkhaus direkt vor der Tür. Dort steht man allerdings ohne Überdachung, Eingangsniesche oder so und wartet, bis geöffnet wird. Ging nach dem Klingeln allerdings super fix Beifall. Dann ohne Fahrstuhl in den 3. Stock, keine Handwerker mehr...
Die freundliche Hausdame ist mit umgezogen und leitete mich in eines der 5(?) Zimmer; groß und sehr schön eingerichtet.
Andrea kam sofort rein und überraschte mich mit einem sehr kurzen Minikleid!!! Ihre Schuhe zählten zu der Kategorie mörder-geil!
Da ihre Haare deutlich länger, leicht gewellt und offen waren, war sie wieder mal ein echter Hingucker.
Die Duschen sind, bis auf den etwas schlappen Wasserdruck, einladend; das Studio ist sehr schön hergerichtet, zumindest soweit ich es gesehen habe.
Andrea selber überrascht mich immer wieder mit geilen Ideen; so behielt sie ihre Mörderschuhe die meiste Zeit an....
Ihr super-erotischer Blick tut sein übriges, um eine geile Stunde zu garantieren. Mir gefällt einfach ihre Art, wir verstehen uns bestens, ihr Körper ist immer noch genau so knuffig-griffig wie am ersten Tag und es fühlt sich einfach geil an, sie in allen möglichen Positionen zu spüren.

Fazit:
Immer wieder ein Erlebnis, die Andrea  Danke

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot
Zitat:
Zitat:boobLover schrieb:
Nach ca 45 Minuten hört sie auf.
Lustwandel antwortete:
Das klingt irgendwie sehr unwahrscheinlich. Ich will Dir nicht unterstellen das Du lügst - doch glauben kann ich Dir die Geschichte nicht.

In dem Laden kann das schon passieren. War bei Nina, da wurde auch mehr als 30 min draus und gestern bei Paula, da war ich auch fast ne Stunde drin !!! (Im Velvet war ich so lange,  nicht in der Paula).
Allerdings muß mann bedenken, dass die Duschzeit ja nicht zur Massage zählt. Also wer nachmisst und feststellt, daß er nach 45 Minuten wieder auf der Straße steht, kann mehr als 30 Minuten genossen haben, oder aber 15 Minuten geduscht ....
Übrigens bei Sophie (CR) bin ich auch regelmäßig ne Stunden drin, wenn ich 30 Min bezahlt habe, klar inkl Duschen und Warten aufs Getränk und die Säuberung der Lady selber.
Zitieren
Es bedanken sich: Altaber,Quax der Bruchpilot
Hallo Leutz,

hat jemand eine Ahnung, wo Andrea hin verschwunden ist?

Sie ist jedenfalls nicht mehr im Velvet gelistet.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

LG

Wenni
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea - Velvet
Bleidenstrasse 2
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

ich kann heute meine Frage selber beantworten Lachen

Sie ist seit dieser Woche wieder im Velvet aktiv  Ausruf Zufällig hatte ich auch gerade Zeit, sie zu buchen, was per E-Mail, wie immer, zuverlässig funktionierte.
Die Freude beiderseits war natürlich riesig, so war die Begrüßung naturgemäß sehr herzlich Kiss Andrea hatte einige persönliche Dinge zu regeln und arbeitet jetzt nur noch stundenweise und nicht jeden Tag im Velvet; also vorher am besten fragen, wann sie vor Ort ist. Sie machte einen sehr entspannten Eindruck und ist irgendwie noch hübscher geworden.
Über die Performance gibt es nicht viel mehr als vorher bereits mitgeteilt zu sagen: super fantasiereich, hoch erotisch und dieser Blick mit ihren fantastischen Augen = einfach geil!!!
So verbrachten wir eine gute Stunde (100€) mit sehr viel Spaß und einem geilen Abschluss für mich, den die geile Sau allerdings gefühlt eine Ewigkeit heraus zögerte.  Unentschlossen
Nach knapp 90 Minuten verließ ich das Studio auf etwas wackeligen Beinen und mit der Gewissheit, dass ich sie bald wieder sehen will.
Behandelt sie gut sie hat es wirklich verdient Beifall

Viele Grüße,

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,die Wachtel,albatros,komesk,LittleLoverBoy