Erotik-Massage mit Stil gesucht
#1
Frage 
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Leben bereits einige Massage-Erfahrungen gesammelt und die besten Erinnerungen auch hier gepostet.
Doch zuletzt kommt es mir vor, als würden die Damen mehr und mehr nur das schnelle Geld suchen. Sie wechseln sehr häufig, beständig ist nur der Wandel. Dazu bieten Sie immer öfter deutlich mehr an und sind gar nicht in der Lage zu massieren...

Gibt es sie noch, die Masseuse, die:

- Unter einer Dessouse-Massage nicht nur einen String-Tanga und ein Stückchen Stoff-BH versteht, sondern es versteht, sich erotisch zu be- und entkleiden ?
- Unter BtB nicht nur hektisches rumrutschen versteht, ohne sich dabei kunstvoll zu bewegen ?
- die Spannung langsam aufbaut und den Mann nach und nach um den Verstand bringt ?
- bei der finalen Entspannung keinen "Shake-It"-Wettbewerb gewinnen will, sondern den Mann fast bis zur Besinnungslosigkeit berührt ?
- sich gepflegt unterhalten kann, ohne die erotosche Atmosphäre zu zerreden ?

Sprich, kennt jemand von Euch noch eine echte, erotische liebevolle, einfallsreiche und charmant erregende "Gentlewoman" ?

Danke

Grabowski
Zitieren
#2
Grabowski,

ja, da hast du recht, sowas scheint selten geworden zu sein in Frankfurt. Meiner Erfahrung nach kommt die immer mal wieder in verschiedenen Massagestudios auftauchende, im Moment meines Wissens im City Relax aktive Anna deiner Beschreibung relativ nahe. Anna scheint Deutsche zu sein, was dem letzten von dir genannten Punkt entgegen kommt. Flüssiges Deutsch ist ja ansonsten leider auch keine Selbstverständlichkeit mehr.

Grüsse
jompy
Zitieren
Die Frage ist auch gibt es noch den Gentleman ?
Der gepflegt ist ? Der die Frau auch zärtlich behandelt ?
Der zur Massage geht und auch nur eine erotische Massage möchte ? Der auch nur geniessen und empfangen möchte ?
Oder von der ersten minute an seine Finger nicht bei sich lassen kann...
Nur aufs poppen aus ist obwohl er im Massagestudio ist....
Ich denke ein wenig selbst dran schuld sind wir selbst...
Zitieren
(02.07.2013, 13:41)jompy7 schrieb: ...Meiner Erfahrung nach kommt die immer mal wieder in verschiedenen Massagestudios auftauchende, im Moment meines Wissens im City Relax aktive Anna deiner Beschreibung relativ nahe.



Ich denke, wenn schon Tip, dann wäre auch der link zum thread der DL hier im Forum, nicht zu schwierig anzufügen.....Winke

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5599

Gruß
marakesch
..handfeste Infos sind zielführender als Diskussionen.....Rot werd
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#5
Hallo die Herren,

da habe ich doch einen Bericht entdeckt, der mir wieder Hoffnung macht:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=111369

Wie siehts denn sonst aus, keine stilvollen Erfahrungen ?

Danke und Gruß

ein gestutzer Adler...
Zitieren
Melissa im Massage Chalet könnte evtl. auch etwas für dich sein: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94247
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
wellness
fischerfeldstrasse 3
frankfurt
Karte Anzeigen
hallo kollegen





versucht es einfach mal bei sonja , sehr nett und mit sehr viel







oberweite ausgestattet,aber wie gesagt auch mit stilWinkeWinke
"Genieße das Leben in vollen Zügen. Wir haben schon die Ewigkeit zum Ausruhen."


Zitieren
@Karlskrone Verlink doch bitte auf einen Bericht im LSH, dann kann man das auch einschätzen was Du da empfiehlst.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren