Rita (?), Haus Relax
Daumen runter 
Kontaktdaten
Rita (?)
Kaiserslauterner Str. 169a
66424 Homburg-Bruchhof
0176-79227424
Karte Anzeigen
Das Haus Relax hat in letzter Zeit durch die positiven Berichte (teilweise auch von mir) recht gut abgeschnitten. Ich bringe jetzt mal ein Gegenbeispiel...
Bei meinem Besuch wurde mir leider nur eine Dame vorgestellt. Es stellte sich letztendlich heraus, dass sie sich Rita nennt. Bei ihr kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass der Name vom Wochentag o.ä. abhängt (daher auch das Fragezeichen in der Überschrift). Bilder von ihr habe ich nicht gefunden. Eine nähere Beschreibung: dunkle, lange Haare, hübsches Gesicht, (kleine) Tattoos auf beiden Armen, geschätzt Mitte 20, spricht etwas Englisch. Anders als bei vielen anderen CDLs trug sie kein enges Top sondern ein langes, schwarzes T-Shirt (mit Herzchen drauf, soweit ich mich entsinne). Kenner wissen, was das zu bedeuten hat. Richtig – sie hat etwas zu verbergen. Und zwar Speckröllchen – und –falten. Sie ist nicht ganz ein Rubensmodell, viel fehlt allerdings nicht mehr. War für mich erst einmal unwichtig, da guter Service für mich i.d.R. das ausschlaggebendere Kriterium ist. Ich habe die Stundenvariante zu 79€ gebucht.
Auf dem Zimmer kam es dann schnell zur ersten Ernüchterung. Ich wurde im Zimmer geparkt und durfte ungefähr 10 Minuten warten, bis Rita (nennen wir sie einfach mal weiter so) wieder erschien. So kann man Zeit schinden. Auch Hygiene scheint nicht ihre allergrößte Stärke zu sein. Auf dem (fast kaputten) Bett wurde kein Handtuch ausgebreitet – meine Nachfolger werden sich sicherlich freuen. Auch FO scheint für sie ein Fremdwort zu sein – als erste Amtshandlung wurde der (nicht erigierte) Stängel direkt eingepackt. Ich sollte mich dann hinlegen - es folgte ein monotones, mechanisches FM. Keine Abwechselung, kein Gefühl, kein gar nichts. Den Klein-Arno hat das natürlich gar nicht beeindruckt. Nach einer Weile bat ich sie deshalb, sich hinzulegen. Gefühlte 2-3 Minuten lang konnte ich lecken und auch leicht fingern, bis sie dann abrupt abbrach. Generell war sie sehr um Distanz bemüht – so stelle ich es mir bei einer schlechten Laufhausnummer vor. Es folge wieder ihr FM, was (wiederum) zum Vergessen war. Mir wurde zunehmends klar, das mit ihr nichts zu holen ist. Letztendlich ließ ich sie dann mit sich selbst beschäftigen, während ich mich selbst ans Ziel brachte. Bis dahin sind wir ungefähr 30 Minuten auf dem Zimmer gewesen (wie gesagt, ich deutlich länger). Sie hat sich dann schnell komplett angezogen (!) und wollte schon den Raum verlassen. Als ich sie fragte, wie lange wir noch haben, meinte sie, dass sie deshalb nachschauen gehen müsse (Bemerkung: sie trug eine Armbanduhr am Handgelenk). Wir war klar, dass sie jetzt wieder Zeit schinden wollte. Ich ließ sie ziehen, kleidete mich an und ging dann selbständig aus dem Zimmer die Treppe Richtung Eingangstür herunter. Dort fing sie mich ab und wollte mich auch schon „verabschieden“. Ich machte ihr jedoch klar, dass ich die Empfangsdame sehen wollte. Die hat sie dann auch geholt – wobei vorher aus dem Nebenraum eine längere Diskussion in einer mir unbekannten Sprache zu vernehmen war. Die Empfangsdame blieb freundlich und war (einigermaßen) um Neutralität bemüht. Ich schilderte ihr das Geschehene und gab ihr zu verstehen, dass ich sehr unzufrieden sei. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass ich der Erste sei, der sich wegen Rita beschwert. Sollte es jedoch weitere „Vorfälle“ geben, so müsse sie die Heimreise antreten. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussagen kann ich natürlich nicht bewerten. Dabei sollte aber auch der Empfangsdame klar gewesen sein, dass der Service nicht 1 Stunde, sondern 30 Minuten, gedauert hatte. Ich habe zwar explizit keinen Teilbetrag meines Geldes zurückgefordert, hätte dies jedoch erwartet (daran erkennt man korrekte Häuser). Die Dame meinte allerdings nur, ich solle Rita das nächste Mal nicht mehr buchen. Daraufhin habe ich mich (freundlich) von der Empfangsdame verabschiedet und bin meines Weges gegangen...
Fazit: grottenschlechter(!) Service, teilweise auch mit Arbeitsverweigerung gleichzusetzen. Meine anfangs positive Grundhaltung zum Haus Relax (nach dem erstem Besuch) muss ich nun, nach weiteren Besuchen, immer stärker nach unten revidieren. Die Qualität des Services divergiert einfach zu stark – andere Häuser sind da deutlich zuverlässiger. Ich weiß momentan nicht, ob ich dort noch einmal aufschlagen werde. Sollte ich dies tun, so werde ich bei mir unbekannten Damen nur noch für 25€ buchen. Eigentlich schade – es hatte vielversprechend angefangen...

Gruß
arno_nym
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Sie scheint sich wirklich Rita zu nennen. Mittlerweile sind auch Bilder verfügbar. Gesicht kommt sogar einigermaßen hin, beim Rest hat Photoshop bzw. haben die Kleider (deutlich) nachgeholfen...

[Bild: th_06418_rita_01_123_765lo.JPG][Bild: th_06419_rita_02_123_550lo.JPG][Bild: th_06420_rita_03_123_98lo.JPG][Bild: th_06420_rita_04_123_692lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren