h_am_6-PenthouseEros Elisabeta (3. OG)
(20.06.2015, 18:02)grifi schrieb: Was ist denn CIM ??

CIM = come in mouth [Bild: smilie_x_022.gif]

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(29.06.2013, 23:49)Artos1969 schrieb: ...Schamlumpen: Wie John Waynes Satteltaschen...

Jetzt bin ich schon zum xten Mal in Cowboystiefeln und karrierten Hemd in dieses Haus maschiert,
aber die Satteltaschen habe ich nie gefunden. Verwirrt Grübel Lachen

Ich stehe ja auf große Taschen,wenn sie Natur sind und auf Flügelschlagende Falter Lachen

Macht sie nur Tagschicht,oder ist sie nicht zu greifen im Moment ?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Soviel ich weiss arbeitet Sie bis ca 22:000 Uhr, habe aber den Eindruck das Sie auch mal woanderes gastiert.
Sie ist manchmal ganze Nachmittage weg, bin mir aber nicht sicher... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,DanTheMan
Gestern (19/07) war Sie am entsaften, habe beobachtet, punkt 22:00 Uhr, zog Sie den
Barhocker ins Zimmer und schloss die Tür....Feierabend Rot werd Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah
Ok danke für die Info erst einmal.

Dann ist das für nicht die richtige Zeit,denn ich erscheine Lachen frühestens gegen 23 uhr 30 in Hannover
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
2. OG, Zimmer J
Moinsen Jungens,

gestern bin ich mal einem Vorschlag gefolgt und wollte einen Mundfick bei besagter Elisabeta starten, die ich vorher noch nicht kannte.

Zur Mittagspause am Steintor was beim Türken gegessen und anschließend mal auf gut Glück in Gabi's Penthouse nachgeschaut, ob sie am werkeln ist.

Dabei hatte ich etwas Glück, weil im 3. Stock zwar zwei Ischen anwesend waren, aber keine Elisabeta hieß. Im 2. Stock lag dann eine Ische auf dem Bett und ich erinnerte mich dunkel, dass sie das offenbar öfter macht. Nun ja, ich sie also angequatscht und sie nach ihrem Namen gefragt. Siehe da, ich hatte sie gefunden.

An der Tür wurde mir das übliche Menü für 30 Mücken mit FO und GVM angeboten.

Nach dem die Tür zu war habe ich nach den möglichen Extras gefragt und so wurde mir ein FO mit CIM für 50 oder ein 30 Minuten FO/GVM für 50 Mücken angeboten. Ich gab ihr 40 und sagte ihr, dass das so in Ordnung ist, und ich dafür gern länger einen geblasen werden möchte. Kein Problem.

Nach der Waschung erfolgte sofort das Gebläse, wobei ich auf dem Rücken lag und sie habe erst mal machen lassen. Das kann sie wirklich gut. Ab und zu verschwindet der Schwanz auch bis zum Anschlag in ihrem Hurenmaul. Aber in den Hals eingefahren bin ich nicht. Ich habe sie dann nach ein paar Minuten unterbrochen und habe mich dann erst mal hingestellt. Mein Schwanz war nun auf Betriebsgröße und knüppelhart. Sie verstand auch so, was nun anstand und ich nahm ihren Kopf in beide Hände und fickte ihr Maul. Auch diesmal, trotz entsprechendem Druck, kein Einfahren in den Hals. Dafür kamen ihr langsam aber sicher die Tränen und sie hatte schon mit meinem guten Stück zu kämpfen. Insgesamt hat die Blasaktion sicher gute 10 Minuten gedauert, bis ich dann zum Ficken bat.

Ich mich wieder wie ein Maikäfer auf den Rücken gelegt und sie aufsitzen lassen. Bevor es wieder zu Zwischenfragen kommt, gummiert. Sie lies sich dabei erst einmal ganz langsam nieder und rutschte ein wenig auf mir rum. Dann begann sie mich in der Hocke zu ficken und das Gestöhne wurde lauter. Ich griff derweil die kleinen A+ Titten ab und hielt ab und zu auch mal den Arsch fest. Trotz des ganzen Gebläses vorher und der erstaunlich guten Reibung in ihrer Muschi, war ich noch nicht kurz vor Abschuss. Ich habe eigentlich jeden Augenblick damit gerechnet, dass sie absteigt und entweder eine andere Stellung oder gar fertig rubbeln will, wie sonst so im LH üblich. Aber nein, sie begann merklich zu schwitzen und erhöhte noch das Tempo. Ich griff nun nach ihrem Arsch und unterstützte die Bewegung nach unten etwas. Außerdem hob ich bei jedem Einschlag auch kurz den Hintern an und fickte praktisch zurück. Das klatschende Geräusch und ihr Gestöhne war sicher auf dem Flur zu hören. Nach heftigst vorgetragenem Fick ballerte ich dann ins Gummi und sie schien erleichtert.

Kurz noch einen Augenblick inne gehalten und anschließend noch den Schwanz gereinigt. Rein in die Klamotten und nach ca. 35 Minuten das Zimmer wieder verlassen, erleichtert und befriedigt, auch wenn es noch nicht ganz das war, was ich wollte. Trotzdem war es wirklich gut.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: burns82,limbo,fish01,grifi,Andyy,DanTheMan
Gartenzaun schrieb:
"Nach heftigst vorgetragenem Fick ballerte ich dann ins Gummi und sie schien erleichtert."

Du hättest Ihr die Soße auch ins Hurenmaul ballern können, wäre auch keim Problem. Dodgy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
(22.09.2015, 08:46)Gartenzaun schrieb: ...Ich gab ihr 40 und sagte ihr, dass das so in Ordnung ist, und ich dafür gern länger einen geblasen werden möchte. Kein Problem.

Für den Preis hätte sie sich auch blanko ficken lassen!  Winke
Ich hatte sie ein einziges Mal vor ca. 2 Jahren (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid692844) und habe damals 30 Euro für den AO-Fick (30 Minuten) gezahlt. Es gab keine Wiederholung weil so so garnicht meinem Beuteschema entspricht!   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,Andyy
Kontaktdaten
Elisabeta
Am Marstall 6 - GPH
Hannover
2. OG, Zimmer J
Karte Anzeigen
Moinsen Kollegens,

so ich war bei Elisabeta. Sie ist eine nette Else und wollte auch das machen was ich wollte. Mundfick mit GB sollte 40 Mücken kosten.

Die Aktion musste jedoch leider abgebrochen werden. Es war ihr zu hart. Dabei hatte ich mich gerade warm gelaufen und der Schwanz war auf normaler Betriebsgröße angekommen, nicht mal knüppelhart und kurz vorm Platzen.

Ich habe ihren Kopf gehalten und immer so 3/4 des Schwanzes ein- und ausfahren lassen. Das war gut. Doch dann habe ich ab und zu mal das letzte Viertel auch mit etwas Druck nachschieben wollen, da war dann das Geröchel schnell groß und sie winkte ab. Ich bin dabei nicht mal in ihren Hals eingefahren.

Ich habe sie dann stattdessen gefickt. Standard Laufhausnummer, nix besonderes. War aber nicht sauer, wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Sie hat es wenigstens versucht.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Andyy,grifi,blah,DanTheMan
Daumen hoch 
Danke für's Umhängen. Hier passt der Bericht definitiv besser hin.

Greetz, Gz.
Zitieren
(06.10.2015, 13:30)Gartenzaun schrieb: Danke für's Umhängen. Hier passt der Bericht definitiv besser hin...

Grübel

Warst du zweimal da oder ist #89 die Kurzform von #86? Klingt vom Ablauf ähnlich.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich war zweimal da.

Einmal wollte ich nur normal ficken, einmal einen Mundfick mit GB. Hatte in einem separaten Thread danach gefragt und diese Empfehlung bekommen.

Beide male ist es dann aber nur auf normales ficken hinaus gelaufen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
(08.10.2015, 07:32)Gartenzaun schrieb: Ich war zweimal da...

Dann haben wir Klarheit, beim Maulfick muß die Lady also noch üben.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Gartenzaun
(08.10.2015, 07:32)Gartenzaun schrieb: Ich war zweimal da.

Einmal wollte ich nur normal ficken, einmal einen Mundfick mit GB. Hatte in einem separaten Thread danach gefragt und diese Empfehlung bekommen.

Beide male ist es dann aber nur auf normales ficken hinaus gelaufen.

Greetz, Gz.

Hat es denn nach der normalen Nummer zumindest die GB gegeben?

Gruß, Bono
Zitieren
Es bedanken sich: Gartenzaun
(08.10.2015, 16:11)Bono schrieb: ...Hat es denn nach der normalen Nummer zumindest die GB gegeben?...

Der Kollege Bono hat Recht. Die GB hätte ich fast unterschlagen. Ja, die gab es. Allerdings hatte ich am Abend vorher noch gefickt, so dass keine Wochenration mehr übrig war. Aber das, was raus kam, landete auf ihrem Gesicht und sie hat nicht mal gezuckt. Wie gesagt, die Menge war unzureichend. Habe ich schon wesentlich besser hinbekommen.

Greetz, Gz.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,limbo,grifi,teenielover,Hildesheimer112
Am Montag (so gegen 15.30) bin ich mal wieder durch die LH am Steintor gestreift und hatte mir überlegt, dass ich mal mit "Plan - B" beginne und mir das Cherie für eine Sicherheitsnummer aufspare.
Suri, auf die ich echt neugierig bin, war nicht am Start, aber über Elisabeta hatte ich auch durchaus gute Statements gelesen, von der Optik her ist sie echt recht versaut. Das hat mir gefallen...O.K., sie sollte es heute sein.
Leider war das ein totaler Reinfall, die Guste ist wohl jetzt schon dabei ihr Weihnachtsgeld aufzubessern aber ohne mich...
Im Zimmer fragte sie nach meinen Wünschen und ich sagte ihr, dass ich gern ein schönes FOT (CIM) hätte und heute aufs Ficken verzichten würde.
Die Eule sagte völlig gelangweilt, dass sie dafür 50,-- € (in Worten: Fünfzig !!!) haben wolle. Augenscheinlich meinte sie das wirklich ernst, ich entgegnete ihr aber sehr deutlich, dass ich so einen unverschämten Preis (nicht in der Libelle und auch nicht für eine solche Kleinigkeit) bezahlen würde. Da wurden die Augen aber groß und sie versuchte ihr "Angebot" preislich nachzubessern. Wer aber mit so einem kranken Preis ins Gespräch geht, der braucht sich auch nicht wundern, wenn der Kunde auf den Hacken umdreht und die Guste in die Röhre schaut. Für mich die die erlegigt, Pech gehabt... Soll sie sich andere Blöde suchen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Driver66,Andyy,grifi,DanTheMan
Ich meinte natürlich im Penthouse Eros und nicht in der Libelle...
Zitieren
Aua dem Urlaub zurück, wieder an gleichen Ort und Zimmer zun entsaften bereit. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,fish01,Andyy,teenielover
Daumen hoch 
Elisabetha werkelt immer noch im GPH, 2. OG, Zimmer J. Als ich ankam, lag sie auf dem Bett und hörte technoartige Musik. Ich betrat ihr Zimmer und sie machte die Musik gleich leiser. Dann hatten wir etwas Smalltalk und ich gab ihr 30 €. Sie sagte, die Geschäfte wüwegen der Urlaubszeit schlecht laufen.

Wir zogen uns aus und sie wusch mir meinen Lümmel. Wir setzten uns auf das Bett und es gab schöne Streicheleinheiten und Zungenküsse. Hierbei bracht sie den Lurch mit ihrer Hand auf Betriebsgröße. Dann wollte ich sie lecken. Sie legte sich auf das Bett und ich begann ihre ausgeprägte Muschi zu lecken. Ihr Intimbereich ist rasiert und absolut sauber.

Beim Lecken habe ich sie gefingert und ihre niedlichen A-Moppen bearbeitet. Ihre Muschi ist richtig schön eng. Sie ist auch schön feucht geworden. Nach einer Weile ist sie gekommen. Ich habe sie dann geküsst und ihren Körper gestreichelt.

Sie hat gefragt, ob sie blasen soll. Weil der Lurch noch auf Betriebsgröße war, habe ich abgelehnt, obwohl ich weiß, dass sie hammergeil blasen kann. Also Conti drüber und ab in die Missi. Hierbei ist sie geil mitgegangen und hat mich immer wieder an sich rangezogen. Zumindest hat sie mir den Eindruck vermittelt,.dass es ihr auch Spaß gemacht hat.

Nach einer ganzen Weile kam dann der Abschuss. Sie hat dann den Conti entsorgt und sich sehr gründlich in der Dusche gewaschen. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und dann angezogen. Zum Abschied gab es dann noch einen Kuss und ich habe mich bei ihr bedankt.

Fazit: An dem Tag war es richtig geil mit ihr. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,dieter2001,DanTheMan,fish01,grifi,Sneaker
Also mich schaut sie immer entgeistert an, kommt nicht mal zur Tür. Auf ihrem Hocker vor der Tür steht meistens ein überlaufender Aschenbecher. Service kann ich nichts sagen, kling ja gut ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi