E80 Cristina, süßer Teeny, 21yo, rum/span
Neue Stadt, neuer Fund.

Christina ist im obersten Stockwerk der E80. Also das Stockwerk vor der Treppe die zu dem Einzelzimmer führt ganz oben. Ihr Zimmer ist diagonal links neben der Treppe wenn man hochkommt.

Infos:
Größe : 1,50m kleiner Fickzwerg ohne schuhe, sie hat ihre schuhe aber auch im bett angelassen Dodgy
Gesicht: wirklich unglaublich sinnlich mit einem herzlichen lächeln. Ihr gesicht hat mich sofort überzeugt. Herz
Herkunft: Spa/Rum nach ihrer Aussage. Ist ja auch egal
Alter: 21 (könnte passen)
Spache: eigentlich schon ziemlich gutes Deutsch. Sie sagt sie ist seit einem Jahr hier.
Preis: 30€ für GVM/FM (eher gf6) (extras wurden nicht erfragt)
Sehr lustig, als ich mich begonnen hab auszuziehen stand sie mit einem zuckersüßen Lächeln und aufgehaltenen Händen vor mir. Das sah so witzig aus, so hat mich noch nie jemand darauf hingewiesen, dass Geld zuerst übergeben werden muss.
Figur: schlank und jung. Nur das Bäuchlein war das einzige Manko bei ihr. Aber das war wirklich das einzige. Kann man getrost ignorieren.

Zur Aktion:
Begonnen haben wir mit etwas geküschel aufm Bett. Gegenseitges Streicheln, Dann begann sie ein sehr schönes züngelndes Blasen. Wäre dabei schon fast gekommen, so geil hat mich das gemacht wenn sie mit der Zunge den Schaft geleckt hat und dann wieder tief alles reingenommen hat.
Ihr blick dabei war einfach unglaublich verführerisch. Pst
Danach hab ich sie erstmal unter dezentem Stöhnen von ihr von hinten Doggy genommen. Dabei hab ich ihr mit einer Hand von unten an den Hals gegriffen und sie sanft zu mir gedreht, wobei sie auch mitgegangen ist, weil ich woltle dass sie mit weiter mit ihrem sexy Blick ansieht.
Danach Missio, auch hier hält sie blickkontakt. Wirklich super. Tüttchen wurde gefüllt, ich bleib erstmal ne weile aufm bett mit ihr liegen und wir kuscheln noch etwas.
War bestimmt 25 min drin.
Zu keinem Zeit hat sie in irgendeiner weise zeitdruck gemacht. Sehr angenehmes Mäddel. Winke

Fazit: Ich hoffe sie bleibt uns lange erhalten dort. Kann leider nur jedes Wochenende mal hin. Unentschlossen

PS: Freitags hat sie ihren freien Tag. Heul

Gruss Ferry
Zitieren