Rebecca - durchaus zu empfehlen !
sehr verwunderlich, das über dieses junge und wirklich zuckersüße Teeny Mädel noch nichts genaues berichtet und gepostet wurde.

Rebecca, seit ca 7 Wochen im sharks
es ist Ihr erster club, daher noch recht neu im business
20 Jahre, ca 170cm, a-b cups
schulterlange schwarze, leicht gelockte Haare
keine Bemalung, seit kurzem etwas Schmuck am Bauch
inzwischen leicht gebräunte Haut
KF, na ja würde mal sagen 36, aus meiner Sicht ein absolut traumhafter Teeny body - aber natürlich nixx für Hungerhakenliebhaber......Unentschlossen


der Service von Rebecca außerordentlich.......... !!
ZK vom feinsten
blow tief, lang und gut
Stellungskampf mit alle Varianten
Sonderservice wie FT, FO seit neustem in Programm. AV bei kleinem Kaliber möglich. ZA wird auch geliefert, bitte aber vorher abklären


Insgesamt ein tolles, junges gf6 mädel, das im sharks nun einige Monate CE,s verdient um dann in Rumänien Ihr Studium zu beenden.

Eine absolut solide Empfehlung !!

so long WinkeWinke

OR
Zitieren
(29.06.2013, 17:52)oberroemer schrieb: ZA wird auch geliefert

Leckt sie, oder lässt sie sich nur lecken?
Zitieren
...... Sie macht alles, aber bitte vorher absprechen !!
Zitieren
Sagt mir nix. Verwirrt

(29.06.2013, 17:52)oberroemer schrieb: tolles, junges gf6 mädel, das im sharks nun einige Monate CE,s verdient um dann in Rumänien Ihr Studium zu beenden.

Das haben schon viele erzählt.

Stuart, Wink
Zitieren
@ Stuart - Rebecca müsste eigentlich deine Kragenweite sein..... junges, hübsches geiles Teil..........Rot werd
Zitieren
Muss ich mir mal anschauen.

Stuart, demnächst dann
Zitieren
Ist aber nicht KF32/34, aber guter Service.

Für ihre Story spricht, dass sie nach ihrem ersten Sharksbesuch tatsächlich für einige Monate weg war, angeblich wieder ein Semester gemacht hat.

Aber für die Buchung eh nicht wichtig.
Zitieren
Sehr nettes Mädel die Rebecca, aber für Stuart 2 KFs zu groß ... ist 'ne KF36, obenrum 'ne KF34+.

Nimmt sich Zeit für den Gast schon beim PST, geht auf ihn ein. Auf dem Zimmer erst mal schöne Küsse im Stehen, Nippel lecken, kneten Ihrer hübschen B-Brüste bereitet Ihr hörbar Lust, auch beim Lecken, reagiert Sie sofort hör- und spürbar.
Blow muss Sie m. E. noch bisschen üben, da startet Sie erstmal zu schnell, aber kurzer Hinweis von mir genügte und es wurde langsamer und genussvoller, aber das ist noch Luft nach oben. GV, da hat Sie Talent und Ausdauer, geht schön mit, hat auch kein Problem mit Körperkontakt, schöner Abschuss in der Missio. Ein bisschen zuviel Begleitmusik wars noch als wir uns dem Finale näherten, hatte dadurch erstmal etwas Konzentrationsschwierigkeiten. Rebecca ist aber klar eine Empfehlung, man bekommt einen schönen ZG mit Ihr fürs Geld und hat auch hinterher nicht das Gefühl, dass man nur mal schnell abgefertigt worden ist ... wie bei so manch anderem Junggemüse.

FO=untere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@blow: Dann werde ich meine Festplatte nicht mit Infos zu ihr belasten.

Stuart, danke
Zitieren
hmmmmm, da wird dem Stuart dann aber was entgehen ....... Alleine das Hinterteil, wohlgeformte KF 36 wäre aus Sicht des OR schon alleine eine Buchung wert......

OR. Winke
Zitieren
Ich denke, Rebecca wird ihr liebe Mühe haben, in eine 36er Hose zu passen.
vielleicht sollten wir unsere KF-Sensoren mal kalibrieren Lachen .

memphis, auch für breite Ärsche zu haben Wink
Zitieren
(15.07.2013, 11:01)memphis schrieb: Ich denke, Rebecca wird ihr liebe Mühe haben, in eine 36er Hose zu passen.
vielleicht sollten wir unsere KF-Sensoren mal kalibrieren Lachen .

memphis, auch für breite Ärsche zu haben Wink


mag sein, mag sein......aber auf jeden Fall ist das Hinterteil jedesmal so einladend ...,Engel das der OR nicht an einer Buchung vorbeikommt

und auch der memphis hätte da seine heiden Freude daran .....Grübel

OR Winke
Zitieren
Rebecca war vor einigen Tagen noch am werkeln Herz

erstaunlicherweise aber extrem schlecht bis gar nicht gebucht. Sie sagte, das deutsche HB Sie nicht mögen, da wohl Ihr Hinterteil etwas zu wohlgeformt, zu dick und zu ausgeprägt geraten wäre ......Unentschlossen

OR, der diesen Arsch jederzeit gerne in der Doggy vor sich liegend hat

OR. Winke
Zitieren
Ein schlankes Mädel sagte vor kurzem zu mir, als Sie kurzzeitig der Frust übermannte: "ich achte total auf meine tolle schlanke Figur und was ich esse " - "und was ist der Dank ?" - "die dickeren und ungehobelten Bitches schnappen mir die Kunden weg" .

Tja, wie's "Frau" macht, ist es falsch. Ich persönlich finde es gut, dass es sowohl die schlanken, als auch so nette und wohlproportionierte Mädels wie Rebecca und noch viele andere gibt.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(27.07.2013, 09:18)oberroemer schrieb: Rebecca war vor einigen Tagen noch am werkeln Herz

erstaunlicherweise aber extrem schlecht bis gar nicht gebucht. Sie sagte, das deutsche HB Sie nicht mögen, da wohl Ihr Hinterteil etwas zu wohlgeformt, zu dick und zu ausgeprägt geraten wäre ......Unentschlossen

OR, der diesen Arsch jederzeit gerne in der Doggy vor sich liegend hat

OR. Winke


Rebecca wurde die Tage im sharks gesichtet. Sie hat zwei neue Freundinnen dabei. Die eine nennt sich Irinna. Ein 22 jähriger, blonder Wonneproben. Bestimmt KF 40 mit stehenden A-Titten. Recht groß, keine Bemalung. Sie lässt sich auf dem Zimmer ordentlich durchkolben.
Die Zweite ist eine KF 36 mit braunen langen Haaren. Ganz neu, hat noch keine Lust sich ficken zu lassen. Sitzt nur auf dem Sofa und ist damit beschäftigt den baggernden HB Körbe zu verteilen .....Unentschlossen

OR, der demnächst mal wieder Rebeccas Arsch auf der Liste hat

Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Rebeccas Hinterteil ist schon massiv.

Stuart, daher ist sie mir auch nie aufgefallen - deutlich ausserhalb des Beuteschemas ...
Zitieren