Valentina - (vorher: Koblenz)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Valentina
Rübenacher Str. 54
Koblenz
RLP
Karte Anzeigen
Gestern hab ich mal das Mädel aufgesucht, obwohl ich bei dieser Adresse ein wenig skeptisch bin.
Die Bilder bei der relaxten Seite entsprechen der Realität, obwohl sie in natura kleiner ist als die angegebenen 159 cm und die Bilder ein wenig aufgepuscht wirken. Aber Alter, Gewicht, Figur und Körbchengröße stimmen.

Leider spricht sie so gut wie kein deutsch, ist aber sehr freundlich. Aufgrund meines geringen Zeitfensters, wählte ich die 50/20 Variante. Darin enthalten blasen (mit) und GV (mit).
Weitere Serviceleistungen habe ich mir nicht erklären lassen. Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden.

Insgesamt ein nettes, junges Mädel mit einer sehr guten Figur. Für mich empfehlenswert. Leider bleibt sie nur noch bis Sonntag dort, dann wieder nach Hause (Ungarn).
Zitieren
Das ist ja ein hübsches Mädel. Hier kommen die Fotos.

[Bild: th_357843534_v1_123_136lo.jpg] [Bild: th_357843858_v2_123_494lo.jpg][Bild: th_357844817_v3_123_189lo.jpg] [Bild: th_357845488_v4_123_910lo.jpg] [Bild: th_235784238_v5_123_374lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,lindner
Kontaktdaten
Valentina
Rübenacher Straße 54
0151 45682711
1. OG; bei Valentina
Karte Anzeigen
Valentina bei 6relax.de

Zitat:Ich bin Valentina, Herkunftsland: Ungarn, 18 J. alt, 159 cm groß, OW 75 B, 46 kg, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:
Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv
Erotische Massagen
Französisch Beidseitig, Französisch Ohne
Girlfriendsex, GV, Handentspannung
Körperbesamung, Kuscheln, Küssen, Stellungswechsel u.v.m.


Hallo und Willkommen bei "Valentina aus Ungarn" aus Koblenz
Lieber Besucher,

wenn du, genau wie ich, Lust hast dich mal wieder richtig gehen und von deinen Trieben leiten zu lassen, wird es wirklich Zeit das du mich schon bald ganz privat und absolut diskret besuchen kommst.

Die Fahrt zu mir wird sich mit Sicherheit lohnen, denn für mich steht deine Befriedigung an erster Stelle und ich werde dich mit viel Herz und Zärtlichkeit, von Kopf bis Fuß ohne Zeitdruck bis in den 7. Himmel treiben und dich so aus dem grauen Alltag entreißen.

Deine Valentina
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,lindner
Einen herzliche Dank an den Kollegen muggel. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Thema schon existierte.Beifall

Augenblicksversagen, an das Suchen habe ich in dem Moment einfach nicht gedacht.

audi
Zitieren
Hier jetzt nur in aller Kürze, ausführlicher Bericht kommt noch, momentan fehlt mir die Zeit.

Valentina, so jung und knackig sie auch ist, aber ihrer Profession wird sie nicht gerecht.

Daher Finger weg! Ausruf

Solche DL müssten HartzIV-Aufstocker sein, wenn solche Mädels nicht mehr so einfach an unser Geld rankommen. Heul

audi
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner
Daumen runter 
So, jetzt zum versprochenen Bericht.

Nachdem die Besprechung durch den Vortester doch sehr gut klang, habe ich die kleine besucht. Sie öffnete mir noch in Straßenkleidung und war für mich erstmal gar nicht mit den Bildern auf SR in Einklang zu bringen. Klar, das Mädel, was vor mir stand war jung und sah schnuckelig aus, aber sie war doch recht klein und natürlich nicht so gestylt, wie auf den Bildern.

Sie erklärte mir ihre Preise und, nach der sehr guten Erfahrung mit Maria aus Vallendar, wollte ich sie zum Einsteigertarif für 50 E buchen. Als ich ihr das sagte, änderte sich ihr Gesichtsausdruck doch merklich (natürlich so Unglücklich vielleicht auch schon fast so Verärgert). Wäre ich clever gewesen, hätte ich an der Stelle schon die Tür gesucht.

Nach der schnellen Wäsche im Bad (übrigens von ihr nicht angeboten!), ging es aufs vorbereitete Bett. Hier dann kaum Körperkontakt von ihr zugelassen, immer hieß es: nein da nicht, nein das nicht und während dessen wichste sie mechanisch meinen Schwanz. Halbsteif zog sie dann das Gummi auf und begann mit Blowjob, aber nicht wie hier zu sehen mit vollen Hüben. Nein, sehr merkwürdig, nuckelte nur hektisch an der Eichel rum und umklammerte mit der Linken fest den Schaft. Die Vorstellung dauerte auch nicht lange, Gott-sei-Dank, denn selbst dabei waren deutlich ihre Zahnreihen zu spüren. Dank des Kopf-Kinos erreichte mein Schwanz zumindest einführbare Härte. Sie positionierte sich ohne zu fragen direkt auf den Rücken, aber nicht das sie wirklich gelegen hätte, nein, der Rücken war viel mehr ziemlich steil aufgerichtet gegen die hinter ihr aufgerichtete Kissenwand gelehnt. Lecken bei ihr: Fehlanzeige (erst ab Buchung von 1 Stunde möglich Grübel)! Noch ne Ladung Flutschi aufgetragen und es sollte losgehen. Da kann man doch mal wieder sehen, wie schnell eine Vorstellung dahin sein kann: sie ist wirklich noch jung, ob 18, sei dahin gestellt, aber jung und da denkt man doch an schöne Enge, die ein schönes Reibungsgefühl aufkommen lässt. Doch Irrtum, kein Grip, kein Gefühl und dabei immer ihren teilnahmslosen, uninspirierten Gesichtsausdruck zu sehen, lies so was wie erotische Atmosphäre zu keiner Zeit entstehen. Das wirkte sich ganz deutlich auf meinen Lustspender aus! Ihre Reaktion: geht nicht? keine Zeit mehr, nur 20 Minut! Keine Spur von Selbstkritik, auch auf meinen Hinweis, dass ich so eine lustlose Vorstellung selten erlebt hätte und sie zumindest so tun könnte, als ob sie bei der Sache wäre.

Also, das Ganze dann hier abgebrochen, noch einmal ins Bad und zum Schluss festgestellt, dass bis zum Gang durch die Tür gerade mal 15 Minuten vergangen waren. Das Positive für mich war, dass ich wenigstens beim 50 E-Programm geblieben war. Ich bezweifle, ob ihre performance für mehr Geld eine Bessere gewesen wäre. Selbstverständlich ist das Alles eine rein subjektive Betrachtungsweise und es kann bei Anderen besser laufen. Doch Zweifel bleiben.

audi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Cyper,lindner,my2cents,slyaer,Watchmen,evil,schnellpopper,,Elmar2000,Liebling,pussyschmecker,marakesch,blablabla
Hallo Kollegen!

Meine Negativ-Erfahrung "Valentina aus Ungarn" ist wieder unter der in meinem letzten Bericht genannten Adresse zurück.

Wie ich schon schrieb, sollte man seine sauer verdienten Euronen für etwas Besseres anlegen und auf keinen Fall bei dieser AZFAusrufAusrufAusruf

audi Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,almoprala
Und sonst hast du keine Probleme?
Zitieren
Kontaktdaten
VALENTINA
Wetzlar-Garbenheim
0151-45682711
Adresse bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Aktuell inseriert die DL in Wetzlar:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...55809.html


[Bild: th_059149248_screenshot.1_123_387lo.jpg]


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren