Gina/Ginie
Gina/Ginnie,22 Jahre, 160 gross, Natur B-Cups, blondierte helle mittellange Haare Hinten der Ansatz dunkel gefärbt, helle solariumgebräunte Haut, 36 KF, rosa gehäkelte Nutten-Utensilien-Tasche, rosa Uhr, keine Tätowierungen , auffallende Zahnlücke vorne aka Vanessa Paradise, seit 10 Tagen da...

Hat vorher 2 Jahre in Österreich gearbeitet, gute Masseuse, guter Service...
Sitzt meistens unauffällig unten dem Aquarium bzw auf dem Sofa gegenüber Treppe zum Aufgang zu den jacuzzis...


Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
#2
Frage 
Danke! Und wie war der Zimmergang mit ihr? Könntest du noch etwas mehr dazu schreiben?
Zitieren
Gina ist Rumänin, bzw Ungarn-Rumänin kommt aus dem Grenzgebiet zu Ungarn...
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
(28.06.2013, 10:01)Träumer schrieb: Könntest du noch etwas mehr dazu schreiben?


Hmmm... ich glaube Kollege Träumer meinte nicht nur die Nationalität, sondern insbesonder den SERVICE.... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Service ist gut...

Zickt nicht rum, geht mit, jammert nicht...

Nimmt den Schwanz sehr tief in den Mund...

Zusätzliches Highlight: kann auch gut massieren...nicht nur den rücken, auch arme und Beine....
Zitieren
Es bedanken sich: Dummkopf
Na das klingt doch gut, danke!
Zitieren
#7
Da du dich mit Einzelheiten bedeckt hältst - aus wahrscheinlich den selben Gründen wie bei mir, wir aber nun zu zweit im Forum sind- möchte ich meine zurückliegenden Eindrücke zu Gina ebenfalls schildern.

Herz Gina

Also - ich konnte ja nicht genug von ihr bekommen. Deshalb sind wir bereits bei der C-Probe.

Wer allerdings nur auf einen Frauenkörper a la Roxana, Daria oder Denisa steht, wird wahrscheinlich keine Freude mit Gina haben. Sie ist äußerlich, das komplette Gegenteil. Offenbacher hat sie ja bereits gut beschrieben. Mit einer KF von 36 hat man was zum anpacken, eine normale Figur!
Sie ist äußerst sympathisch, offen, locker und lustig. Und das nicht nur auf dem Zimmer, sondern auch dazwischen. Ihr Lächeln mit der Zahnlücke.. Herz
Sie nimmt sich reichlich Zeit (zumindest war es bei mir so) und stellt nicht nach dem zweiten Satz gleich die Zimmerfrage.

Auf dem Zimmer gibt es dann GF6 vom Feinsten. Sie hat keine Berührungsängste. Zungenküsse nonstop. Es wird gestreichelt, geknappert, geneckt...
Der Blowjob ist erste Sahne Wink Unter anderem versucht sie ihn tief aufzunehmen.
Lecken lässt sie sich auch. Ihre Spalte wir nass, bis sie zuckend kommt. Belohnt wird man dann mit reichlich Zärtlichkeiten und Zungenküssen. Herz
Meine Lieblingsstellung bei ihr ist aufgrund der B(/C)-Dinger und dem süßem Lächeln die Missio.. aber auch im Doggy oder in allen anderen Stellungen geht sie schön mit.

Für mich eine klare Empfehlung, wer auf so einen Typ Frau steht!!

Hängt meistens mit Roxana, Lorena und zwei weiteren Frauen zusammen.
Winke
Zitieren
#8
na, das klingt doch so, als ob zh66hz mit dem Mädel durchaus Spaß haben könnte ...

So kleine, verschmusste Knutschmäuse suche ich doch. Und KF 36 ist ja auch noch o.K.

Ich werde Sie bei meinem nächsten Besuch testen und ausführlich berichten.

Wenn jemand die Information hat, das Sie evtl. schon wieder abgereist ist, wäre ich für eine Info an dieser Stelle dankbar.
Zitieren
Hi...

Montag wohl Ruhetag...will aber bis Ende August bleiben...

Oder auch nicht?!

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
Hatte letztens auch mit Gina das Vergnügen und kann die Berichte bestätigen. Allerdings muss sie geführt werden und hat zumindestens bei mir wenig Eigeniniative gezeigt (bin ja auch einer, der gerne verwöhnt und auch möchte das Mädels auf ihre Kosten kommen), wollte eher wissen was mir gefällt und was sie als nächstes machen soll, als darauf einzugehen was ihr gefällt. Reinigung erfolgte selber, sie reichte zumindestens Tücher. Die von offenbacherXL schon erwähnte Massage habe ich mir auch gegönnt um die Stunde zu füllen, das kann sie wirklich sehr gut. Kosten 2 CE
Zitieren
Gina ist wieder da....

Merklich dünner als vor einem Jahr....
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Bin heute bei Gina gelandet. Da ich erst um halb zwei ankam schienen die Mädchen unwillig, sich erstmal ein wenig kennen zu lernen. Zumindest die paar, mit denen ich versuchte ins Gespräch zu kommen. Gina war da nicht so, und wir haben uns erstmal nähe Pool ein wenig unterhalten. Ihre tolle Figur und ihre heissen Küsse führten dann doch wenig später aufs Zimmer. ZK habe ich nicht bekommen - aber auch nicht unbedingt danach verlangt. Aber wunderschönes Blasen und wie schon oben von anderen beschrieben ist es auch ein Genuss, sie zu lecken. Sie war wunderbar ausdauernd und ist trotz Warnung voll dabei geblieben, bis ich ihr den Mund füllte. Dafür wollte sie später 50€ mehr, was ich zwar prinzipiell okay finde, aber es wäre schon nett gewesen, wenn man die Preise vorher genannt hätte. (hatte mich als Neuling geoutet). Egal. Die 100 waren gut angelegt.
Jetzt folgt bei mir erstmal lange Trockenzeit, bis ich mal wieder ins Sharks kommen kann.
Verheirateten kann ich nur eine ausgiebige Dusche danach empfehlen. Ihr leicht süssliches Parfüm ist schon extrem anhänglich. Ich habe es immer noch in der Nase und bin froh, dass ich noch eine Hotelnacht dazwischen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,blow69,blah,Elmar2000,Dummkopf
Wenn du die 100 Euro nicht bereust hast du alles richtig gemacht und das nächste mal bist du dann schlauer.. Es ist immer wichtig vorher ein kleines Gespräch zu führen, zu sagen was du willst und vor allem was du bereit bist zu zahlen...
Aufpreis gibt es für alles möglich, manche lassen sich zbsp ohne Aufpreis lecken die ein oder andere will dafür auch schon mal 50 Euro..
Ich rede mit allen Frauen vorher, auf dem Zimmer dann angekommen wiederhole ich ganz klar und deutlich 1 Stunde 100 Euro oder eben 30min 100 Euro für das und dass aber alles locker und freundlich..
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio
(20.07.2014, 07:44)Locke37 schrieb: Wenn du die 100 Euro nicht bereust hast du alles richtig gemacht und das nächste mal bist du dann schlauer.. Es ist immer wichtig vorher ein kleines Gespräch zu führen, zu sagen was du willst und vor allem was du bereit bist zu zahlen...

Ich rede mit allen Frauen vorher, auf dem Zimmer dann angekommen wiederhole ich ganz klar und deutlich 1 Stunde 100 Euro oder eben 30min 100 Euro für das und dass aber alles locker und freundlich..

Das kann man so machen, muss man aber nicht ! (wenn man die Preise kennt und ein gutes Zeitgefühl oder eine Uhr hat)

Kurze Exkursion für Traditio:
FT: 50€
AV: 100€
je 1/2h: 50€

Flips, Pool-Zeit und Körperbesamung wird von CDLs unterschiedlich gehandhabt. (mal ein Extra, mal nicht)
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio,Locke37
Das Mädchen aus Oradea ist wieder da.....
Zitieren
Bei mir kam Sie aus Constanta. Kurzbericht zum Zimmergang:

Keine Sonderpreise / Kein Nachgekobere
Gutes Gebläse
Mit ZK eher sparsam
Kann sich nicht fallen lassen und hat fast immer die Augen auf und schaut einen an.
Die Haut ist super. Dieses samtweiche Pfirsichgefühl rechtfertigt (für mich) den Zimmergang
Lässt sich ausgiebig lecken; leckerer süßlicher Geschmack
Ansonsten Durchschnitt

Fazit:
Gelegentlich wieder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Stuart,Helldiver,Marc Aurel,Dummkopf