Iolanda VDW
#1
Kontaktdaten
Iolanda
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Da es zu Iolanda noch keinen eigenen Thread gibt mache ich hier einen auf.
Iolanda ist eine "altbekannte" Rumänische Dienstleisterin, 24 Jahre alt, ca. 160 cm, schwarze lange Haare, meist zum Pferdeschwanz gebunden, KF 32, kleine A/B-Cups. Sie spricht sehr gut deutsch, ist immer nett und extrem auf Sauberkeit bedacht.
Da Denise nicht da war und die anwesenden 6 anderen Mädels nicht auf meiner Tages to do Liste standen habe ich Iolanda gebucht, da ich sie ja sehr gut kenne.
Ausgemacht wurde das übliche 50 Euro Programm mit ihr, quasi Qualitätssex ohne Zeitdruck.
Bin mit ihr ins größere Zimmerlein gegangen, sie sich ausgezogen, ich mich auch, Feuchttücher zur Reinigung nochmals angewendet, schöner Schmusesex, zärtliches streicheln und küssen, danach Conti drauf und sehr sehr schönes blasen und anschließend ficken in den diversesten Stellungen.
Nach insgesamt 35 Minuten war es dann so weit, dass ich nicht mehr verlängern konnte und habe das Gummi gnasenlos vollgespritzt. Anschließend netter Smalltalk und dann noch ein leckeres Eis mit ihr essen gegangen.... Wie immer sehr schön und sehr solide.
Tschau stefansaarpfalz
#2
(29.06.2013, 14:16)stefansaarpfalz schrieb: ...habe das Gummi gnasenlos vollgespritzt. Anschließend netter Smalltalk und dann noch ein leckeres Eis mit ihr essen gegangen.

Im Ernst, das ist doch ein richtig nettes Verhältnis, was ihr beiden da habt Smile

Schöner Bericht, danke.

Gruß, Elmar
Kontaktdaten
Iolanda
Saarbrücken
Karte Anzeigen
...also die Beschreibung A/B Titten ist sehr schmeichelhaft.
Tatsächlich ähneln sie kleinen Luftballons die vom letzten Geburtstag noch hängen und nur noch 25% Luft haben.
Küssen ist auch nicht drin, eben sowenig fingern.
Sie bläst recht ordentlich und fickt auch mit gutem Gegenhalt.
Habe sie gestern, mangels Besserem, gebucht, ohne Wiederholungsgefahr.
Danach tauchte die kleine, braungebrannte Andrea auf die ich beim nächsten Besuch im VDW buchen werde.
Aber nächste Woche ist ja Denise wieder da Rot werd
#4
Nu, stramm Woch hinter mir und vor mir.... endlich guddes Wetter- wat macht man dann ? Sonntag direkt no der Frühmesse ins VDW - Gegen 11.45 angekommen 4 hode Mädels un mit mir 3 attraktive gudd aussehende Männer...
Iolanda direkt gesichtet kennt mich ja auch -nett gequatscht un beim quatsche ne Latte bekomm - also ab in die Kammer, großer Raum war belegt, also klein Lounge belegt, naggisch gemacht, gesäubert un fein die Latte geblas (leider macht die alles nur mit Gummi....) dabei die kläne Tittis denen ma ansieht das aus dene schon zwei Kids getrunken habe geknetet, awwa die Nippel werde echt schön groß und hart...
dann in Doggy reingebohrt und gefickt bis zum Anschlag bis ich net mehr gekonnt hab. Sie nochmal rumgedreht und in Missio fertig gevögelt, brav dat Conti gefüllt un ferdisch war die Arbeit....

Schlecker hat jo schon geschrieben dat sie ned küssen tut, ist leider richtig auch bei mir macht se dat ned wobei ich zwei kenne bei dene se dat macht..... sind wohl die Lieblinge von ihr.... Nu kann druff verzichten figge und blose kann se wenigstens....
Tschööööööö
#5
Bin gerade im VDW und habe mir Iolanda gegönnt. FM und GVM 40 Minuten Zeit mit viel Geschmuse und innigen ZK hinter mir und bin restlos befriedigt zum essen unterwegs....
Einzig nervig ein mal mehr: gewisse Mitarbeiter haben in 8 Arbeitsstunden 7 Stunden und 50 Minuten das Telefon am Ohr, legen es auch nicht ab, wenn man eine Karte erwirbt oder ein Getränk kaufen will, das ist erstens unhöflich und zweiten nervig! Abstellen bitte!
Tschau stefansaarpfalz