Premiere mit Nina
Kontaktdaten
Nina
Ottostrasse
Karte Anzeigen
+++Kurzbericht+++
Bisher bin ich immer wieder mal an den Gretels vorbeigefahren. Hab eure Berichte gelesen und hatte am Freitag meine Premiere mit Nina.

An der Fautenbuchstr. standen eine paar Frauen, das war mich aber nicht Diskret genug. Weiter zu OWS Station, dann eingebogen zur Ottostrasse, da stand Nina (schwarze lange Haare) an der PSV Einfahrt.

Vereinbart 30 Euro blasen. Ein paar Meter ging es in den Wald rein und da stand ich nun. Schließlich habe ich mir es auf der Rückbank gemütlich gemacht und ließ Sie blasen. Um es kurz zu machen. ich war mehr beschäftigt immer zu schauen ob da jemand kommt als ihren Blowjob zu genießen. Ich war unkonzentriert und Sie richtig Spass hatte ich auch nicht. Schließlich hat hat mein Schwanz es trotzdem zum Absrpitzen geschafft. Dann hat ihr Händy geklingelt, ich hab mein Stück selber sauber gemacht. Danach hab ich Sie wieder an ihr Ort gebracht, ausgestiegen und abgedüsst.

Fazit: Für mich ein No Go. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen außer das ich mich danach schlecht gefühlt habe. Ich bin Heim hab mich sofort und die Dusche gestellt. Straßenstrich ist nichts für mich, aber gut jetzt hab ich das auch mal erlebt. EIne Wiederholung gibt es für mich nicht.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
(30.06.2013, 20:50)sieben schrieb: ... Nina (schwarze lange Haare) ...

Das ist aber nicht die mit den auffallend Neon-Pink-farbenen Heels, oder?

(30.06.2013, 20:50)sieben schrieb: ... an der PSV Einfahrt.

Die Ecke mag ich auch gar nicht.

(30.06.2013, 20:50)sieben schrieb: Fazit: Für mich ein No Go. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen ...

Kopf hoch, der finanzielle Schaden hätte höher ausfallen können, und ich glaube jeder von uns zahlt gelegentlich mal Lehrgeld.

Danke für den Bericht,
Wanker
Zitieren
#3
Hallo zusammen,

auch ich bin gestern nach mehrmaligem abfahren der bekannten Stellen zum ersten Mal beim Straßenstrich vorstellig geworden. Ebenfalls bei ?Nina?, auf jeden Fall eine schwarzhaarige Dame an der Einfahrt zum PSV (Stromkasten). Kaum war ich eingebogen rannte Sie mir quasi schon die Tür ein...

Blasen mit 30, Ficken 30 beides 50, oder Blasen ohne 50. Hab dann mal Blasen ohne "bestellt". Da gings auch schon ein paar Meter weiter in den dunklen Wald. Hatte schon Bedenken da wieder rauszukommen.

Geld übergeben und es mir auf dem Rücksitz nach entledigter Hose bequem gemacht. Nachdem sie dann alles schön mit einem Tuch geputzt hatte gings los. Sie hat sich sehr bemüht, richtig Spaß hatte sie aber wohl nicht. Vor allem als sie gemerkt hat, dass ich einfach nicht zum Finale kommen wollte. Ich hab das ganze dann irgendwann beendet. Ich weiß nicht an was es lag, aber ein Finish konnte ich nicht hinlegen.

Vielleicht versuche ich es demnächst nochmals woanders, ganz wohl war mir bei der Sache jedenfalls nicht.

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg :-)
Zitieren
(15.08.2013, 17:23)Smokelover78 schrieb: ...Hab dann mal Blasen ohne "bestellt"...

Wäre dabei FT möglich gewesen?

Ein gelungener Erstbericht und nächstes mal klappt dann auch der Abschuß.
Willkommen im LSH und viel Erfolg beim P6!


Gruß limbo, dankt Smokelover
Zitieren
#5
FT wäre nicht möglich gewesen, nach den ersten paar Zügen hat sie dann noch den Kommentar "kein spritzen in Mund" losgelassen! Hatte ich vergessen zu erwähnen!
Zitieren