Swingerclub Le Clou in Rehlingen
Kontaktdaten
Swingerclub Le Clou
In Duerrfeldslach 13
66780 Rehlingen-Siersburg
Saarland
Deutschland
06835/5049260
Karte Anzeigen
Ich war am WE in dem neuen Swingerclub in Rehlingen.
Da ich noch keinen Bericht hier gefunden hab schreib ich mal paar Worte.
Das Haus ist neu gebaut, groß und modern aufgebaut. An der Türe wurde ich von der Chefin begrüßt, nettes Ding aber später mehr.
Der Club war schon ziemlich gut gefüllt, trotzdem problemlos an der Bar einen Cocktail bekommen (Geheimrezept und echt lecker). Nach kurzer Aufwärmphase hab ich mich einer Führung angeschlossen und alles angekuckt, der Hammer ist das Auto im 2. Stock!!!
Bin dann etwas zum Spannen durchs Haus und habe schnell eine Interessantes Paar gesehen, habe mich günstig positioniert und wurde prompt schön von Ihr gewichst und geblasen, bis zum Schluss Smile
Nach der Dusche wieder an die Bar, da der erste Druck weg war. Dort hab ich eine tolle Singlefrau getroffen, dunkle Haut, dicke Tüten, genau mein Fall... Sie hat mich und 2 andere Männer geschnappt und dann sind wir auf die Matte (stilvolles Afrikazimmer nur am Rande) und sie war der Hammer, geile Bläserin, sie hat mich geritten als gäbs kein morgen... leider ist sie gleich danach nach Hause, hätte gern nochmal...
Nachdem ich mich wieder erholt hatte war ich wieder spannen und musste nicht lange suchen bis ich wieder eingebunden wurde. Ne geile Milf, recht mollig mit echt prallen Titten. hat sich geil lecken lassen. anschließend schön Doggy gevögelt und dann blasen lassen bis zum schluss und Ihr auf die riesigen Titten gesprizt.
Dann war ich gut bedient und hab mir nur noch das Buffet und die Bar angeschaut Smile
Kurz vorm heimgehen hab ich die Chefin gefragt ob sie mit mir auf die Matte geht, aber sie meinte das sie und das Personal dafür nicht zur verfügung stehen Unglücklich

Alles in allem aber ein echt geiler Abend, geiler Sex, coole Location, vor allem ein tolles Männer/Paare Verhältnis. Werde in den nächsten Wochen mal noch Mittwochs dort hingehen. Könnte ein Geheimtipp werden.

Fazit:
Location: groß und sauber, modern und viele verschiedene Zimmer
Publikum: war von mitte 20 bis über 50 von allem was dabei
Preis: Freitag 90€ mit Anmeldung 80€ ist echt ok
Parkplätze: hinterm Haus, habe ich aber zu Spät erfahren
100% wiederholung
Zitieren
War auch dort und kann Deinen Beitrag leider nicht bestätigen. Der SC ist zwar nicht schlecht gemacht aber das war es dann auch schon. War mit meiner Frau dort und einen Kontakt dort zu finden ist nicht ganz einfach. Was Deine Aussage mit der Chefin betrifft so ist das eine recht fettleibige Person die nach meinem Wissenstand auch auf die Matte geht :-(
Zitieren
Es bedanken sich: wellinga,abundzu2,Luciano,saartester,,FluffyDunlop