Rundreise im EC WN
Hallo,
nächste Woche steht wieder mal Erleichterung an. Nach den Check wer im EC WN anwesend ist, ist meine Stategie klar.

1. Shakira - Shakira ist eine junge, sympathische orientalische Schönheit. Sie ist voraussichtlich bis 14.3. im Haus.
2.Maria - eine temperamentvolle Brasilianerin mit einer großen Oberweite.
Sie ist voraussichtlich bis 02.04. im Haus
3.Gül - aus der Türkei. Sie ist voraussichtlich bis 19.03. im Haus.

danach wird es mir besser gehen - Bericht folgt.

Gruß
JeanSmileSmileSmile
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
jean69 schrieb:.....danach wird es mir besser gehen .....
Setzt aber vorraus, dass die Türe der Dame auch offen ist, oder gehörst du auch zu den zahlreichen Männern die ganz verschämt auf den Fluren herum stehen und auf bessere Zeiten warten?

Nach manchen Mädels habe ich bestimmt schon 10 mal geschaut und bis heute bin ich immer nur vor verschlossener Türe gestanden. Und warten bis mein Vorgägnger von der Dame meiner Wahl absteigt, ist nicht gerade mein Ding.

Das Bild von der Gül hat mir auch gut gefallen, habe zweimal nach ihr geschaut - Ergebnis, s. o..

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, einen steifen Schwanz, eine ruhige Hand, die Mädels klagen über einen Umsatzrückgang. Tun wir etwas dagegen.

Gruß Winke
Ich habe Gestern bei meinem Rundgang speziell nach deinen 3 Grazien Ausschau gehalten. Leider waren alle 3 Türen geschlossen. Die Shakira glaube ich zu kennen, meine zumindest sie mal gesehen zu haben, mit der Maria habe ich mich mal vergnügt? bin mit aber nicht zu 100% sicher, vorallem aber wollte ich mal einen Blick auf die Gül werfen. War dreimal im Haus, habe dreimal nach Gül geschaut, es waren dreimal die Türen verschlossen.

Was sagt uns das?

Gruß Winke
jean69 schrieb:Hallo,
nächste Woche steht wieder mal Erleichterung an.
.........danach wird es mir besser gehen - Bericht folgt.
Hallo Jean,
habe wir etwas verpasst? Wo steht dein Bericht noch einmal?



jean69 schrieb:.....3.Gül - aus der Türkei. Sie ist voraussichtlich bis 19.03. im Haus......
Aktuell ist Gül wieder im EC-WN. Ich durfte sie jüngst mal kennen lernen :-)!!!

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:Aktuell ist Gül wieder im EC-WN. Ich durfte sie jüngst mal kennen lernen :-)!!!
Gruß Winke
Du kannst sie auch als "Emel" im EC SiFI antreffen. Musst aber viel Wartezeit mitbringen.
Na aus der Rundreise wurde nichts.
Habe am Montag die Maria(Brasilien) für 30€ die Eier lecken lassen.
anschließend Reiter bis zum schluß - war wieder echt gut.

Meine Favoritin
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Hallo jean69,

für so ein geiles Event warst du aber sehr sparsam mit Worten Big Grin Maria Brasil


[Bild: th_26095_300-maria_123_246lo.jpg] [Bild: th_26097_300-maria-a_123_73lo.jpg] [Bild: th_26098_300-maria-b_123_202lo.jpg] [Bild: th_26099_300-maria-c_123_95lo.jpg] [Bild: th_26091_300-maria-d_123_206lo.jpg]

Gruß limbo
sorry Leute,
hab aktuell echt wenig Zeit und wollte aber doch "berichten" dass Maria immer einen 30 er Wert ist.
Sie ist eine ganz Liebe und hat eine gute Figur, troz der Gewichtszunahme seit Sie sich das Rauchen abgewöhnt hat. Die OW hat sie sich vor einiger Zeit vergrößern lassen.

So jetzt muß ich wieder arbeiten.

Jean69
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
@jean69

Warum gönnst du Maria nicht ihren eigenen Thread? Du bist doch kein Frischling mehr und solltest die Grundregeln des Forums inzwischen kennen.

Bevor es hier total unübersichtlich wird:
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard