Alessia aka Stephanie aka Alicia aka Inna aka Roxy - Homburgerstr. (vorher Nalbach)
(19.07.2013, 19:28)bimann schrieb: Um welche Zeit ist sie denn da?
Kann da jemannd Auskunft geben?
Gruß
Klaus
War heute abend bei ihr im Appartement. Sie sagte, dass sie täglich bis ca. 20:00 Uhr im Kino und anschließend in der Wohnung sei.
Sie reist auch am kommenden Donnerstag zu ihrem Heimaturlaub ab. Kommen will sie dann Ende August wieder, aber in einem Appartement in der Eisenbahnstraße.
Zitieren
Mich hat's Mädel vor 14 Tagen ja auch sehr zufriedenstellend im Appartement für nen Fuffi entsaftet. Den Hype kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Mir war sie zu klein, zu mager... wie schön, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.
Zitieren
Daumen hoch 
Na ja, Hype vielleicht nicht gerade, aber für Homburger Verhältnisse
wohl definitiv eher ein Highlight.

Zwischenzeitlich habe ich es dann doch noch geschafft,
sie in ihrem aktuellen Apartment zu besuchen.

Ein hübsches, zierliches, sauberes (Wohnung auch) und cleveres Girl,
bei dem durchaus etwas Girlfriend-Feeling aufkommt;
auf Englisch sind gute Gespräche problemlos möglich.

Eine gemütliche Stunde mit primär GV und FO (ohne AV)
schlug mit 100,- € zu Buche.

Wiederholungsfaktor: 90%

-- NickR
Zitieren
#24
Hallo Leute,
habe sie heute Morgen im Kino getestet.
Sie sieht wirklich super aus, ganz tolle Figur schöne kleine Titten (ganz mein Geschmack).
ZK waren sehr gut, das Blasen war nicht so der brüller aber ok.
Alles in Allem eine gute Leistung und eine bereichgerung fürs Kino in Homburg.
Gruß
Klaus
Zitieren
Sie ist wieder da, jetzt unter dem Namen Stephanie. Nicht nur der Name ist neu, sondern auch ihre Titten. Roxy hat sich schöne Silikon-Titten zugelegt. Da die Schnitte noch relativ frisch sind, hat sie diese abgeklebt.

War letzte Woche schon bei ihr. Sie residiert jetzt in unmittelbarer Nähe zum Kino und will dort auch wechselweise arbeiten.
Zitieren
Und die neuen Titten fehlen ja hier noch...

[Bild: 5108926-x1y9ui8.jpg] [Bild: 5108926-f2aju59.jpg] [Bild: 5108926-f3wsut4.jpg] [Bild: 5108926-f4dkuz6.jpg] [Bild: 5108926-f5vhuyj.jpg] [Bild: 5108926-f630uuj.jpg] [Bild: 5108926-f7g8u33.jpg] [Bild: 5108926-f8flued.jpg] [Bild: 5108926-f9xvskx.jpg] [Bild: 5108926-f107cs9l.jpg]

Sie hat ja einige Zeit mit ihrer "Freundin" Sissy zusammen gearbeitet. Wahrscheinlich war sie es leid, dass es die Männer eher zu den dickeren Titten zog und sie hat ihre Schlüsse gezogen. Schlaues Mädchen. BravBeifall Scheint auch eine vernünftige handwerkliche Leistung des Operateurs zu sein. Lediglich minimale Abweichung der idealen Nippellage nach oben. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
Kontaktdaten
Stephanie
Industriestraße 8
Saarlouis
06831 / 89 28 15
Karte Anzeigen
Stephanie ist wieder im Saarland. Für mich völlig überraschend nicht mehr in einem Homburger Appartement, sondern in einem Saarlouiser Thai-Club.
Irgendwie passt sie dort von ihrer Optik überhaupt nicht rein.

Da ich gute Erfahrungen mit ihr gemacht hatte, besuchte ich sie dort an Silvester zu meinem persönlichen Jahresabschluss.

Halbe Stunde kostet dort 80.- Euro, wobei ZK, FO, lecken und GV alles dabei ist.
Die Räumlichkeiten des Thai-Clubs machen jedoch keinen guten Eindruck. Wirkt alles etwas heruntergekommen. Außerdem wirkt das viele rote Licht auf mich zu puffig. Verraucht ist der Laden obendrein.

Trotzdem wird der Laden recht gut angenommen. Im Nebenraum hörte ich Fick-Geräusche und nach mir kamen auch zwei Gäste.

Zum Sex mit Stephanie brauche ich nichts zu schreiben, der war für mich so gut wie immer.
Trotzdem muss ich ihre hervorragenden Silikontitten erwähnen, die absolut super aussehen und sich sehr gut anfühlen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,jogibaer,saartester,RobGordon,Stromberg,arno_nym,siola,yogi117,Elmar2000
Auf alle Fälle hat sie das vergangene Jahr ziemlich schnell altern lassen. In HOM war sie noch 21, jetzt in SLS schon 26. Kinder, wie die Zeit vergeht...

Ich hatte eher gedacht, dass sie sich niveautechnisch etwas nach oben vögelt. Da ist sie doch jetzt in einer der letzten Kaschemmen gelandet und dafür finde ich 80 EUR echt zuviel. Den Weg spar ich mir und insofern danke für den Bericht.

Gruss
Rob
Zitieren
Naja, Rob, ob uns dein Beitrag wirklich weiterhilft? Es zählt doch die Performance des Mädels und die war doch bei ihr immer recht gut.
Warum sollte sich das in der Location ändern?

Ansonsten kenne ich die Location nicht, verstehe aber, wenn sie nix ist und sie deshalb für dich nicht in Frage kommt.

Man sollte nur nicht immer alles in einen Topf tun und umrühren.

Vielleicht ist es auch ein gutes Zeichen? Ein erster Schritt von einem rumän. Förderer weg auf eigene Beine? Grübel
Zitieren
Mein Beitrag hilft absolut weiter. Bestimmt hat sie ihn gelesen, er hat ihr die Augen geöffnet und schwupps ist sie laut SL jetzt wieder in HOM. Geht doch!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,saartom
#31
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...82003.html

die Anzeige für SLS ist aber auch noch on!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Horus,tiger1,saartom,Liebling,Elmar2000,Bergtester
Kontaktdaten
Stephanie
zu erfragen
Homburg
0151-71059111
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Homburg. Wie zuletzt mit Freundin Tanja. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Stephanie
Eisenbahnstr.
Nalbach
Saarland
0151-71059111
Karte Anzeigen
Stephanie treibt sich wohl gerade in Nalbach rum.

Mit ihrer Anzeige hab ich nur ein Problem...was könnte dies sein...lolz..not sexy this pic.
[Bild: 5108926-f102qjvq.jpg]

Hat eigentlich schon mal jmd. diesen Arsch gesprengt oder haben alle nur ihre Fotze bearbeitet?

[Bild: 5108926-f34z7jjy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,siola,Geilo,NickR,my2cents,arno_nym,Elmar2000
(11.05.2014, 19:38)Stimpy schrieb: Hat eigentlich schon mal jmd. diesen Arsch gesprengt oder haben alle nur ihre Fotze bearbeitet?

Seit fast einem Jahr bin ich Stammkunde bei Stephanie. Natürlich hat es mich gereizt, sie mal in den Arsch zu ficken, zumal es „nur“ 100.- Euro kostet. Kann aber davon nur abraten; es war nicht gut!! Sie benutzt ein Öl, bei dem man fast gar keine Reibung merkt. Außerdem nimmt sie dabei eine Haltung ein, das nur ein geringes Eindringen ermöglicht.

Die normale Fickerei gefällt mir bei Stephanie einfach besser. Was ich absolut empfehlen kann ist Fingeranal. Dafür nimmt sie einen Aufpreis von 20.- Euro. Sie hat eine Super-Figur. Wenn sie mir dann ihren süßen Knack-Arsch hinstreckt und ich den Finger darin versenken kann, ist mir das den Aufpreis jedesmal wert. Auch ihr während des Fickens den Finger in den Arsch zu stecken ist absolut reizvoll.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stromberg,Stimpy,arno_nym,siola,fish01,Geilo,lostinxs2005,NickR,yogi117,Elmar2000,asiafan
Kontaktdaten
Stephanie
tel. erfragen
Homburg
0151-71059111
Karte Anzeigen
Die gute ist jetzt in homburg muss sie mal besuchen und fingeranal testen
Zitieren
(25.05.2014, 03:18)holger631 schrieb: Die gute ist jetzt in homburg muss sie mal besuchen und fingeranal testen

Absichtserklärungen bringen nichts!!
Habe einen besseren Vorschlag: hingehen, machen und berichten!!
Dann haben wir alle was davon
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stimpy,siola
Kontaktdaten
Stephanie
erfragen
Saarlouis
Saarland
0151-71059111
Karte Anzeigen
Stephanie auf Saarladies ist wieder in Saarlouis (wahrscheinlich Nalbach vermute ich) und hat neue bessere
Bilder im Gepäck.

[Bild: 5672383-f6wkdvc.jpg]
[Bild: 5672383-f11odhz.jpg]
[Bild: 5672383-f2w9dqq.jpg]
[Bild: 5672383-f11ihi6b.jpg]
[Bild: 5672383-f12jtftx.jpg]
[Bild: 5672383-f13z3crt.jpg]
[Bild: 5672383-f148ueo7.jpg]
[Bild: 5672383-f15coidr.jpg]
[Bild: 5672383-f317iqc.jpg]
[Bild: 5672383-f4ojcn2.jpg]
[Bild: 5672383-f5fhijj.jpg]
[Bild: 5672383-f7kmc62.jpg]
[Bild: 5672383-f8ysilx.jpg]
[Bild: 5672383-f93fd9a.jpg]
[Bild: 5672383-f10x9dl5.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,Skorpion,arno_nym,siola,NickR,Elmar2000
Kontaktdaten
Stephanie
Nalbach
0151-71059111
Karte Anzeigen
Hab sie getestet und kann den Hype so mancher Vorschreiber nicht teilen.
Telefonisch Preise gecheckt:
50 für ne Nummer
70 die halbe Stunde
120 die ganze Stunde

Auf Nachfrage nach FO teilte sie mir mit das dies dabei wäre. Na gut denke ich mir. Termin brauchts keinen, der Klassiker eben 10 Minuten vorher anrufen (wer kennt dies nicht).

Also nochmals später angerufen und hingedüst, hat soweit alles geklappt. Sie sieht genau wie auf den Bildern aus und somit keine negativen Überraschungen. Standard mit 70 € für die halbe Stunde angefangen. Geld übergeben und ab unter die Dusche. Sie bringt mir noch was zu trinken und zischt selbst ind Bad.
Sie kommt zurück und die Aktion kann beginnen, leider nix mit im stehen abgreifen sondern direkt aufs Bett. Sie kümmerts ich auch direkt um meinen Schwanz und hinter ihren Haaren merke ich dass sie mir einen Gummi überzieht. Häh..was geht ab? ich frage sie nach FO wie angefragt und sie meite doch tatsächlich O-Ton : Mit Gummi doch auch gut. Verwirrt Ja ne, is klar.

Sie bläst tatsächlich trotz Gummi nicht schlecht, aber trotzdem hab ich mir was anderes vorgestellt. Also ab in die 69, wie vor mir schon einer schrieb hat sie wirklich große Schamlippen bei denen ein wenig Truthahn-feeling aufkommt (nicht so wirklich meins). Während ich sie da so lecke wird auch das Gebläse intensiver. So geht das ne Zeit lang bis ich ficken will und sie aufsatteln lasse. Sie muss natürlich erst einmal Flutschi draufmachen....oh mann..immer dieser Scheiß. Das reiten war auch ganz OK, es gab dabei auch verhaltenen Zungenküsse aber die waren auch nicht der Bringer. Ab in die Missio bei der sie natürlich wieder Flutschi auftragen muss. Hat mich auch nicht wirklich bewegt die ganze Geschichte also ab in die Doggy Position. Und was kommt bei der dame vor jedem Positionswechsel? Richtig...Flutschi und was noch schlimmer ist die beine zusammen damit man nicht richtig kolben kann. Ja brat mir doch nen Storch du Sau...ich also nicht am Hämmern sondern versuche meinen Kolben soweit es eben geht da rein zu bekommen. Dann dreht sie ihren Hintern auch noch halb weg. Ah Fuck...so ein Scheiß. Mit ein wenig Kopfkino schaffe ich es aber doch noch abzuspritzen und diesem Elend ein Ende zu bereiten. Sie montiert noch meinen Gummi ab und reicht mir ein Feuchttuch zur Selbstreinigung. Danach zisch sie direkt ab ins Bad um sich zu waschen. meiner Meinung wäre noch etwas Zeit gewesen aber was solls...passt ja zum Rest.
Hab mich angezogen und bin ab. Vielleicht ist der Funke nicht übergesprungen oder was auch immer. Ihr Body ist gut, mir persönlich schon fast zu skinny aber ficktechnisch hab ich schon weitaus besseres mit mehr Nehmerqualitäten gehabt.

Wiederholung für mich definitiv NICHT.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,Tom_Neu,,NickR,siola,abundzu2,saartom,Einlocher,NoWomanNoCry,Elmar2000
In der Tat muss auch ich berichten, dass Stephanie ihren Service eingeschränkt hat. Letzte Woche besuchte ich sie in Homburg. Sie sagte, dass sie jetzt kein anal mehr anbietet; weder mit Schwanz noch mit Finger. Ihr Arschloch ist jetzt eine Einbahnstraße.

Dass sie FO nur noch bei Stammkunden macht, bekam ich vor geraumer Zeit mal mit. FO anbieten, sich bezahlen lassen und dann verweigern ist jedoch glatter Betrug.

Mit der großzügigen Flutschi-Nutzung hatte ich auch schon leidvolle Erfahrung gemacht. Ich mag es weder, dass es beim Ficken staubt, noch dass ich durch Gleitmittel überhaupt keinen Grip spüre.

Ich finde es schade, dass Stephanie innerhalb eines Jahres ihren anfangs guten Service eingeschränkt hat. Kann mir es nur so erklären, dass sie aufgrund ihrer Optik hohen Zulauf hat und dadurch für das gleiche Geld weniger zu machen braucht.

Genauso, wie sie ihren Service eingeschränkt hat, werde auch ich meine Besuche einschränken. Hin und wieder gehe ich aber schon noch hin, da mich ihre Optik zu sehr reizt. Außerdem hat sie einmalige Schamlippen. Wenn ich die fleischigen Lappen auseinander ziehe, sind es schon beachtliche 6 Zentimeter. Daran zu fummeln und zu lutschen macht auch einen ungeheuren Reiz aus.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,abundzu2,siola,arno_nym,NickR,Tom_Neu,Geilo,Elmar2000
Kontaktdaten
Stephanie
erfragen
Homburg
Saarland
App 9, 2.Stock bei Winter
Karte Anzeigen
Jetzt ist Stephanie in Homburg anzutreffen.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Elmar2000,Tom_Neu,NickR