Ein Fox poppt im W-Wald
Zunge 
Mitten in der Woche segelte ich kurz vor Ablauf der HH Zeit in der Finca ein. Jahreszeitlich beding, wir hatten ja den Sommermonat Juni orderte ich sicherheitshalber einen Bademantel dazu, wer steht schon auf Rostflecken.
Frischgemacht und ins Vergnügen gestürzt sah ich gleich an der Theke etwas hoch gewachsenenes dunkles mit rötlichen kurzen Haaren. Die war erst mal vorgemerkt, und weiter in Richtung Buffet.

Hier saß eine blonde Sekretärin der hübschen Art, Sie sprach mich gleich an, wollte wissen ob ich denn Hunger hätte und auf was wohl. Habe das dann auch vorgemerkt u. mich weiter durch den Laden gearbeitet; nach einigen interessanten. Blicken hier und da ne Couch im Wintergrarten angesteuert und ne Runde relaxt. Merkwürdigerweise war Mrs. Readhead auch dort zugegen u. kam mich auch netterweise gleich besuchen, stellte sich als Tyra vor und wir säuselten ein wenig Komplimente. Sie gefiel mir ausnehmend gut, charmantes Weib mit sehr attraktivem äußerem, etwas zurückhaltend, so dass ich irgendwann die entscheidenden Weichen stellte. Als ich hinter Ihr zur Rezeption ging und ich diesen Mörder Hammer Killer Arsch sah, dämmerte mir dass ich irgendiwe auf eine Bekannte gestoßen sein musste, wusste aber noch nicht so recht wer, wann, wo. Kein Wunder, der Killerarsch ließ mein Blut nach unten und mich ins Zimmer stürzen.
Da gab`s dann ne Sezession vom feinsten und mir dämmerte mit wem ich`s zu tun hatte.
Danach dann, als etwas Ruhe eingekehrt war wusste ich Bescheid, Tyra mit dem Killerarsch aus der Finca, na klar. Das ist aber bestimmt schon 1 bis 2 Jahre her sagte ich zu Ihr, aber Sie lachte u. meinte nein, ca. 8 Monate und überhaupt, was macht dies und das ….. ? Irre was für ein Gedächtnis, die Frau, habe dann im nachhinein festgestellt, dass Sie absolut recht hatte, aber so ist das wohl wenn Frauen für Blutstürze sorgen.

Nächste Nummer wurde dann die ebenfalls schwarze Coc0 loco aus Nig Land. Etwas üppiger und heute eigentlich nicht so ganz mein Ding, verstand Sie auf der Besetzungscouch wirkleich sehr zu überzeugen. Zunächst mit meinen Händen auf Ihrer Pracht Oberweite, dann etwas später mit meinem Prachtlümmel in Ihrem Saugmund vom Typ Hooverspezialgebläse.
Also klar, schnell aus Zimmer. Diesmal wurde es eine lustige und doch sehr erotsiche Spielerei quer durch die Betten, wir endeten etwas außer Atem und mit lautem Lachen. Cool Nr. 2

Dann Saunapause, talken und so bis die Secretary wieder auftauchte. Irgendwie kam Sie mir auch bekannt vor und ich sollte ich nicht irren. Sandy aus Dresden hatte mal das Haifischbecken gewechselt und ich musste mich an unsere Begenungen auf der Galerie in Darmstadt erinnern, eine ausgesprochen gute Erinnerung, wer kann da schon nein sagen.
Es war dann ein sehr schnippisches sportliches Zimmermit ner Frau die ich in meinem Vorzimmer auch gerne sehen würde, so im Kostüm oder was! Geeeeiil.

Dann gabs Essen, wirklich lecker und abwechselungsreich.
Und was macht man(n) nach dem Essen, die Frau gebrauchen? Da war sie dann auch schon wieder, Coco Loco und forderte lautstark ne 2. Nummer, schließlich hatte ich bei der ersten Nummer, Ihren … kaputt gemacht usw. Also eigentlich wollte ich ja nicht gleich heiraten, aber mit der Zigarre in Ihrem Mund fühlte ich mich ziemlich gesund, also ging`s dann wieder zur Sache. Diesmal besonders ausgiebig und gut, hätte ich gar nicht gedacht. Klasse Nummmmmmer!
Kurz danach fuhr ich dann gut gelaunt nach Hause und dort war dann ………………….. aber das ist wieder eine andere Geschichte.JiggyJiggy
Zitieren