E55 E55/ 12 lt. Jako, Nina aus Rumänien
Sie ist recht hübsch, misst etwa 165 und hat lange schwarze Haare. Ihr Alter, gab sie glaubhaft, mit 22 Jahren an. Sie spricht recht gut Deutsch.

Für 30 € bot sie Standard an, auf die Frage nach FO sagte sie, das würde sie normalerweise nicht machen, weil ich aber ein so netter Mann wäre, würde sie eine Ausnahme machen.

Ihre Titten scheinen recht ordentlich zu sein, die konnte ich aber nicht richtig sehen, denn den Bh zog sie nicht aus, das hätte Aufpreis gekostet.

Sie zitierte mich ans Washbeken, wo ich mich selbst waschen musste. FO war dann weniger als eine Minute. Danach sattelte sie auf und ritt mich auch nicht gerade toll. Im Missi, hab ich es dann beendet. Extas gab es keine, ZK hat sie abgelnhnt. Wenigstens hat sie keinen Zeitdruck gemascht

Auf die Frage nach ihrer Arbeitszeit sagte sie, sie wäre den ganzen Tag in dem Zimmer. Ich war gestern gegen 16 Uhr bei ihr und sah sie gegen 24 Uhr wieder dort.

wawi, der wohl eher nicht mehr zu ihr geht.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das heißt, wenn ich logisch schlußfolgere: Zum Standard gehört es nicht, den BH auszuziehen.

Ich glaub', da gibt's bei den Damen verdammt unterschiedliche Standards ...
Zitieren
banane schrieb:Das heißt, wenn ich logisch schlußfolgere: Zum Standard gehört es nicht, den BH auszuziehen.

Ich glaub', da gibt's bei den Damen verdammt unterschiedliche Standards ...
Normalerweise gehört das dazu, bei ihr anscheinend nicht

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ihre Futt war vor ein paar Tagen, wohl blank rasiert, inzwischen ist sie ewas stoppelig und kratzt etwas

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
das heißt, Du warst doch nochmal bei ihr, obwohl Du beim ersten mal nicht so begeistert warst?
Zitieren
@wawi - ich hoffe auch du kannst noch einen geilen Bericht nachlegen Wink
gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ich war nicht 2 mal bei ihr, ich hab sie später, nur noch mal gesehen und es erwähnt, damit ihr Euch ein Bild, von ihrer Arbeitszeit machen könnt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ihre Futt war vor ein paar Tagen, wohl blank rasiert, inzwischen ist sie ewas stoppelig und kratzt etwas

Das mußt Du uns jetzt aber erklären.
Du hast Sie 'nur' gesehen und weißt, daß Ihre 'Futt' jetzt stoppelig ist UND KRATZT ??:wein
Zitieren
Also ich kapiers schon durchs bloße lesen:
Als er bei ihr war hats gestoppelt. Und wawi "spekuliert" ("wohl") dass sie sich den "Dreitagebart" nicht frisch so rasiert hat. Sondern ein paar Tage davor blank war.
War wohl etwas zu spät als Du das geschrieben hast.
[Bild: a046.gif] Gruß
Independent
Zitieren
mick1_germany schrieb:Das mußt Du uns jetzt aber erklären.
Du hast Sie 'nur' gesehen und weißt, daß Ihre 'Futt' jetzt stoppelig ist UND KRATZT ??:wein
Ist das so schert zu verstehen? Verwirrt
Ich hab sie gegen 16 h mit ihrem 3 Tage Bart (der war an der Futt) gefickt und gegen 24 h, nochmal gesehen.

Gruss
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren