Montagabend... Flop und Top
Moin,

nach langer Zeit mal wieder da gewesen, das erste mal an einem Montag. Spät Nachmittags eingelaufen, Stimmung wie erwartet ruhig, aber doch einige CDL da, so richtig vom Hocker gehauen hat's mich nicht- aber ich bin ja nicht so wählerisch.

Nach dem Duschen erstmal ne Kleinigkeit getrunken und am Pool kurz ausgeruht. Dann zum Essen, es gab Reis/Nudeln mit Chinesischem Hähnen-"Geschnetzeltem" (Gulasch würde eher passen Wink) und Kartoffeln mit Gemüse drin. Hat eigentlich ganz gut Geschmeckt Smile

Wieder am Pool angekommen wollte ich erst noch was ruhen, aber als die erste Dame kam, dachte ich man könnte ja schonmal was Spaß haben, es sollte ohnehin nicht so spät werden am Abend...

Es kam eine Jessica Keine Ahnung zur Abstammung. Passt auch nicht wirklich auf Beschreibungen zu Jessicas die ich hier im Nachhinein gelesen habe. Ich hatte allerdings gute Berichte von Jessicas in Erinnerung und lies mich darauf ein. Sie saß dann auf mir und startete mit kräftigen Zungenküssen, mein Gefühl war irgendwie unsicher, sollte sich auch bestätigen...
Auf dem Zimmer legte sie ihr Handtuch aus und es folgten zunächst gute Zungenküsse, gerade als ich dachte es könnte doch gut werden "Willst du mal Anal probieren mit mir?" "Nein..." Noch kurz Küsse, sie fängt aprupt an zu Blasen. Auch nicht ganz schlecht, dann nach ca. 4-5min aufm Zimmer "Willst du spritzen in meine Mund?" "Erstmal nicht, später vielleicht..." Okay, die Stimmung war fertig, sie will fertig blasen. Ich stoppe sie und möchte ein wenig lecken. Das lässt sie zu und bricht es nach 1min ab, und fängt wieder an zu blasen, klar sie will das ich möglichst schnell und in ihrem Mund komme.. Ich ziehe sie dann nochmal hoch, befasse mich ein wenig mit den Tittchen doch sie wandert wieder ab... Ich lasse sie dann ein Gummi montieren um ihr mindestens die 50€ extra nicht zu gönnen. Noch kurz im Reiter und nach max 15min wird das Zimmer geräumt.
Grobe Beschreibung (Ich habs mir ehrlich nicht gemerkt da ich dachte sie sei eine von den 2-3 Jessicas die hier bereits beschrieben sind): Blonde, gut Kinnlange Haare (nicht hochgebunden o.ä.!) KF 34-36, alles in allem schmal gebaut, auch kleiner bobbes. A-B Körbchen, Größe ca. (!) 165. Vielleicht kann das ja einer korrigieren der sie kennt.
Fazit: Schnell vergessen und auf was besseres warten Wink

Später verweile ich im Whirlpool, auf einer Pool-Liege und einem Sofa im Kaminzimmer. Sind das neue? Hatte die irgendwie großzügiger in Erinnerung. Vielleicht lags an den ganzen Kissen. Auf dem Sofa gegenüber liegt eine zierliche Schwarzhaarige mit süßem Gesicht, sie liegt da und wirkt nachdenklich. Meine Blicke sieht sie nicht oder will sie nicht sehen. In einem Moment der Unachtsamkeit war sie dann weg. Schade eigentlich. Zwischendurch schicke ich 3-4 Mädels weiter, irgendwie alle nicht sympatisch. Eine setzt sich gleich auf dem Sofa auf mich, drückt mir das Fötzchen ins Gesicht und fragt ob wir auf dem Sofa ein bißchen bumsen wollen... Nee, wollen wir nicht!

Ich entschließe dann hoch zu gehen. Dort die bekannte Grüppchenbildung, es sticht eigentlich keine sonderlich heraus. Als ich mir was zu trinken holen möchte ruft mich eine von einem der Stangen-Podeste...
Georgina Na endlich, mindestens eine bekannte Smile Wir holen was zu trinken und verkrümeln uns in eine Ecke. Sie war wohl 3 Monate in Rumänien. "Ich habe mit meinem Besuch extra gewartet bis du aus Rumänien zurück bist Big Grin" *schleim* Na wir 2 verstehen und gut. Sie ist zwar gute 10 Jahre älter als ich, aber man sieht es ihr nicht wirklich an, ihre Art und ihr Service gefallen mir immer wieder. Nach einer Weile reden gehts aufs Zimmer. Dort wie immer eine gute Nummer, herrliche Zungenküsse, kuscheln, Freundinnen-Faktor 10/10. Sie fängt an zu blasen, ohne Hand/Zähne, mit Eierlecken und co. alles super Smile Als ich merke das die Säfte steigen stoppe ich sie, weiter kuscheln und lecken. Ich leckte bis der Kiefer und die Zunge weh tat, man merkte es gefiel ihr, sie krampfte mehrfach, wurde wunderschön feucht und verzichtete dankenswerterweise auf unnötiges gestöhne/geschrei, was kam war denke ich echt Smile
Dann weiter blasen, mitlerweile hielt ich es was länger aus, es folgte Reiter und Doggy und weiter blasen. Sie merkte das ich bald kommen würde, ich hielt ihren Kopf dann auf meinem Schwanz... Sie nimmt den Kopf hoch und fragt: "Willst du in meinem Mund kommen? Nein oder?" "Doch" Schon verschwand er wieder im Mund und sie machte weiter bis es irgendwann endlich so weit war. Ich war lange nicht mehr so intensiv gekommen Smile
Die Nachfrage war echt süß, sie wollte wohl nicht das ich ihr aus versehen in den Mund spritze, und ich glaube ich hatte bisher bei ihr noch keine Extras gebucht, sie schien es nicht zu erwarten. Bei ihr passt es einfach immer, ich werde an einer Wiederholung nicht vorbei kommen Smile Am Wertfach für eine etwas überzogene Stunde 3CE bezahlt und sie in den wohl verdienten Feierabend verabschiedet Smile Dienstag und Mittwoch wäre sie wohl in einem Club in Leipzig.

So, danach gabs nochmal eine Stärkung am Buffett, nochn alkoholfreies Bierchen und dann ging es ab nach Hause.

Gesamtfazit: Wie erwartet ein ruhiger Tag in der World, mehr Mädels da wie ich erwartet hatte, einige aber doch sehr stumpf bei der Anmache, Jessica sollte man ganz schnell vergessen. Ansonsten wars gut, sauber, Essen gut und Georgina wie immer Top Smile

Grüße
Manuel
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,tiger1
(25.06.2013, 22:56)babba88 schrieb: Später verweile ich im Whirlpool, auf einer Pool-Liege und einem Sofa im Kaminzimmer. Sind das neue? Hatte die irgendwie großzügiger in Erinnerung. Vielleicht lags an den ganzen Kissen.

Nein, unten keine neuen Sofas. Aber am Pool sind ca. die Hälfte der Liegen ausgetauscht worden.

Stuart, Winke
Zitieren
(25.06.2013, 22:56)babba88 schrieb: Georgina Na endlich, mindestens eine bekannte Smile Wir holen was zu trinken und verkrümeln uns in eine Ecke. Sie war wohl 3 Monate in Rumänien. "Ich habe mit meinem Besuch extra gewartet bis du aus Rumänien zurück bist Big Grin" *schleim* Na wir 2 verstehen und gut. Sie ist zwar gute 10 Jahre älter als ich, aber man sieht es ihr nicht wirklich an, ihre Art und ihr Service gefallen mir immer wieder.

Georgina/Georgeana ist mittlerweile 34 Jahre alt ...., kann ich auch sehr empfehlen!
Zitieren
Moin,

Ja 34 hat sie mir auch gesagt. Erstaunlich, eine cdl die in 2 Jahren wirklich 2 Jahre älter wird xD

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
#5
Besagter Jessica bin ich auch in die hübschen Hände gefallen; ausgerechnet an meinem ersten Abend in der FKK World. Sie sieht nett aus; vielleicht ein bisschen zu "skinny". Am Anfang war sie süss und nett (naja, sonst geht man ja auch nicht mit ihr aufs Zimmer ...), aber sobald wir auf dem Bett lagen, ging die Koberei los. Ob ich nicht anal wolle (nein, wollte ich nicht); ob ich nicht in ihrem Mund kommen wolle (dito); wieder die Frage nach anal ... Ich habe sie dann zum Ficken überredet. Sie hat mich kurz geritten, ist dann runtergerutscht, hat den Gummi abgezogen und wieder geblasen ... Es war einfach nervig.

Ich habe sie dann gebeten, wieder zu gummieren, und wir haben's dann zu ende gebracht. Danach gabs noch eine zwei-Minuten-Massage.

Am Spind angekommen habe ich ihr dann 50 Euros gegeben, da meinte sie, wir wären fast eine Stunde zusammen gewesen, und sie wollte 100. Es war nie im Leben mehr als ein halbe Stunde, aber ich wollte am ersten Abend keinen Ärger und habe bezahlt. Den Rest des Abends habe ich mich dann über mich geärgert. Empfehlung jedenfalls: Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74
#6
(02.07.2013, 18:01)gusto schrieb: ... ausgerechnet an meinem ersten Abend in der FKK World.

Danke, dass du berichtet hast.
Ich hoffe du lässt dich nicht von diesem Erlebnis abschrecken.
Das Flop-Risiko ist normalerweise in der FKK World wesentlich geringer als in manch anderen Clubs.
Zitieren
Jessica scheint wohl irgendwie ein sicherer Hafen für ein Flop zu sein .....Unentschlossen

Würde gleich mal vor der Turbotitten Jessica warnen. Die ist noch um Welten schlechter...

OR
Zitieren
#8
Stimmt.. Turbotitten-Jessica bietet keinen besonderen Service, obwohl ich gut mit ihr konnte.
Sie zockt aber nicht ab..
Zitieren
(02.07.2013, 20:14)Träumer schrieb: Stimmt.. Turbotitten-Jessica bietet keinen besonderen Service, obwohl ich gut mit ihr konnte.
Sie zockt aber nicht ab..


Turbotitten Jessica dreht derzeit auf dem Käunzberg einsam Ihre Kreise - und Sie wird nicht gebucht ....

posiert gekonnt mit Ihren traumhaft schönen, weichen Milchtüten - und Sie wird nicht gebucht .......

begibt sich stundenlang im asiatischen Lager auf Beutefang - und Sie wird trotzdem nicht gebucht ......


Grübel Jessica, mit den wohl größten und schönsten D Hupen die jemals in Pohlheim zur Schau getragen wurden


OR, hat Sie dieses mal zum Glück aber auch nicht gebucht
Zitieren
#10
Frage 
Wie war es sonst so auf dem Käunzberg? .. von der Besetzung her?
Kannst du jemanden empfehlen?
Zitieren
(17.08.2013, 09:09)Träumer schrieb: Wie war es sonst so auf dem Käunzberg? .. von der Besetzung her?
Kannst du jemanden empfehlen?


Selbstverständlich, herzallerliebster Träumer !! Rot werd

aber etwas später.

OR
Zitieren