Isabell, ROMania
Daumen hoch 
Wie schon erwähnt, ein kleiner, geiler, wilder, verrückter Feger, die richtig Spaß macht, oder wie schrub der Kollege, Tanzmaus. Mit anderen Worten, fegt wild durch den Laden, mit entsprechender Anmache und bietet auch ne leckere Tanzshow. Bei ihr trifft das Motto, wer tanzen kann, kann nicht ficken, absolut nicht zu.

Isabell

Land: Rumänien
Aussehen: ca 22 Jahre alt, etwa 160 cm groß, schwarze, knapp schulterlange Haare, A/B-Cup, Pircings, jede Menge Tattoos und Tattooschminke, von daher sehr leicht zu erkennen
Konfektion: 34
Couchaction: Talk and more Unentschlossen , sehr gute before and after Performance, ohne Hemmungen
Französisch: breite Palette von völlig ausgerastet bis zärtlich
Verkehr: auch hier gilt das Gleiche von völlig ausgerastet bis GF6
Urteil: na wenn das mal nicht ne sensationelle Varianz darstellt, das Mädel hat Features drauf, da war sogar ich mehr als begeistert und positiv überrascht. Könnte mir aber auch gut vorstellen, wenn das Level nicht stimmt, daß dies voll in die Hose geht. Für mich erstmal ne Sensation schlechthin.
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, mal sehen wie die nächsten Nummern werden, aber das ist mal ne mehr als geniale und vairable Gespielin

..... to be continued..... Unentschlossen

Nebenbei, ich bin vom ROM sehr positiv überrascht, obwohl es immer noch am Arsch der Welt liegt

Nebenbei zwei, auch hier folgt die Bestätigung das viele Mädels aus WO und SP abwandern Ausruf , was ich mehr als verstehen kann.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Dann führen halt alle Wege an den Arsch der Welt.

Stuart, Wink
Zitieren
Jaaa, da geht was Engel

Gruß Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
AXO

PS - ich glaub bei dem Teeny hätten wir sogar mal wieder ne Überschneidung Eek
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Eek Wer? Du und ich? Eek

Stuart, ist schon wieder Schaltjahr? Engel
Zitieren
(30.06.2013, 19:51)Stuart schrieb: Dann führen halt alle Wege an den Arsch der Welt.

Stuart, Wink
....und noch einer am Rande....

der schönste Arsch der Welt ist im N+D zu finden, aber da ist leider die Performance sowas von grottig.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(30.06.2013, 19:55)Stuart schrieb: Eek Wer? Du und ich? Eek

Stuart, ist schon wieder Schaltjahr? Engel
sagen wir so, einmal im Jahr kriegen wir das hin Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(30.06.2013, 19:47)RoryRock schrieb: Isabell

Land: Rumänien
Aussehen: ca 22 Jahre alt, etwa 160 cm groß, schwarze, knapp schulterlange Haare, A/B-Cup, Pircings, jede Menge Tattoos und Tattooschminke, von daher sehr leicht zu erkennen
Konfektion: 34

Wenn Frau mindestens 8 Jahre in diesem Geschäft tätig ist dann geht 22 nicht durch!

Isabell war u.a. auch in World, Oase und Sharks tätig.
Zitieren
(30.06.2013, 19:47)RoryRock schrieb: Isabell
Könnte mir aber auch gut vorstellen, wenn das Level nicht stimmt, daß dies voll in die Hose geht.

Kann ich mir auch vorstellen.

Isabell spricht gut Deutsch und hat eine direkte Art.
Zum Beispiel: Dieser Gast ist ein Arschloch er ist aber auch in Ordnung.

Falls sie nicht rumhüpft oder tanzt ist sie an den Spielautomaten
findbar.
Zitieren
(01.07.2013, 10:52)Hörbi schrieb:
(30.06.2013, 19:47)RoryRock schrieb: Isabell

Land: Rumänien
Aussehen: ca 22 Jahre alt, etwa 160 cm groß, schwarze, knapp schulterlange Haare, A/B-Cup, Pircings, jede Menge Tattoos und Tattooschminke, von daher sehr leicht zu erkennen
Konfektion: 34

Wenn Frau mindestens 8 Jahre in diesem Geschäft tätig ist dann geht 22 nicht durch!

Isabell war u.a. auch in World, Oase und Sharks tätig.
Jep, da hab ich mich wohl ein büßchen vertan Wink

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Einfach ein lustiges, geiles, kleines Schweinchen Dodgy Ich mag das versaute Mädel.
Performance etc. weiterhin bestätigt.

Gruß RR, der immo das Line-Up im Rom wieder deutlich besser findet.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich nehme an ihr sprecht von dieser Dame

http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=6102552

ich war mit ihr garnicht zufrieden. Habe auch von jemand gehört das sie die Preise immer wieder verschieden macht. Außerdem ist sie glaube ich 28 und im netz wird sie hier mit 27 angegeben. Mehr schein als sein....

Sorry falls ihr ein andere meintet.
Zitieren
Boah, ein ganzes Jahr Unterschied!
Zitieren
Jep von dieser Dame sprechen wir. Man beachte mein Thread ist ca 2 Jahre her.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(01.07.2013, 11:00)Hörbi schrieb:
(30.06.2013, 19:47)RoryRock schrieb: Isabell
Könnte mir aber auch gut vorstellen, wenn das Level nicht stimmt, daß dies voll in die Hose geht.

Kann ich mir auch vorstellen.

Isabell spricht gut Deutsch und hat eine direkte Art.
Zum Beispiel: Dieser Gast ist ein Arschloch er ist aber auch in Ordnung.

Falls sie nicht rumhüpft oder tanzt ist sie an den Spielautomaten
findbar.
Nach wie vor heftig, man beachte diesen Thread zum gerade Neuen

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(13.09.2013, 09:20)RoryRock schrieb: Einfach ein lustiges, geiles, kleines Schweinchen Dodgy Ich mag das versaute Mädel.
Performance etc. weiterhin bestätigt.

Gleich und gleich gesellt sich  Engel Engel Engel Engel
Zitieren
Smile Smile Smile
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren