Es hatte etwas Spezielles: Ingrid (HU)
Ingrid (HU mit nach eigener Aussage teilweise albanischen Wurzeln, 21 Jahre, ca. 155 cm, KF 32, A-Cups, blondierte hochgesteckte Haare mit dunklem Ansatz) ist erst recht kurz in der Oase. Sie hat ein niedliches Gesicht und einen hübschen kleinen Po. Wir treffen uns ein paar Mal während des Tages. Sie ist gut gelaunt und charmant, ihr Englisch ziemlich chaotisch. Ich glaube, es ist uns beiden klar, dass wir irgendwann auf dem Zimmer landen werden.

Wir knien voreinander und küssen uns verhalten. Ihr Mund bleibt geschlossen. Sie legt sich auf den Rücken und öffnet die Beine. Ich lege mich neben sie. Meine Hand gleitet zwischen ihre weit gespreizten Schenkel. Ich dringe mit dem Finger in sie ein. Wir unterhalten uns. Mein Finger steckt währenddessen weiter in ihrer Pussy. Mein Schwanz wird langsam hart. Aber ganz ohne Aktivität von ihrer Seite wird das nichts. Ich dirigiere ihre Hand langsam nach unten. Sie nimmt meinen Schwanz sanft in die Hand. Ihre Finger vollführen nur minimale Bewegungen. Sonst macht sie gar nichts. Wir liegen eine ganze Weile bedächtig nebeneinander, ihr Kopf auf meinem Arm. Es passiert nicht viel. Ich genieße es trotzdem.

Beim Blasen nimmt sie nur die Eichel in den Mund. In der 69 liegt sie fast flach auf mir. Meine Zunge erkundet ihre Pussy. Nach kurzer Zeit hat sie genug. Ich greife das Kondom, reiße die Verpackung auf und rolle das Gummi über meinen Schwanz. Sie appliziert etwas Gleitgel und legt sich auf den Rücken. Die Frage nach der Stellung erübrigt sich. Ich komme über sie und führe meinen Schwanz langsam in ihre Pussy ein. Mit Ihren Händen umfasst sie meine Unterarme. Ihre Füße bleiben unten. Dennoch kann ich problemlos tief in sie eindringen. Das Gefühl ist ausgesprochen angenehm. Ihr Kopf ist zur Seite gewandt, die Augen sind geschlossen. Sie liegt ruhig, beinahe teilnahmslos, da und öffnet nur kurz die Augen, als sie merkt, dass ich den Höhepunkt erreiche. Ich komme im Bewusstsein, dass es keine ganz normale Nummer war.

Sie schmiegt sich dann beinahe innig und vertraut an mich. Unsere Köpfe berühren sich. Fünf Minuten, dann ist die Zeit vorbei. Das hat sie genau im Blick.

Mir hat ihre Art gefallen. Sie war außerhalb ganz anders als auf dem Zimmer. Die eigentliche Performance war objektiv betrachtet eher bescheiden. Ich fand es dennoch sehr nett mit ihr. Es hatte etwas Spezielles.

Silvera
Zitieren
Falls es tatsächlich die selbe Ingrid ist, welche ich bei meinem letzten Besuch kennenlernte, hat "Mr Silvana" sie ziemlich treffend beschrieben. Anscheinend hat Sie mein Tipp etwas mehr Aktivität zu zeigen immer noch nicht umgesetzt. Für mich war Ingrid an jenem Abend ein Totalausfall. Gott sei Dank hat es aber in der Oase noch andere Topgirls, so dass man ein solches Erlebnis unter Lerngeld abhaken muss! Da sie mir einen recht unerfahrenen Gesamteindruck hinterliess, habe ich es vorerst gelassen ein Bericht zu schreiben. Ihr Gesamtservice war mir persönlich echt zu passiv, bzw. etwas vom schlechtesten was ich bis jetzt im Pay Sex erlebt hatte. Unter ZK verstehe ich was anderes, FO: komplett unerfahren, GV: hoppste kaum etwas auf dem Schwanz herum bzw. war derat passiv, dass ich schon im Begriff war den Service mit Ihr abzubrechen bzw. dem Manne die Lust vergeht. Erst als ich Sie darauf aufmerksam machte, wurde der Service etwas besser, was der GV betraf. Eigentlich könnte Sie es sicherlich auch anders.
Da Ingrid noch jung & eben sicherlich noch recht unerfahren ist, braucht Sie noch etwas Anlaufzeit! Wobei mein Erlebniss mit Ihr ist nun auch schon 1 Monat her.
Wiederholungsfaktor: 0%, da Sie in keiner Disziplin (ZK,FO,GV) mich begeistern bzw. überzeugen konnte! Inbesondere auch wegen Ihrer ausgeprägten Passivität!
Bei mir gibts auf keinen Fall mehr eine Wiederholung, da es in der Oase echt bessere Damen (z.B. Melissa, Brenda etc. gibt)!
Zitieren
Hatte mich ein paar Male mit Ihr unterhalten, d.h. Sie sprach mich an und wollte mich zum ZG überreden. Aber da leuteten jedesmal so die Alarmglocken, dass ich es mit dem Zimmer lieber sein ließ. Hübsch und jung ist Sie allerdings, dass muss man sagen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Trotz des eher schlechten Services, im Moment eine der am besten gebuchten Frauen. Liegt aber auch daran, dass die fast durchgängig aquiriert und nicht stundenlang quatscht oder in der Sonne liegt.

Leider bringt das viele Zimmern bei ihr nix. Will nix lernen nur Geld verdienen.
Zitieren
Ich muss mein Posting korrigieren, die die ich meine war nicht Ingrid, sondern eine ihr ähnliche. Weiß ihren Namen nicht, aber lange blonde Haare mit Extentions und dunklen Strähnen, orangene Tasche. Toller Teenybody, wie man hört Service aber nix lohnendes.
Zitieren
Auch wenn ich den Bericht von Silvera vorher gelesen hätte, ich hätte sie gebucht. Ich war die Tage bei der schönen Sonne dort und habe mich verwöhnen lassen. Der letzte Zimmergang war mit ihr. Sie kam mehrmals auf mich zu und schmiegte sich an mich, ich konnte dabei ihren wirklich süssen, kleinen Arsch abgreifenUnentschlossenMad
Auf dem Zimmer war sie dann eher passiv. Beim FO fragte sie plötzlich, ob ich schon was gegessen habeWeia
Sie lutscht fast nur an der Eichel rum, die Hand habe ich ihr gleich weggenommen, EL war nicht.
Nach der Gummierung lies ich sie in den Reiter hocken. Hier zeigte sie gute Qualitäten. Als sie dabei meine Hände nahm um sich festzuhalten, merkte ich erst wie klein ihre Hände sind. Sofort nach dem abspritzen zog sie klein sub raus.
Auf AST hatte ich keine Lust, übergab die CE und suchte das weite.
WIe schon beschrieben hat sie eine sehr spezielle Art. Trotz des geilen Körpers werde ich sie vorerst nicht mehr buchen. Evtl. entwickelt sie sich ja noch.

Grüsse
Winke
sub
Zitieren