FKK 66-Danke, das war's
Liebe Mitstecher, gestern hatte ich im FKK 66 ein Erlebnis der besonderen Art, das ich in meiner langjährigen Clubber-Karriere eigentlich noch nie gehabt habe. Gut gelaunt betrat ich den Club, wollte meine 50 Euronen abdrücken und plötzlich fragt mich die Angestellte am Tresen in einem völlig unfreundlichen Ton, ob ich etwas getrunken hätte. Es war ca. 17.30 Uhr am späten Nachmittag und ich schwöre bei allem, was ich habe, dass ich keinen Tropfen Alkohol getrunken hatte. Ich fragte, wie die Tresen-Dame darauf käme und sie antworteté wieder unfreundlich, dass sie eben den Eindruck hätte, ich sei betrunken. Also, 2x Unfreundlichkeit in kürzester Zeit-das muss ich mir als guter Kunde des FKK 66 nun wirklich nicht bieten lassen. Ich habe daher sofort den Abflug gemnacht. Liebe Moni, lieber Bobby, Ihr solltet Eure Angestellte zur "Kundenvertreiberin des Monats" wählen. Offenbar ist der Wettbewerb unter den Clubs in VS Schweningen so gering, dass Ihr es Euch leisten könnt, derart unfreundliches Personal bei Euch zu beschäftigen.
Zitieren
(27.06.2013, 17:39)Chakachaka schrieb: plötzlich fragt mich die Angestellte am Tresen in einem völlig unfreundlichen Ton, ob ich etwas getrunken hätte. Es war ca. 17.30 Uhr am späten Nachmittag und ich schwöre bei allem, was ich habe, dass ich keinen Tropfen Alkohol getrunken hatte. Ich fragte, wie die Tresen-Dame darau[/i]f käme und sie antworteté wieder unfreundlich, dass sie eben den Eindruck hätte, ich sei betrunken.

Sie sollte ja froh sein dass du betrunken warst (falls du das tatsächlich warst), weil die betrunkenen viel mehr Geld als die nüchternen lassen (falls sie es dabei haben) und werden sogar ausgenutzt.

Wofür gibt´s denn ein Puff wenn man dort nicht ficken saufen und rauchen darf?
In vielen Clubs herrscht schon das Rauchverbot.......irgendwann werden sie uns auch das Trinken verbieten und wenn es so weiter geht das ficken auch! Hab nie in meinem Lebe eine Zigarette geraucht aber stehe auf ihrer Seite.....

P.S.
War schon ein Paar mal dort und habe echt exzellente fick-sessions gehabt, aber dass das Theken Personal äusserst unfreundlich war, da gebe ich dir vollkommen recht.....Und in dem Club muss man auch nicht unbedingt gehen....

Gruß, vagabontule
Zitieren
Naja, die wollen wohl lieber, dass Du da mit den Weiber ordentlich rumsäufst- Lachen

Wenn ein (vermeintlich) schon voll kommt, rentiert das halt nimmer so.

Sagesesam
Zitieren
Grad das FKK66, die machen doch ihre Mädels zu Alkoholikerinnen.

Stuart, Weia
Zitieren
#5
(28.06.2013, 07:30)Stuart schrieb: Grad das FKK66, die machen doch ihre Mädels zu Alkoholikerinnen.

Richtig schlimm, sowas. Verärgert

Besoffene Männer sind ja schon panne, besoffene Weiber aber mindestens genauso.
Ich trinke ja auch gerne (zu einer Zigarette) meine Bierchen...aber im Bordell bleibe ich immer nüchtern - auch wenn ich nicht mit dem Auto angereist bin. Nüchtern vögelt es sich eh viel schöner. Von je her meine Meinung.
Und wenn das Mädel dann noch ne Fahne hat - ekelhaft ! Unglücklich
Maßvolles Trinken ist ja okay, aber was ich bisher schon so über den Club hier gelesen habe - au weia... Unentschlossen
Und abgesehen von der "Freundlichkeit" des Personals ist es schon bezeichnend, wenn die meinen, daß ihre Gäste um hellichten 17.30 Uhr schon volltrunken ankommen würden...
Nein Danke !!

Also diese Art Club-Konzept ist mir eh ein Rätsel... Verwirrt

Und wer unbedingt Komasaufen machen möchte, kann das auch in der (Raucher-)Kneipe seines Vertrauens machen. Ist dort auch billiger. Smile
Zitieren