C-Probe mit Cindy im 5.ten
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cindy
Am Kreuzacker 2
Eichenzell
Karte Anzeigen
am Montag war es mal wieder an der Reihe dem 5.ten einen Besuch abzustatten.
Ankunft war kurz nach 19.00 Uhr und gleich bevorzugt vom Chef persönlich eingecheckt worden.
sorry Jungs, aber einer, wo weiß was er will, geht halt schneller Wink
Club war zu deiser Zeit noch recht gut besucht; CDL zu DB war mehr als ausgeglichen eher DB Überschuß.
Nach einer kleinen Übersicht an der Bar einen Cappu und ein Menü geordert.
Dann nochmals die CDL´s checken, einige Bekannte Gesichter
hmmh nicht allzu viel dabei und dann wurden noch 3 Schnitten fototechnisch zurecht gemacht, also zurück an die Bar, den Cappu trinken und kurz aufs Essen warten und sich dann erstmal mit der Verköstigung vorlieb nehmen.
Nach der Stärkung auf ein neues (shit jetzt kommt mir einer zuvor und zieht mit Cindy ab, jedoch Ihr Blick sagt mehr als...) hatte Sie vorher irgendwie übersehen.
Also saunieren, whirlpoolen und etliche CDL vertrösten, wollten meine Dienste nicht befriedigen, doch da kam die kleine Alex (KF32 dkl lockige schulterlange Haare) Unentschlossen als ich auf der Ruheliege lag und schon beim einlaufen flirtete Sie mich an, Sie ging vorbei und wollte sehen wie ich reagiere, aber Pech, gerade als Sie auf mich zurück kommen wollte, kam Cindy, warf sich regelrecht zu mir auf die Liege und begrüßte mich mit einem herrlichen ZK und weiteren Küsschen, die Alex war perpelex das konnte ich gerade noch erkennen.
Dann gab es eine nette Begrüßung und smalltalk bis wir uns zusammen aufrafften die Sache Im Zimmer weiter zu vertiefen.
Dort verfielen wir gleich auf altbekannte Gewohnheiten, Mensch mit Ihr stimmte schone beim ersten Mal alles (da war Sie gerade mal 2 Tage im Club war im Juli letzten Jahres), das zweite Mal war genauso top und jetzt beim 3. treffen, einfach perfekt (für mich auf jedenfall) also:
Blowjob69Ficken
Also für mich eine perfekte CDL welche 5stern verdient und bestimmt weitere Buchungen.
Die Zeit verging leider viel zu schnell.
Beim auschecken dann noch einen smalltalk mit dem Cheffe gehabt und über dies und jenes siniert Winke und 2,5 h später völlig entspannt und relaxt auf die Weiterfahrt gemacht.


[Bild: th_173308724_Cindy5_123_157lo.JPG] [Bild: th_173309916_Cindy3_123_441lo.JPG] [Bild: th_173311668_Cindy4_123_485lo.JPG]

[img] [Bild: th_173308724_Cindy5_123_157lo.JPG] [Bild: th_173309916_Cindy3_123_441lo.JPG] [Bild: th_173311668_Cindy4_123_485lo.JPG] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,modelpopp,Träumer,blow69,atlantisfan,streuner-strolch,verweser
Hi, Unentschlossen

danke für den Bericht! Doch wo ist der Bericht zu der A- und der B-Probe bei Cindy? Ist ja ein süßes Teil auf den Bildern. Ich denke mal, dass ich die woanders gerade vernascht habe und ich bin nicht enttäuscht.

Gruß Fritzi Grübel
Zitieren
Also kommt da noch ein Bericht zu?

Stuart, ?!
Zitieren
War mit Cindy einmal zimmern als sie relativ neu war.
Einmal ist keinmal, aber das hat mich nicht umgehauen damals.
Zitieren
Frage 
Hi, Unentschlossen

kann denn jemand bestätigen, dass die Cindy, die wohl von Sommer 2012 bis Sommer 2013 dort war, auch die ist, die jetzt wieder dort ist???

Ich hatte die Vermutung, dass ich dieses süße Girl Ende der Woche wo ganz anders vor meiner Rute hatte und diese auch in ihr versenkt habe. Ich werde mal versuchen zu erfahren, ob sie noch vor Ort ist.

Gruß Fritzi Grübel
Zitieren
persönlich kann ich es nicht bestätigen sondern nur virtuell über Indizien:

die HP des 5E hat eine gut funktionierende Anwesenheitsfunktion tlw mit Bildern von den CDL´s.

Cindy (Cindy1) ist heute als anwesend gelistet:
[Bild: th_698000521_Cindy5E_123_232lo.jpeg]

Beim Vergleich dieses Fotos mit den Fotos von 8angels von Ende Juni sind bei der Kopfhaarfrisur und den Schuhen 100% Übereinstimmung zu erkennen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,blow69
Es ist die besagte Cindy, gestern war Sie ab 14.00 im Einsatz.
Zitieren
Hi,

ich danke euch für die Infos. Ich habe sie dann nach meinen Recherchen bei einem leider nur eintägigen Gastspiel in der Pfalz getroffen und kann das positive Erlebnis leider nicht vertiefen, schade!

Auch die Bilder bekomme ich nicht auf meinen PC, das 5. hat da wohl einen Schutz drauf.

Gruß Fritzi,
kein PC-, aber wohl anderer Experte dank des schönen Reimes
Zitieren
Helfersyndrom (aber gern)

[Bild: th_862542433_thumb5_123_360lo.jpeg] [Bild: th_862545474_thumb1_123_14lo.jpeg] [Bild: th_186254978_thumb2_123_540lo.jpeg]
[Bild: th_862552824_thumb3_123_874lo.jpeg] [Bild: th_862557740_thumb4_123_1054lo.jpeg]

übrigens ist Cindy aktuell als anwesend im 5E geführt.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Träumer
Hi,

danke für die schnelle Hilfe! Die Bilder werden ihr aber leider nicht gerecht, in natura sieht Cindy viel besser aus, man sieht eben auch das Gesicht.

Wenn es ihr in Hessen nicht mehr gefällt, kommt sie hoffentlich nochmals in die Metropolregion für längere Zeit zurück!

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

zur Info: Meinen Bericht zu Cindy, die ich in Speyer getroffen habe, gibt es logischerweise hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=114233

Schade, dass sie nur ganz kurz da war. Ich hätte gerne mehrfach mit ihr gezimmert und es schien auch so, als ob ich die Gelegenheit dazu hätte. Aber die Mädels werden halt einfach verschoben

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(15.10.2013, 20:27)Fritzi schrieb: Auch die Bilder bekomme ich nicht auf meinen PC, das 5. hat da wohl einen Schutz drauf.

Melde Dich an (kostet nichts) und Du kannst in den VIP-Bereich, dann
siehst Du auch die Bilderchens (leider aber ohne Gesicht)
Zitieren
Zitat:Melde Dich an (kostet nichts) und Du kannst in den VIP-Bereich, dann
siehst Du auch die Bilderchens (leider aber ohne Gesicht)

Hi, danke für den Tipp. Das habe ich inzwischen auch gemacht und komme auch an die Bilder ran.

Gruß Fritzi Heul
Zitieren
#14
Sie scheint nicht mehr dazu sein,
nach Aussagen der anderen CDL´s ist Sie schon eingige Zeit weg,
tja Wandervogel eben,
eventuell solltet Ihr den Tread dann ins FKK-Hautnah verlegen oder mit Fritzis Bericht koppeln.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
sie ist derzeit im 5ten. Mein Bericht ist hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=126664
Zitieren
Hi,

nur kurz zur Info: Aktuell ist Cindy1 wieder auf der HP des 5. Elements als anwesend gelistet.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: blow69