Alexandra, SS-Bruchsal
Testet mal wieder keiner? Verwirrt

War die Tage wieder geschäftlich in der badischen Provinz. Und da steht doch bereits tatsächlich am Nachmittag wieder eine an der beschriebenen Ecke.

Zu 100% mein Beuteschema.... Megalach

Alexandra, etwa 155, KF 40, halblange schwarze Haare. Nix Deutsch. Lachen

Weiß auch nicht warum, aber ich hab angehalten, Scheibe runter. Madame kommt angewackelt....

...und man stelle sich die Situatzion bildlich vor:

Der gute Chris steht mitten in Bruchsal, am sonnigen Nachmittag und Madame sagt; "Blase? Ficka?" Weia

...und da ich ner Trash-Geschichte ja ab und an nicht abgeneigt bin, ließ ich sie einsteigen und wir fuhren ein kleines Stück (so etwa 500 m Wiesenweg), wo es bereits ein 'ausgefahrenes Eck' mit zahlreichen Feuchttüchern und Contis gab. Einfach geil abgefahren. Lachen

Blasen gab´s für 30,-- (Ficken zu 50,--, aber den kleinen Mops wollte ich nicht bocken). Hab ihr dann noch erklärt, dass ich ihr die Titten und Fotze dabei abgreifen will. Und willig legte sie die Teile auf der Autorückbank frei.

FM war okay. Sie ließ sich auch schön auf den Hinterkopf drücken und den Schwanz tief reinschieben. Hat schöne weiche C-Titten. Die Fotze hatte nen Drei-Tage-Bart, roch aber trotz BS frisch. Ließ sich fingern.

Hab ihr dann angedeutet, dass ich auf die Titten rotzen möchte. Und auch wenn das im Auto gar nicht so einfach ist ( Wink ) willigte Madame auch hier ein. Smile

Reinigung erfolgte mit Babytücher. Megalach


Eine richtige crazy Trash-Geschichte. Was der P6 alles bietet. Dodgy



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#2
Wo Du überall ficken tust, Chris... Eek

(21.06.2013, 09:33)Chris33 schrieb: Hab ihr dann noch erklärt, dass ich ihr die Titten und Fotze dabei abgreifen will. Und willig legte sie die Teile auf der Autorückbank frei.

Daß die Dame ihre primären und sekundären Geschlechtsmerkmale so dermaßen offensichtlich darlegt...und das auch noch wohl auf der Hutablage im Auto ?? Verwirrt Das grenzt ja schon fast an Organhandel aufm Autostrich... Verwirrt
Oder geht es doch nur um schnöden Ersatzteilhandel...? Grübel
Kommt wohl ganz auf das Alter des Originalmodells an... Big Grin
Zitieren
(21.06.2013, 09:56)pandabär schrieb: Wo Du überall ficken tust, Chris... Eek

Hab ja nicht gefickt. Nur einen blasen lassen... Wink

Gruß, C33, der solche 'strange'-Nummern ab und an braucht Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren