Andra 3.OG Zi 35 Nachtschicht Super Service
Daumen hoch 
Andra ist eine anschmiegsame, sympathische und mehr als korrekte DL, die schon seit Wochen in Frankfurt tätig ist und ich keinen eigenen Thread finden konnte (kaum zu fassen!).

Hier die Details:
Andra, blond, ca 1,60, keine 50kg, sehr schlank aber weibliche Formen, also alles drum und dran, C-Cups, Bauchnabelpiercing, keine Tatoos, helle Haut,

Im Haus 44, 3.OG, Zimmer 35 Nachtschicht, hab ich sie gefunden:
sehr hübsches Gesicht, freundliches und sympathisches Lächeln, Angebot 20€ für Standard BFA. Da kann man nichts falsch machen.

Drinnen gabs dann zuerst Streicheleinheiten und Körperküsse. "Standard" bei Andra ist kein LH-Standard sondern unfassbar gut! Sehr anschmiegsam, perfekte GF6 Atmosphäre. Mein kleiner Freiheitskämpfer wurde gummiert und gefühlvoll mit Zunge und Lippen massiert. WOW!

Dann Reiter missio und Doggy. Ich bin zu Ihr ins Zimmer weil mir die Optik von vorne sehr gut gefallen hat, natürlich hübsch und sympathisch. Beim Anblick des Hinterns beim Doggy musste ich mich dann etwas konzentrieren um nicht schon beim Anblick die Tüte zu füllen, sondern wenigstens ein wenig durchzuhalten.

Danach Körperpflege auch bei Ihr, netten AST, Verständigung an der Tür in Deutsch, dann auf Englisch gewechselt - ging besser. Das war alles so gut, dass ich am gleichen Abend eine Stunde später wieder bei ihr drin war... genau so gut! Also Vorsicht: eine Frau mit Suchtgefahr!

Andra vermittelt die perfekte GF6 Illusion. Ich habs noch nie so sehr bedauert, dass die 20 min um waren (sagte zumindest die Uhr, als ich ging). Andra hat mich gegen Ende freundlich und behutsam darauf aufmerksam gemacht ohne dabei die Stimmung zu stören. Ohne Zeitansage durch sie hätte ich es wohl noch Stunden ausgehalten, aber die Süsse muss ja Geld verdienen und ist, auch wenn es sich für den Kunden anders anfühlt, nicht zum Spass dort.

Alles mit Gummi und kein Austausch von Körperflüssigkeiten. Ein WOW-Erlebnis. Bin begeistert. Viel Spass und geht vorsichtig mit Ihr um!
Zitieren
Welche Nationalität hat die Dame?
Zitieren
Ich meine Bulgarien.
Aber egal sie ist gut!
Zitieren
Seit Wochen?? Sie ist schon seid Jahren im Bahnhofsviertel und seid Monaten in der E44. War vorher in der E55 und vorher auch schonmal in der E44. Service ist TOP.
Zitieren
Idee 
(27.06.2013, 00:23)kamikaze schrieb: Seit Wochen?? Sie ist schon seid Jahren im Bahnhofsviertel und seid Monaten in der E44. War vorher in der E55 und vorher auch schonmal in der E44. Service ist TOP.

Nein, die Süsse wäre mir aufgefallen. Die hab ich definitiv vorher nicht in BHV gesehen. "Andra" gabs schon viele; sie ist einzigartig! Diese Andra ist neu in Frankfurt, relativ neu.

Sie kommt aus Rumänien, sie spricht etwas Deutsch, besser Englisch.
Zitieren
Ist sie ausschließlich in der Nachtschicht (so ab 19 Uhr) anzutreffen? Stammzimmer oder wechselt sie ab und zu? In der E44 kommt das ja häufig vor.
Zitieren
Ich meine in der 44 ist offiziell im 21:00 Wechsel.
Bisher habe ich sie nur in Z35 angetroffen.
Zitieren
@liberation7
glaub mir. Ich war selber schon 5-6 mal bei ihr und das über Jahre verteilt. Sie war anfangs sogar noch im Roten Haus. Vor ungefähr 5 Jahren. Da war Sie aber noch bissl fülliger, da gerade Kind bekommen.
Nächstes mal wenn du da bist frag sie doch einfach.
Ich weiss ja nich wie lange du schon im BHV unterwegs bist, aber da liegst du definitiv falsch.

Arden der Andra nur noch fickt,wenn er Nix neues findet.
Zitieren
Entschuldigt, wenn ich mich da reinhänge: trägt die Andra, um die es hier geht, recht viel (Gold-)Schmuck ? Über die wurde doch schon häufiger berichtet.
Zitieren
Zunge 
Andra trägt Ohrringe und ein Bauchnabelpiercing, sonst keinerlei Gold-, Metall- oder Silikonschmuck. Hat sie nicht nötig. Ja, ich bin "geflasht".
Aber sowas kann man doch sogar schon an der Tür sehen Pst

Meine Beobachtungen und das was sie erzählt stimmen überein: Sie ist seit etwa 2 Monaten in Frankfurt, erstmals in Frankfurt, arbeitet seitdem im gleichen Haus E44 im gleichen Zimmer 3.Stock Zi35. Diese Andra habe ich hier beschrieben, und die ist einzigartig! 5stern
Zitieren
Wenn du alles glaubst was dir Nutten erzählen, dann weiss ich auch nicht. Ich habe Andra zum ersten mal vor 5 Jahren im BHV gebumst.
Zitieren
(09.07.2013, 23:11)kamikaze schrieb: Ich habe Andra zum ersten mal vor 5 Jahren im BHV gebumst.


-> Ich fürchte du meinst die Schwester von Ionela, die normalerweise in der E44 Zi.12 NS residiert Pst
DON´T PANIC
Zitieren
@Lex

Ich fürchte du liegst falsch.Eigentlich habe ich auch keine Lust mehr darauf zu antworten. Ich mir 100% sicher, weil ich schon 5-6 mal bei Ihr war. Jetzt gehe ich aber nicht mehr zu Ihr, weil Sie mich nicht mehr reizt.
Wir können ja gemeinsam zu Andra an die Tür gehen und fragen.
Wie gesagt war Sie früher fülliger und hatte noch dunkle Haare im RH.
Sie war in der E55 und auch schon vor über einem Jahr in der 44.
Sah genauso wie jetzt aus.

Ist klar, dass jede Nutte behauptet neu zu sein. Geht einfach zu Ihr und sagt Ihr, dass Ihr Sie aus dem RH oder E55 kennt. Sie wir das bestätigen.
Zitieren
ich bin immer noch überzeugt, dass diese Andra erstmals in Ffm ist.
Leider will sie auch bald wieder weg; möglicherweise nicht nur Urlaub....Wein
Zitieren
ach damn... Wegen der Hitze gehe ich nicht ins BHV (vollschwitzend macht mir der Beischlaf net so viel Spaß, der DL bestimmt auch nicht Big Grin) und nu will sie bald weg... weißte vll wann genau?

P.S. Vll solltest du und Kamikaze sie gemeinsam an der Tür besuchen und endgültig aufklären ob sie seit kurzem oder seit Jahren hier in FFM werkelt Wink
Zitieren
Ausruf 
(22.07.2013, 08:10)liberation7 schrieb: ich bin immer noch überzeugt, dass diese Andra erstmals in Ffm ist.


Im Haus gibt´s 2 Andras, die andere in Zi.12 ist ein BHV-Urgestein, war zuvor im RH (4.OG glaub´ich) und in der E55 (meist Zi.15); ich glaub´ net dass beide Andras die selben Stationen abgeklappert hatten... Pst
DON´T PANIC
Zitieren
Ich war mittlerweile zwei mal bei Andras im Zimmer 35 und kann die Eindrücke von liberation nur bestätigen. War ein sehr netter Fick mit definitivem Wiederholungsfaktor. Sie scheint aber nur unter der Woche in der Spätschicht zu arbeiten, bzw. letzte Woche hat sie wohl mal die Schicht getauscht. Habe sie von hinten gesehen, wie sie letzten Freitag gegen 21 Uhr mit einem Sommerkleidchen das Haus verlassen hat. War wohl zu heiß an dem Tag... Noch ein Detail was vielleicht weiterhelfen kann. Ihre Zähne sind nicht gerade die schönsten, was den Gesamteindruck trotzdem nicht beeinträchtigt...
Zitieren
Andra Schwester von Ionela ist nun in der E43 Og2 Zi8 NS
Anzutreffen.
Habe eine gute halbe Stunde mit ihr verbracht.
Werde sie wieder mal besuchen.
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Nigiri,
Gestern war im Zimmer 8 Ionela

Und Andra eine Etage höher im Zimmer 14
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren