Alice, CZ
Smile 
Eine sehr nette CDL, die auch schon länger im Gewerbe wandelt, bei der mir die Nationalität allerdings nicht ganz klar ist. Sieht eigentlich südamerikanisch aus, kommt aber wohl aus Europa und ist schon längere Zeit im Rom

Alice

Land: CZ
Aussehen: ca 30 Jahre alt, etwa 155 cm groß, schwarze, lange, leicht gelockte Haare, A-Cup
Konfektion: 36
Couchaction: netter Smalltalk und erste Aktivitäten
Französisch: sehr guter clubstandard
Verkehr: clubstandard
Urteil: tja, klassisch guter clubstandard, durchaus empfehlenswert
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 20 %
Klassifizierung: gute Bundesliga

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
"Alice, Alice, where the Fuck is Alice (from) ?" ...fragt sich nicht nur Chris Norman, woher die 'Midnight Lady' wohl stammt... Verwirrt
Smile

(Sehr) guter Clubstandard -> WDH-Faktor 20 % -> gute Bundesliga ?? Grübel
Zitieren
Könnte diese Alice sein. Bis auf die KF36 würden die Angaben stimmen. Grübel

Ich hab' sie auch schon bei einer Party im FB gesehen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(27.06.2013, 23:03)RoryRock schrieb: Eine sehr nette CDL, die auch schon länger im Gewerbe wandelt, bei der mir die Nationalität allerdings nicht ganz klar ist. Sieht eigentlich südamerikanisch aus, kommt aber wohl aus Europa und ist schon längere Zeit im Rom
Alice

CZ, fahrendes Volk.
Zitieren
(28.06.2013, 12:31)Hörbi schrieb:
(27.06.2013, 23:03)RoryRock schrieb: Eine sehr nette CDL, die auch schon länger im Gewerbe wandelt, bei der mir die Nationalität allerdings nicht ganz klar ist. Sieht eigentlich südamerikanisch aus, kommt aber wohl aus Europa und ist schon längere Zeit im Rom
Alice

CZ, fahrendes Volk.
Jep, danke. Korrekt.

Gruß RR, der dies oben ergänzt hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(28.06.2013, 06:00)dirtydeed schrieb: Könnte diese Alice sein. Bis auf die KF36 würden die Angaben stimmen. Grübel

Ich hab' sie auch schon bei einer Party im FB gesehen...

Grüße, dirtydeed
Jep, passt.... inklusive dass du nicht mit ihr zurecht gekommen bist.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren