PYRAMIDA NIGHT CLUB-CABARET
Kontaktdaten
Name Vergessen
Česká Kubice 65
345 32 Česká Kubice
Tschechien
Karte Anzeigen
War am Samstag mal wieder in meiner Stammkneipe Pyramide (gehe da schon seit 11 Jahren rein)
Hab gemütlich mein Bier getrunken, da kam (Name vergessen) ein Traum von einer schwarzen (Ich glaub Afrikanerin) vorbei und fragte ob Ich Damengesellschaft haben möchte. Da konnte Ich nicht nein sagen, Ich fragte Sie ob Sie eine Flasche Sekt mit Mir trinken möchte, Sie sagte ja und setzte sich, haben etwas geplaudert und Geschäkert… so nach einer ¾ Stunde sind Wir dann rauf ins Zimmer.
So nun Kurz zu Ihr: 26 Jahre 170cm eine absolut geile Figur, ein kleiner fester Knack-Fick Arsch…
Wirklich große Titten Natur (ohne Silikon) nicht hängend, zum Gesicht ist Ok aber nicht wirklich eine Schönheit.
Haben uns ausgezogen, sind dann gemeinsam unter Die Dusche, und dann aufs Bett, paar Zärtlichkeiten ausgetauscht, Sie hat dann leider einen Gummi drüber (Ohne Bläst Sie nicht leider) Aber hat Sie das verdammt gut gemacht, da war Ich beindruckt (Wo Ich nur auf Blasen ohne Gummi steh) und Mir kam der Saft schon hoch… hab Sie umgedreht und Sie dann kurz aber heftig von hinten Gefickt, wo Sie gut mitgegangen ist…
Sehr gut Abgespritzt, Mit Ihr würde Ich wieder gehen…
Sind dann wieder runter in den Club, hab noch ein paar Bier geschlürft.
Josef aus Regensburg
Zitieren
Danke für den Bericht! Was hat denn der Spass gekostet?
Zitieren
#3
Genau !

Hört sich ja ganz interessant an, das Ganze.
Wie lange warst Du denn "auf Zimmer" und was hast Du gelöhnt ?
Stimmt das mit den 35 € / halbe Std. und 50 € / Stunde lt. Homepage ?
Und der Sekt ?
Wie ist das Line-up anzahl- und optikmäßig: Mehr hübsche oder eher mehr Graupen ? Die HP spuckt ja unter "Mädchen" nur eine aus.
Fragen über Fragen... Wink
Aber einen lustig-kuriose Homepage ist das, und auch noch auf Deutsch. Die wissen halt, wo der Großteil ihrer Gäste herkommen wird... Big Grin
Zitieren
Hallo Sorry; Da hab Ich doch noch was vergessen.
Also zu den Preisen:
Stunde mit dem Mädchen kostet 50,00 EUR ½ St. 35,00 (Aber wer geht bei den Preisen schon nur eine ½ ST)
Aber Die Mädchen müssen bevor Sie aufs Zimmer gehen einen Cocktail bestellen der kostet noch zusätzlich 15,00 EUR (Die 15,00 EUR gehen an den Besitzer, Die Mädchen müssen von ihrem Geld nix abgeben)
Ich trink mit den Mädchen immer eine Flasche Sekt kostet 30,00 EUR dann hat man wenigstens Zeit, kann etwas Plaudern…
Ist ja meine Stammkneipe Ich verbringe ja da einen gemütlichen Abend und bin da auch immer 4-6 Stunden.
Am Wochenende sind in der Regel ca.40-45 Mädchen da, letztes Wochenende waren es sogar 50 Mädchen.
Zur Optik der Mädchen: kunter-bunt gemischt, Ich sag immer Da ist bestimmt für jeden was dabei…
Mal sind 5-10-15 Granaten dann mal nur 3
Manche Mädchen Die nur am Wochenende kommen, arbeiten unter der Woche in einem Geschäft oder keine ahnung, wollen sich am Wochenende was dazu verdien…
Zur Homepage: Die ist na ja nicht der Hit; denke da wird sich auch nichts ändern, so ist sie schon seit 5-6 Jahren.
Servus Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
Hallo
Hier was in eigener Sache noch.
Sollte mal jemand ins Tschechen Land fahren (fahre wollen)
Dann gebt bitte Bescheid; Wenn Ich nicht gerade Arbeiten muss würde Ich mit Dir/ Euch mitgehen, und ein paar Bier mit Dir/Euch trinken.
Ich weiß einige hätten Da ein paar KM anreise, dann müsst Ihr halt ein zwei Nächte bleiben (ist dann ein Kurzurlaub) In der Nähe gibt’s das Hotel Bohmann www.hotelbohmann.cz Ich glaub 20,00 Euro das Einzelzimmer die Nacht.
Servus Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox
So war am Samstag mal wieder in meiner Stammkneipe in der Pyramida.
Ein Freund ist gefahren so konnte Ich Gott sei Dank ein paar Bier trinken,
es waren wieder ca.45 Mädchen da, auch wieder ein paar neue Gesichter(vielleicht 5-7) wir hatten einen Tisch in der Mitte mit Blick Tabel Dance fläche, davor Sassen 3 neue Gesichter (2 junge 22-25 die andere vielleicht 35 Jahre) am Barhocker, denen hab Ich beim Bier trinken nur zugeguckt, die beiden jungen wurden bald an einen Tisch gerufen, Die drei hatten noch eine Flasche Sekt stehen die war aber dann leer, so fragte Ich die ältere (Die hatte einfach was) ob Sie mit Mir nicht noch eine Flasche trinken möchte, Sie ja gerne und kam zu Mir an den Tisch.
Haben dann ein bisschen geplaudert, und sind dann nach ner ¾ Stunde aufs Zimmer.
Nun zu Ihr; Sie hieß Bianca, sehr hübsch, 160 groß, perfekter Body, große Silikon Titten sehr gut gemacht, Blond, 44 Jahre ja 44 sieht mindestens 10Jahre Jünger aus…
Getrennt unter die Dusche, rauf aufs Bett, Wir haben uns sehr zärtlich gestreichelt… Sie hat mir dann einen Gummi drüber (das muss Ich beim Blasen eigentlich nicht haben) und hat dann sehr Zärtlich Gefühlvoll Geblasen (wahr ganz OK auch mit Gummi) dann ist Sie auf Mich drauf gerutscht und hat Mich richtig fest Durchgeritten, und Ich spürte den Saft schon hochkommen, hab Sie dann auf Mir sitzend (das leicht Gewicht) in die Seitenlage positioniert und Sie dann noch kurz und sehr heftig (ein geiler Anblick war das) durchgefickt und den Gummi vollgemacht… hab bei Ihr verdammt gut abgespritzt.
Wir hatten dann noch 20 Minuten (normaler weis geh ich runter wenn Ich fertig bin hab dann keinen Bock mehr) bei Ihr war’s anders Wir hatten noch ein sehr gutes Gespräch… (sie ist einfach was besonderes) Wiederholungsgefahr sofort wieder, wird aber nix daraus Sie ist nur 2Wochen hier.
Sie Arbeitet sonst in Brünn und kommt erst wieder in einem Jahr, wenn Die Tochter im Feriencamp ist.
Wir sind dann nach ner Stunde runter, Sie ist auch noch bei Mir am Tisch sitzengeblieben
War ein ganz toller perfekter Abend
Josef aus Regensburg
Josef aus Regensburg
Zitieren
Es bedanken sich: Hitchcox