Johanna Zaubermaushaus in KT
Kontaktdaten
Johanna
Lochweg
97318 Kitzingen
09321 390377
Karte Anzeigen
Es ist schon einige Wochen her (es war noch bitterkalt in Unterfranken) als ich tierisch Lust bekam den kleinen Freddy zwischen den (großen) Brüsten einer schönen Frau zu rubbeln.

Auf meiner Recherche bin ich auf das "Discountangebot" bei den Zaubermäusen in Kitzingen gestoßen. Das Angebot könnt ihr auf dieser Seite entnehmen. Ihr müsst dazu ein wenig nach unten scrollen:

http://195.243.107.85/hp/zaubermaushaus/...xt&mid=0,7

Meine Wahl fiel auf Johanna, da die Beschreibung und die Fotos auf eine passende Busengröße hindeuteten.

Telefonisch Termin vereinbart und 10 Minuten später schon dort gewesen. Das Zaubermaushaus in KT liegt mitten in einem gut besuchten Industriegebiet. Diskretes Einlaufen nur schwer möglich :-(

Empfangen wurde ich von einer freundlichen Dame, die anhand der normalen Straßenkleidung als reine Empfangsdame erkenntlich war. Sie geleitete mich in einen freien Raum und ließ die drei anwesenden Damen Guten Tag sagen. An sich gefiel mir damals keine so wirklich. Auch Johanna sah auf den bearbeiteten Fotos auf der Homepage deutlich sexier aus. Egal. Ich entschied mich für sie, wählte die 30 Euro-Variante für 10 Minuten spanisches Vergnügen und blieb.

Johanna brachte zuerst das Geld weg und kehrte dann schon entkleidet wieder zurück. Den kleinen Freddy durfte ich mir am Waschbecken selbst waschen. Sie kontrollierte mich dabei (auf eine sehr sympathische Art) und redete in brüchigem Deutsch auf mich ein.

Dann ging es auch schon los. 10 Minuten sind ja auch nicht sehr lange. Sie legte sich aufs Bett und ich kniete mich über sie und versenkte den inzwischen schon gewachsenen Freddy zwischen ihren schönen weichen Busen. Der Rest ist schnell erzählt... Hin und her, hin und her, hin und her... spritzspritz auf Johannas Hals und Busen.

Danach wieder waschen, anziehen und Auf Wiedersehen. Während der Endzeremonie ein sehr angenehmer lustiger Smalltalk.

Fazit:

Räumlichkeit: Sauber und nett eingerichtet

Johanna: Nicht so hübsch wie auf den Fotos auf der Homepage, dafür supernett.

Discountpreis: Gute Idee. Für den schmalen Geldbeutel perfekt.

Wiederholungsgefahr: gegeben (vielleicht auch bei einer anderen Dame)

Anmerkung: Ich schreibe meinen Bericht erst heute, da ich gesehen habe, dass Johanna diese Woche wieder bei den Mäusen zaubert. Leider ist mein Geldbeutel so schmal, dass er sich nicht mal mehr die 30 Euronen leisten kann Wink
Zitieren
Diese Woche wieder bei den Zaubermäusen in KT
Zitieren
Kontaktdaten
Agentur
Lochweg 16
Kitzingen
09321-390370 09321-390377
Karte Anzeigen
Aktuelle Anzeige

ladies schrieb:JOHANNA IM ZAUBERMAUS-DISCOUNT
Der ZAUBERMAUS-DISCOUNT
in KITZINGEN

2 x wöchentlicher Wechsel !!!

Wie ein Abstecher ins Paradies verwöhnen
Dich unsere Damen mit einem Hammer-Service
zu märchenhaften Preisen.

Fast alles ist möglich!
_______________________________________

Diese Woche von Mo. 29.07. bis So. 04.08.13
erwartet Dich:

JOHANNA aus Ungarn

… ist die Sünde pur. Spüre was passiert
wenn junges Blut beginnt zu brodeln. Überwältigend
ist Ihre Erscheinung, überragend ihr Service.
Eine rasssige Lolita mit weichen 38er Rundungen die
deinen strammen Max
saugt und dabei noch lustvoll stöhnt. Johanna ist kurvig,
mit taufrischen üppigen D Möpsen.
_______________________________________

Info 09321-390370
Persönlich 09321-390377

SEDCARD
Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite:
75 E(DD), natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Haut:
hell
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE

[Bild: th_169342695_4732249_F1_123_518lo.JPG] [Bild: th_169350912_4732249_F2_123_557lo.JPG] [Bild: th_169362132_4732249_F3_123_211lo.JPG]
[Bild: th_169375960_4732249_F4_123_393lo.JPG] [Bild: th_169384214_4732249_F5_123_442lo.JPG]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Viele Namen und überall unterwegs. Wink

Gianna Verwöhnoase NW
Diana Laufhaus Ottensheim
Diana in der Schweiz
Jana Treff Manu Mainz
??? Haus der Feuden Aschaffenburg
??? Evas Heiße Girls Konstanz
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren